Runde 73
Templer: haben sich verpisst
Wächter: OK, Porthos nähert sich Moloch, entsendet Grüße von dir, Moloch antwortet mit einem Wort und einer Geste und... Porthos findet Moloch auf einmal viel besser als dich. Jetzt stehen
8 Wahre Dämonen um Moloch herum
Blitz - macht nicht viel Schaden.
Nein, Meteor geht hier nicht.
Deine Dämonen stürzen sich jetzt auf den angeschlagenen Wahren.
Midnight: Wächter ist etwa 2 - 4 Meter von dir entfernt, wie vorher auch schon, aber jetzt steht niemand mehr zwischen euch. Du kannst einen Dämon, gegen den Rijje kämpft, von hinten anfallen. Das gibt +2 zum Treffen. Oh, ein kritischer für 30
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Das killt den ersten. Den zweiten kannst du mit dem Zweitangriff attackieren - 20. Macht 13 Schaden. Deine Dämonen killen den, das heißt, die Punkte musst du dir mit Wächter teilen.
Rijje: Öh, jein. Ja, ich hab ein paar neue Talente auf Lager, aber das heißt eher, dass du mehr Talente pro Stufe kriegst.
OK, dein Kill wurde dir grade von Wächter geklaut
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Aber du könntest dir den unverwundeten Wahren vorknöpfen. Äh, ja, der bemerkt deine Angriffe nichtmal
Dämonen: Arthos kriegt 14 Schaden.
UnartiC: Ups, ich dachte, die sollten nur verteidigen
OK, Anmerkung an alle: Ruhig immer wieder mal sagen, was beschworene Wesen machen sollen. Hier schwirrt mittlerweile soviel Zeug rum, dass ihr mir schon ein bisschen helfen müsst, den Überblick zu bewahren.
OK, Schuss auf...? Na, einfach mal auf den unverletzten Wahren. Ab. Ge. Wehrt!
Heilende Strahlen - 13... wer braucht denn noch?
Gut, dann geht dein Gefolge jetzt auch auf den unverletzten Wahren. Alles abgewehrt, bis auf 8 von Wasserfloh und volle 20 von Waterloo, weil der nicht abwehrbar ist (Die Weihe hält auch noch 'ne Weile).
Sophor: [Wissenswurf] Ja, du denkst schon, dass das wiederverschließbar ist, aber die magische Verriegelung - worin immer die Bestand - hat sich ja aufgelöst. Es wird also kein größeres Hindernis darstellen.
OK, welche Vermutung meinst du jetzt? Dass die Templer abhauen, dass das Siegel wiederverschließbar ist...
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Wenn ersteres, trag ich eine Verfolgung nach (sollen Kreaturen, die die Templer erreichen, auch angreifen?). Hier angreifen können sie sowieso erstmal nichts mehr. Dafür haben sie keinen Platz mehr.
Deine Hast hält bis Runde 92. Das ist erstmal gar nicht übel. Allerdings ist es deine Vorletzte.
Wächter+ (III K14) 19 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav: 46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Arthos/Aramis: 65"/151" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (III K16) 23 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 45"/41" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Rijje (III L13) 19 von 22 LK
>Barley 12 von 12 LK
Dämonen
>Wahre: 16/132 von 160 LK
UnartiC+ (III I13) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (III L14) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 50 von 110 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 5"/12"/12"/7"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK