Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 15:02

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
08.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: RPG Wings
[Redfire]

*Er knurrt sie scharf an.*

"Sei froh das es keine Nachwirkungen für dich hat! Ich hätte sie schon noch erwischt."

*Silver schüttelt nur den Kopf und schaut ihn fordernd an.*

"Silver.... Schaff die Ausreißerin in den Kerker!"

*Er seufzt sich ergebend und spricht sehr leise.*

"Danke....... "
08.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[rRaptor]
"WILLST DU MIR GERADE IM ERNST SAGEN DAS DU VOR EEINENR SCHLAGE AN HAST WENN DU JETZT SCHON ANGST HAST DANN SOLLTEDT DU WIEDER ZURÜCK GEHEN"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
08.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder lacht sich innerlich einen einne weg und selbst Elektrizity lacht als sich der zitternde Pegasi hinter ihm versteckt.Elektrizity beugt sich zu Thnder runter,Thunder schlängelt sich auf ihn und zischt den Pegasi an dieser klappt zur seite weg

08.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Raptor]
Schlägt sich gegen das Gesicht und seutzt "du komm her" ein Pegasi kam zu ihm "ja Offizier Raptor?" "Bring dieses Pony zurück ins schloss" "jawohl Offizier"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
08.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity
,,moment Offizir Raptor ich habe eine bessere Idee*er weckt den weggeklappten Pegasi und hällt ihm Thunder vor die Nase,dieser ergreift die Flucht und fliegt weg.Elektrizity lacht sich schlapp*man was fürn angsthase,gut das die Schlange so zutraulich ist"

08.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite

Red Star
*Geht zu Redfire und legt ein Huf um ihn*
Hör mal, ich weiß dein Problem. Und ich möchte dir helfen. Auch wenn wir... nun ja, nicht ergiebig waren.
*lächelt ihn an*
Komm schon, gib einen Ruck. Außerdem möchte ich dir noch was sagen: Nur weil wir Einhörner sind, heißt das noch lange nicht, das wir ... Nun... so sind wie die bei dir Früher.
08.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Ok, aber wir wissen nicht,wie viele dort leben."
*sah zu ihn*

Dust
*schmiedet wieder etwas*

08.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Cyril
,,ähhhh das müssen wir nicht unbedingt wissen,neben dir sind immer noch Changeling deren fachgebiet Tricksen,Taarnen und Täuschen ist schon vergessen?"

08.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Raptor]
Musste sich das lachen verkneifen "Elektrizity das War jetzt überflüssig aber naja er findet sicher denn rückenweg" er schaut zu dem anderen Pegasusi das er gerufen hat " die wache wird gewechselt Elektrizity du kannst zurück ins lager ess erstmal was ok und du machst weiter wache " " jawohl Offizier"

08.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity
,,also wenn ich mir seine Flugbahn so ansehe fliegt er gradewegs dahin zurück wo wir her gekommen sind aber lustig war es schon und mach ich"

Thunder
,,dasssssssssssss war ssssssssssssssogar sssssssssssssssssssehr lusssssssssssssssstig mussssssssssssssssss ich sssssssssssssssssagen"
er hat sich verplappert"

Elektrizity
,,hat die Schlange grade gesprochen?"

Thunder
,,ich bin immer noch ein er Pegasssssssssssssssssssi"

Elektrizty schaut ihn fragend an

08.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Raptor]
Schaut die Schlange verwundert an "du kannst spechen?"

(Bin jetzt off)

08.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder
,,ich kann sssssssssssssogar noch was anderessssssssssss alssssssssssssssss Sssssssssssprechen Pegassssssssssssssi"

Elektrizity zog eine Braue hoch

08.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silver]

*Er packt unbeteiligt Shower auf den Rücken und bringt sie in den Kerker und sperrt sie in eine Zelle. Dabei sieht er Redfire nicht mehr an.*

[Redfire]

*Er Atmet tief durch und versucht nicht auszurasten.*

"Jetzt hörst du mir mal zu. Mir ist egal was du von mir glaubst zu wissen. Mein Leben geht dich nen feuchten Dreck an. Und ihr seid alle gleich hochnäsig und eingebildet deine Schwester ist wieder der Lebende beweis. Dumm wie Brot... Sie kostet noch ihr und dein Leben. Und jetzt nimm den Huf von mir! Es ist dir erlaubt deine Arbeit zu machen."
08.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite

Red Star
...Wie du willst...
*Geht von Redfire weg*
Ich wollte nur ... ach vergiss es... bei dir ist eh alles zu spät...
*Geht an ein Fenster und schaut raus*
Hätte deine Vergangenheit löschen können... aber nein... selber Schuld, dann leb damit und Stirb früher als normal.

(Bin Off. Und Blue Hawk, lass dein Char mal Helfen RD laugh So kann doch keiner bleiben)
08.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Ihr ja, zur Not heiß es kämpfen."

((bin off))

08.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Black
,,wir verlassen euch schon nicht,ausserdem Kämpfen wir ja mit euch und verteidigen zu euch,wir überlegen uns schon was ok?"

08.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Er hat nen Trauma das er in Wut umgewandelt hat. Sie kann ihn ja helfen nur ihn zu überzeugen wird schwer. Wink *

[Redfire]

"Tz. wers glaubt... Ihr und helfen. Wenn ich mich vergiften will kann ich das auch alleine."

*Er sieht sie abfällig an.*

"Ich bin auch keine Puppe mit der du experimentieren kannst. Und... meine Vergangenheit gehört zu mir und bleibt ein teil von mir.*
08.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Kirara]
Da hat es dir wohl die Sprache verschlagen
*Lächelt*

[Cadance]
//Okay Aurora//
08.02.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

[Silver Twist]

Du warst einfach...klasse

[Bild: 76561198147907183.png]
08.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Ok, ist gut und zur Not hab ich noch was. "
*sah nach vorne, wo sich in der Ferne ein großer erloschener Vulkan sich zeigt und den schroffen Weg*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste