> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(15.02.2015)Diego schrieb: Zu Mittag gab es heute Rouladen mit Rotkraut und Klößen.
HER DAMIT
Kannst dir gerne die Reste abholen, das reicht noch um 2 Leute satt zu bekommen.
Gute Rouladen vom glücklichen Biobauern. 15€ das Kilogramm und jeden einzellnen Cent wert. Sogar das Kochen hat mit solchem Material gleich doppelt so viel Spaß gemacht.
(15.02.2015)Diego schrieb: Zu Mittag gab es heute Rouladen mit Rotkraut und Klößen.
HER DAMIT
Kannst dir gerne die Reste abholen, das reicht noch um 2 Leute satt zu bekommen.
Gute Rouladen vom glücklichen Biobauern. 15€ das Kilogramm und jeden einzellnen Cent wert. Sogar das Kochen hat mit solchem Material gleich doppelt so viel Spaß gemacht.
HER DAMIT
Also reichts für mich
Jupp. Obwohl das Kraut etwas knapp geworden ist, aber da hab ich noch nen halben Kohl übrig, den ich eigentlich zu Rohkost verarbeiten wollte. Und du hast Glück, ich muss das Zeug bis Mittwoch loswerden, da geht doch die Fastenzeit los.
Dinkelbrot hört sich aber auch fein an. Ich backe selber ganz gerne ein Brot, auch wenn ich da Aufwand scheue und nur ein simples Vollkornbrot backe, dass sogar ohne Sauerteig auskommt.