(13.02.2015)PinkChaos schrieb: Uhhhh! Wenn du Nachtara oder Feelinara machst, nehm ich Beide! Oder Aquana! Bei dem Test war ich ein Blitza. Naja, das geht ja noch,
Nachtara kommt vermutlich als nächstes, Feelinara gleich danach. Also, passt doch x3
(13.02.2015)Ember Drop schrieb: @Yasi: wird der applizierte Stoff denn vor oder nach dem Zusammensticken zugeschnitten? Irgendwie erschließt sich mir das gerade nicht...
Man muss den Stoff zuschneiden, bevor man ihn endgültig appliziert. Du legst quasi ein grob zugeschnittenes Stück Stoff auf den Stoff und lässt das Maschinchen einmal mit dem Steppstich drum herum fahren. Abnehmen, ausschneiden, Maschinchen festpinnen lassen und ab dafür c:
(13.02.2015)Salacious_Crumb schrieb: Mal ne blöde Frage, ich bin gut im blöde Fragen stellen, wie hart sind eigentlich deine Kissen?
Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede
Hart und haltbar wie Kruppstahl! x3
(13.02.2015)Jake the Changeling schrieb: ontopic: Gibt's hier jetzt nur noch Pokemon Kissen oder wird's auch andere Motive und Plushies geben?
Ich mache zwei Kissen und du fragst ob es hier nur noch Pokemon Kissen gibt? Srsly? oO
Natürlich wird es hier nur noch, ausschließlich Kissen geben und nie wieder Plüschis und alle aktuellen Aufträge ignorier ich einfach voll kaputt. Ist doch klar! c:
@Dai
DAAAAAAAAAI *__* <3
Bin mal gespannt ob und wie viel du hier schreibst und ob du dich auch mal bei mir wieder öfter meldest. Du hart studierender Student du D: Iiiich bin echt voll gespannt was aus dem Voting geworden ist
Hmm. Joa. Dienstag werde ich dann weiter nähen, ich habe soooo wenig Zeit derzeit >_< Manno.. Halbes Jahr noch.. Ich mache jetzt noch 2 Wochen eure Aufträge weiter und danach nähe ich noch für die Brony Fair. Stress x3
Hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ihr da ein paar Wochen länger warten müsst aber das hatte ich ja angekündigt.