04.02.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
RE: Pokemon Games
Oh, das liese sich machen.
Heute Abend, 18-19 Uhr ?
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
04.02.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Hab gerade meinen ersten Dratini Zuchtrest vertauscht und sagte vorher, ich möchte nichts dafür.
Was kommt?
Perfektes, frohes Glibunkel mit den ZA Vakuumwelle, Mogelhieb, Patronenhieb und Ableithieb.
Ich freu mich xD
EDIT:
Fürs zweite hab ich ein 5*31 Evoli im Traumball bekommen, Scheu.
|
|
|
04.02.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
OH MEIN GOTT LEUTE!!! OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!!
Sorry Sorry Sorry aber schaut was gerade eben passiert ist
Der Spez. Vert fehlt aber er ist auf 22-23.
SAGT MIR BITTE DAS ES NUTZBAR IST
|
|
|
04.02.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
Da es die VF und Turbotempo hat gehe ich mal sehr davon aus.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
04.02.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich bin hier grad kurz vorm durchknallen xD
Mein erstes DV Shiny *____*
Danke danke danke Foxy fühl dich geknuddelt! Das wird sofort trainiert, sobald ich mich beruhigt habe ^____^
|
|
|
04.02.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
Sp. Def ist definitiv noch zu verkraften, da der Wert eben nicht zu schlecht ist. Das meiste sehr effektive hälst du auch mit den fehlenden 9 Punkten locker aus. Schlimmer wäre es, wenn es nicht die VF gehabt hätte..
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
04.02.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich hab damit auch garnicht gerechnet, ich wollte die erste Folge Shakugan no Shana schauen und lass den DS einfach mal neben mir liegen mit ner Wäscheklammer xD Drück nur immer B, wenn ich was bemerke und plötzlich: "Hä? Warum... ACH DU SCHEISSE!!!" XD
Ich hab echt das schlimmste befürchtet, weil ich nie Glück hatte xD
|
|
|
04.02.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
frag mich mal bei meinem perfektem Ampharos.
Das ist aus einem 0x31DV Voltilamm und einem 6x31Ditto entstanden.
Du hättest mein Gesicht sehen sollen, als ich gsehen habe, dass das perfekt ist. xD
|
|
|
04.02.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Du bist eh son Lucker das zählt nicht, ich hab irgendwie das Pech gepachtet xD
|
|
|
04.02.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Aber Shiny Dragoran sieht so.... meeeh aus xD
Aber Glückwunsch.
|
|
|
04.02.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich weiß das es scheisse aussieht xD
Ich wollte eigentlich auch garkeins xD
Aber nun ist es da :3
|
|
|
04.02.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Hey, Brechstange, was ist jetzt mit deinen Legendären ?
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
04.02.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Und eben schlüpft mir noch ein 6*31 Weibchen, welches ich eigentlich wollte Oo
Also heute, nachdem ich absolutes Pech hatte und ich ziemlich dämlich war, läufts jetzt richtig richtig gut Oo
|
|
|
04.02.2015 |
Koyo
Mangapony
|
(04.02.2015)NyancatOpal schrieb: Hey, Brechstange, was ist jetzt mit deinen Legendären ?
Wieso schreibt man sowas eigentlich hier und nicht per PN?
|
|
|
04.02.2015 |
Spirit
Changeling
|
Seit langem endlich mal wieder Glück gehabt und ein Shiny aus einem Ei bekommen, genauer gesagt isses ein
Keine guten DV, aber eine Kampf-Kuh mit 5x31 und Rauflust hab ich sowieso schon ^^
Aktuell läufts auch im Kampfhaus Super-Einzelkampf ziemlich gut
Bin grade bei 31 Wins mit meinem 3er physischen Team
Hab aktuell irgendwie keine Ideen für spezielle Pkmn, die man sich mal ebend so perfekt züchten und dann auf 100 ziehen könnte ..
Aber erstmal schauen, wieweit man mit Bibor, Azumarill und Miltank kommt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 von Spirit.)
|
|
|
04.02.2015 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Gz für dieses Shinyglück.^^
Dieses Glück hatte ich bei meinem Versteckte Fähigkeit und 5x31 dort wo es zählt.
Zum Glück waren alle meine anderen gezielten Shinies 4x31 bis auf Die hat leider nur 3x31.
Und ich habe endlich meinen lebenden Pokédex komplett. Ich war ja die letzten Monate sooo faul. Jetzt kann ich mich endlich wieder etwas auf Zucht einlassen. Nachdem ich mich endlich mit den Geheimbasen beschäftigt habe...^^"
|
|
|
05.02.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich hab eben versucht mir Admurai zu holen, mit dem Code "POKEMON503".
Also entweder bin ich doof oder es geht nicht D:
|
|
|
05.02.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Vermutlich noch zu früh. Wenn ich die Daten, die Miku damals genannt hatte, nicht falsch im Kopf habe, dann muss das heute sein.
[Edit:]
Doch, hab's gefunden: Mikus Post
(04.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: (bin eigentlich nur ich dort erzogen oder so? Oo) da war dann ne Safari mit Garados drunter... Schwein gehabt xD
Ich bin eine Wasser Safari mit Garados. Hätt' ich erwähnen müssen. Fugg. Sorry.
Aber ja, nur wenige sind erzogen.
- - -
Ich spiele momentan Y ganz gemächlich durch. Hab' mir ein Zapplardin, ein Plinfa, ein Panflam und ein Quiekel rübergetrauscht (orientiert an den Top Vier, jeweils ein potenzieller Killer). Bin so schnell wie's geht zum ersten Pokecenter, per Bank übertragen, abgeholt und bin wieder raus. Vier Lv. 1 Pokemon, yay!
Hat aber geklappt, konnte mich durchwurschteln, EP-Teiler erst nach Level 10 bekommen.
Zwar mach' ich keine Nutzlocke, aber ich mach' aus Interesse einen Fang pro Route/Höhle/etc. und setz' das per Wundertausch weg. Tausch drei war ein Kaumalt mit Eisenschädel und Wutanfall - das wäre eine böse Nutzlocke geworden.
Da ich die Netzverbindung nicht sofort trenne, bin ich einfach weiter und wurde doch tatsächlich zum Kampf herausgefordert. Da mir dort die Statistik egal ist, hab' ich angenommen. Mein erster Gegner hat sogar gegen mein Team Verluste eingefahren (hätte ich ein wirkliches Kampfteam mitgehabt, hätte das sicher böse geendet - PorygonZ allein hätte es schaffen können, nach einmal Ränkeschmied). Letzendlich wurden Quiekel, Pliprin, Panpyro und Zapplardin niedergemacht, aber wen wundert's. Hatte noch etwas frisch Wundergetauschtes dabei, was ich aber nicht in den Kampf mitnahm. Und wer glaubt's? Der Gegner hatte sogar selber nur fünf seiner sechs mitgenommen, also wollte er so fair sein, wie's ging. Hätt' ich nicht erwartet.
Hab' dann mein Wander-Team, welches rein aus VF und Fang-Attacken besteht (und daher umherwandert, immer da hin wo ich gerade spiele) in die Kampfbox gepackt, mal gucken was passiert, wenn ich die mitnehme. Wurde auch ein weiteres mal von jemand anderem herausgefordert. Das war aber ein gnadenloser Powergamer. Nur Shinies, Zuchattacken und VFs. Ganz klar "faire" Schummelmon. Quasi möglich, aber solange zu züchten/tauschen, bis man sechs mal Shiny mit diesen Sets hat, das dauert. Es war auch an der eingeblendeten Statistik zu erkennen, dass die von früher stammten, denn in seinem SPiel war quasi nur die Liga gemacht.
Vor allem das Staraptor mit Risikotackle hat quasi nur One-Hit-Kills geliefert. Auch egal, ist nicht so, als wenn ich was erwartet hätte. Lustig war nur die Ideenlosigkeit gegenüber meinem Ninjatom - hat's mit Eis versucht, DREI mal, al sich es mal spasseshalber eingewechselt habe. Als später nur noch das übrig war, hat es geschlagene zwei Minuten gedauert, bis da mal eine Eingabe kam. Da hat wohl jemand ganz schnell gegoogelt, wie man Ninjatom besiegt ... naja, sein Knakrack hatte Rauhaut, da hat sich das von selbst erledigt.
Und Tauschanfragen hab' ich auch bekommen. Aber hatte ja nichts wegzugeben.
Da zockst du mal und bist online, da kommen sie angelaufen. Den Glauben an Pokemonspieler, die man random online trifft, kann man sich so nicht bewahren. Von Glück, Zufall, Wahrscheinlichkeit und Verhältnismäßigkeit mal abgesehen. Undiskutierbar.
Eine Stunde Wundertausch mit Zuchtausschuss danach war nicht ertragreich.
|
|
|
05.02.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich hasse Shiny Onlyteams
Ich krieg da immer so unglaubliche Aggressionen, das glaubst du mir nicht...
Ich bin froh, dass ich wenigstens EIN brauchbares Shiny habe. der Rest kommt bestimmt von alleine
Ich weiß nicht, obs deine Safari war, ich glaube nicht
Ich bin übrigens gerade dabei alle Starter mit VF auf 6*31 zu züchten. Serpifeu und Schiggy habe ich schon, bin gerade an Bisasam
|
|
|
05.02.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Wie mir auch dargelegt wurde, 6*31 ist nicht so toll, wenn man einen Speziellen Angreifer hat, der dann aber durch gegnerischen Schmarotzer selber seinen Ang Wert um die Ohren bekommt.
Aber zum weiterzüchten auf jeden Fall immer nützlich. Aber so lange würde ich aber nicht züchten wollen. Ich hab' ja schon oft genug mit den 5*31ern Probleme, wenn es mal wieder nicht so recht will.
Ich hab' gestern nach deinem Goldini geguckt, aber ausser zwei Zauberwasser nichts mit VF gefunden. Muss halt weitersuchen.
Das einzige Shiny mit in-etwa Kampffähigkeit ist mein Knakrack ... aber auch das ist mittelmaß. Mein Shiny Stahlos ist nicht das Wahre. Schlimm war das shiny Rihorn. Das ist unterirdisch.
Mehr hab' ich in all den Zuchtversuchen nicht gehabt. Daher arbeite ich auch nicht gezielt auf sowas. Hab' mit allem anderne genug zu tun.
|
|
|
|