12.02.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Wie oft schaut ihr auf euer Smartphone
So ca. 1 mal alle 1 bis 2 stunden, je nachdem wie häufig es vibriert.
Ich benutze es nur wenn ich unterwegs bin, daher liegt es hier bei mir zu hause nur herum.
|
|
|
12.02.2015 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Kommt darauf an ob ich mal wieder meine Armbanduhr vergessen habe oder nicht. XD
Unterwegs benutze ich meins (außer ggf Uhrzeit nachschauen) ziemlich selten, wenn mir langweilig ist mache ich eigentlich ständig was, im Internet surfen, Sudokus lösen oder chatten.
|
|
|
12.02.2015 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
Zuhause so gut wie nie, in der Schule unterschiedlich oft zwischen stündlich und jede Minute.
|
|
|
12.02.2015 |
Oberot94
Wonderbolt
|
Seit dem ich eins habe hat sich die Benutzung als Multimediagerät stetig erhöht => Ich schaue sehr oft aufs Smartphone
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
12.02.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ab und zu mal. Wenn mal Messages da sind.
|
|
|
12.02.2015 |
Kato-San
Changeling
|
Kommt immer drauf an. Ich schau halt vor allem zuhause sporadisch drauf oder wenns nen Ton abgibt, ob jetzt eine interessante Nachtricht angekommen ist. Immerhin bin ich über Whatsapp mit den Bronies in meiner Umgebung in Verbindung.
Unterwegs merk ich sowieso, wenn es vibriert, vermeide es jedoch, wenn ich mit anderen in Gespräch bin und vor allem wenn ich irgendwo einen Termin hab. Spiele hab ich jetzt dafür aber schon länger nicht mehr darauf gespielt.
|
|
|
12.02.2015 |
Corny
Ballpony
|
Sehr oft, vorallem wenn ich im Zug unterwegs bin (Was ich jeden Tag bin)
|
|
|
12.02.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Wenn man das Telefonieren nicht mit dazuzählt, durchschnittlich 13-23 Sekunden am Tag.
...
|
|
|
12.02.2015 |
Cookie Tree
Great and Powerful
|
Wer braucht schon ein Smartphone?
"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST!
|
|
|
12.02.2015 |
ShrineMaiden
Ponyville Pony
|
Hocke den ganzen Tag vorm PC, daher brauche ich meins kaum, ich schaue nur mal am Abend rein, und wenn ich ins Bett gehe schaue ich noch ein paar Animes. :v
|
|
|
12.02.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
(12.02.2015)Cookie Tree schrieb: Wer braucht schon ein Smartphone?
How about jeder der viel und oft unterwegs ist und Internetzugang etc braucht? Oder jemand der beruflich überall erreichbar sein muss ^^
Davon abgesehen dass es einfach sau praktisch ist
|
|
|
12.02.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
(12.02.2015)Cookie Tree schrieb: Ihr habt recht. Beruflich genutzt ist es völlig legitim. Schräg wird es nur, wenn sich Jugendliche jährlich das neueste Smartphone kaufen,
1. Muss man differenzieren zwischen denen die nen Smartphone haben aus beruflichen Gründne oder weil es einfach praktisch ist, und denen die einfach nur zu viel Geld haben. Solche Leute holen sich das neueste aber meist nur als Statussymbol. Man kann auch ohne Probleme alle paar Jahre nur nen neues kaufen.
(12.02.2015)Cookie Tree schrieb: um per WhatsApp erreichbar zu sein (wer dies nicht hat, wird übrigens nicht mehr informiert )
Das ist....Unsinn. Solange Whatsapp auf dem Handy läuft, läuft es. Da ist das Alter des Handys absolut nebensächlich. Wenn man nicht mehr benachrichtigt wird, dann ist das Handy kaputt. Sonst nichts. Das einzige was passieren kann ist das vlt die neueste Version Whatsapp irgendwann nicht mehr läuft. Und auch das heißt nichts.
Aber stimmt schon, das ist hier wohl slightly offtopic.
|
|
|