Okay, einige Dinge geschehen und das neue Kapitel ist.... Okay es ist übertrieben lang. Vielleicht sehr übertrieben, aber wo kann man da denn schon meckern? Was, da kann man meckern? Nicht heute!
Zu aller erst:
Teil 1 A new World ist nun vollständig von Kapitel 1-10 anzufinden, sowie den ersten Teil von Kapitel 11. Es ist bisher ganze 29.280 Wörter lang! Joar, sind so 100 Seiten, viel Spaß! xD
Für die, die den ganzen Teil vielleicht erst später lesen möchten, wenn Teil 2 fertig ist, hier die Kapitel 11-Version, die noch zu Teil 1 gehört:
Kapitel 11 A shattered Mind-Part 1
Und nunja, wie schon erwähnt Kapitel 11 ist lang. Zu lang, wenn ihr es so sehen wollt, oder angenehm, oder zu wenig, für die die zu viel lesen. Darunter mich, aber das mal außen vor. Mit stolzen 10.095 Wörtern ist Kapitel 11 das längste Kapitel, das ich bisher je geschrieben habe. Es ist einfach so viel, dass ihr es euch am besten in Stücken durchlesen solltet. Nicht alles auf einmal! Na-ah! Wenn ihr wollt, liest in einem Rutsch, aber es wird wohl erstmal dauern, bis ein neues Kapitel kommt. Also: Ohne groß drum zu reden, labern, oder schreiben:
Kapitel 11 A shattered Mind-Full
Gebt mir eure Meinung, wie sie auch sein mag. Vielleicht trauen sich ja noch ein paar, hier etwas zu schreiben, man weiß es ja nie.