So, vier Wochen sind rum seitdem hier was passiert ist, bleiben noch 2-3 Wochen, bis ich mit meiner "Pause" durch bin
Ein paar Dinge kann/will ich trotzdem schon mal loswerden.
Eine Zeichnung, an die ich um Weihnachten schon gezeichnet hatte, aber erst später veröffentlichen werde (weil für einen
Wettbewerb, deswegen auch der OC). Habe da wieder etwas mit der Körperform, Schattierung etc. experimentiert. Naja, sonst eigentlich nichts besonderes, bevor es noch länger rumliegt poste ich es mal.
Und Lukida habe ich (heute) natürlich auch wieder gezeichnet
(Ich schreibe gerade an einer Fanfic über Lukida, die Zeichnung ist für die Titelseite. Wahrscheinlich werde ich das erste Kapitel in den nächsten Tagen veröffentlichen)
Noch etwas:
Ich hatte letztes Jahr zwei kleine Zeichenstreams gemacht (ein Teststream mit meinem Nightmare Night Bild und ein Stream mit der letzten Comicseite). Ich habe vor ab Februar vielleicht wieder welche zu machen, deswegen wollte ich mal Fragen, ob Interesse besteht, dass ich das hier ankündige (manche scheinen das ja zu machen).
Gut, es ist wahrscheinlich interessanter, wenn man einfach einer Waschmaschine beim waschen zusieht, aber vielleicht hat ja doch jemand (natürlich unverbindlich) Interesse vorbeizuschauen?
Ach und noch was, ich habe den Startbeitrag etwas überarbeitet, da gibt es jetzt meine Jahreszusammenfassung 2014 und ich habe meinem Comic einen
Teil meiner Webseite gewidmet, damit man ihn besser lesen kann