Und zwar habe ich in den letzten zwei/drei Tagen das "Loomen" gelernt.
Ihr wisst nicht was Loomen ist?
Loomen ist praktisch das weben mit Gummiringen
Daraus kann man dann Schmuck und sonstigen Kram machen.
Ich bin leider noch nicht über die Armbänder hinaus Aber ich übe auch noch.
Ich hab mir dann gedacht: Hey. Warum nicht MLP Stuff daraus machen und mal schauen, wem sowas eventuell gefallen würde?
Ihr dürft von mir allerdings keine Figuren erwarten so viel Langeweile hab ich dann doch nicht
Ich habe bis jetzt nur Armbänder gemacht, diese haben die Farben der Serienponys (Mane 6) und den Namen des jeweiligen Ponys.
Bis jetzt habe ich Dashie und Fluttershy fertig, ich wollt's einfach mal zeigen. Dasselbe könnte ich auch mit Schlüsselanhängern machen. Müsste ich mir dann nur von meiner Mutter zeigen lassen xD Ich kann euch auch mal ein Bild von meinem Schlüsselanhänger zeigen, steht zwar mein richtiger Name drauf, aber egal.
Das Verbindungsstück zwischen den beiden Enden ist jeweils ne Loom-Blume, die ich ebenfalls möglichst in den Ponyfarben gehalten habe.
Bitte erwartet nicht allzuviel. Es sind immer noch Gummiringe und ich bin Anfängerin :/
Hier mal die Bilder:
Dashie:
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy:
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß, sie sind nicht perfekt, sind auch nur Übungsversionen. Und meine Handykamera bzw. ich hab auch Mist gebaut, ich hoffe man erkennts
Es wären natürlich auch Wunschfarben möglich, aber ich persönlich finde es besser, wenn es die Farben des jeweiligen Ponys sind...
Was man auch machen könnte, wären Wunschfarben und "Brony" oder "Pegasister" als Buchstaben einlassen...
Ob ich jemals Requets erfülle, weiß ich noch nicht, ich wollte es lediglich mal zeigen.
Als Abmessung, ob's ums Handgelenk passt, nutze ich meins. Außerdem sind's Gummiringe. Also extrem dehnbar
Wer fragen hat hierzu, kann sie mir ruhig stellen. Und nein. Das Zeug löst weder Hautausschlag noch Krebs aus sonst hätte ich das schon lange und ich hab 6 Armbänder um