10.07.2012 |
Herdentier
Changeling
|
RE: MLP Szenen in holländischen Nachrichten
*Stöhn* schon wieder ein uralter Bericht, der sinnlos hervorgekramt wird . Das war vor fast acht (!) Monaten.
Macht euch doch bitte die Mühe und lest genauer, bevor ihr antwortet. Mal ganz davon abgesehen grenzen so lapidar hingeschmierte, inhalts losearme Antworten ohnehin an Spam, unabhängig vom Alter des Threads.
Damit wird dann wohl der nächste untote Thread geschlossen . Ruhe in Frieden.
Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
|
|
|
11.07.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Ich hab den Bericht gerade zum 1. mal gesehen und hätte ihn ohne das rebloggen nie gefunden. Ich freu mich gerade über den Zombiethread. Nur weil es ne weile her ist macht es das nicht ungeschehen. Es zeigt aber wie schnell die Nachbarn auf Trends reagieren, in Deutschland braucht alles immer ewig. Und wenn dan wird über den Sat1 Bericht geflamt
So, jetzt muss wieder jemand schreiben dass hier zugemacht werden soll und wir alle nur inhaltsarme postcounthunter sind
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
17.07.2012 |
iron_pony
Changeling
|
@Crimson4u:
Mann sollte hier mal zumachen und ihr seid alle nur inhaltsarme postcounthunter.
Warum gibt es solche Berichte nicht bei uns im Fernsehen? Schade.
|
|
|