(06.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: Wow die Bank ist wirklich praktisch
Kann man nicht anders sagen. Ich "banke" jeden Tag.
Schade nur, dass du jetzt kein Celebi dafür bekommen hast, das es noch bis September 2014 gab.
Wundertausch X/Y IST mit ORAS kompatibel. Ihr erinnert euch an die ganzen Updates vor ORAS? Die kurze Unerreichbarkeit der Bank und Server? Da war unter anderem der Failsafe drin, der zuerst scant, ob ein Item oder eine Attacke (Groudons und Kyogres neue Signaturattacken) dabei sind, die nicht in X/Y landen kann. Und dann gibt der je nachdem an die Server weiter, ob mit X/Y Anfragen verbunden werden kann oder nicht.
Ich krieg' kaum noch das Zeug aus X/Y (Scoppel, Dartiri z.B.), dafür aber Zeug aus ORAS (Zigzachs, Fiffyen). Traslas sind immer Dauerbrenner yo.
Hab' heute ein Kyurem aus Weiß2 für ein Rayquaza (japanisch, Lv. 100) getauscht.
Irgendeiner wird mir das sicher für was wirklich schickes abnehmen. Freu freu.
Generell aber wundere ich mich, was Leute in direkten Täuschen so alles erwarten. Bieten irgendwelche mauen Sachen und nehmen nicht mal Fossilien- oder Starter-Pokemon. Die sind doch immerhin seltener, als ein Tentacha, das ich überall kriege. Das ist immer ein witzloses Unterfangen, srsly.
Und wieso tauscht mich derselbe Typ am selben Tag später nochmal an und bietet mir dieselbe Scheisse nochmal an, wo ich doch schon kapiert habe, dass er nichts bieten kann? Freundescode registrieren jedenfalls wollte er nicht, hab' sogar mein eigenes Aerodactyl dafür zurückbekommen, aber nö, dann eben nicht.
Immerhin einen Rexblisarnit, einen Lucyrionit und eine Wiesentafel hab' ich abgegriffen.
Irgendwann kommt der Tag, wo ich damit jemandem helfen kann.