Es ist schön das es dir auch spaß gemacht hat.
Die Story in MM handelt von Link der einen Freund sucht und sucht aber nicht finden kann.
Neben der Suche passieren die Abenteuer in Termina.
Es stimmt, ist Schade das sich die Charaktere sich an das erlebte nicht erinnern können.
Das habe ich aber auch in Ocarina of Time so erlebt. Bongo Bongo war besiegt, aber niemand weiß davon wobei es in Kakariko kurz gewütet hat.
Der Unterschied ist zu beiden, das es bei MM viele Theorien über die Geschehnisse und die 3 Tage gibt.
Die fünf Regionen hast du dir mal die Gefühle der Charaktere angesehen?
Die Stand will nicht wahr haben das der Mond stürzt.
Der Dekukönig ist wütend
Darmani verhandelt für ein Längeres leben.
Die Zora sind traurig und depressiv wegen den Eiern und der Sängerin.
Und die Im Ikana Canyon akzeptieren die Toten da dort nur tote leben.(
) außer der Wissenschaftler, seiner Tochter,Boris und Link. das sind die einzigen Lebenden dort.
Alles Passt auf ein Muster. die 5 Phasen der Trauer. (oder so ähnlich.)
Wieso trauert Link.
Das spiel hat weniger die Charaktere von Termina im Mittelpunkt. Es ist Links Trauer.
Eine Theorie ist, dass Link tot ist und das die 3 tage seine Heilung von seiner Trauer sein soll. immer wen
er es nicht Schafft. beginnt es von neuem.
Diese Theorie wurde von MattPatt (gameTheorie) als Video verpackt.
es ist eine Theorie, also nicht 100% wahr
Der Satz: "You have mat with a terrible fate, haven´t you." taucht zwei mal im spiel auf. am Anfang der quest und immer wen der Mond crashed. Das ist auch was zum nachdenken.
.
Mir würden die drei Tage fehlen, da sie ein entschiedenen Faktor für die Schwierigkeit des Spiels darstellen. Sowie wirkt sich das Positiv auf die Charaktere aus. Anju die Immer am Waschplatz wartet und traurig über das verschwinden von Kafei. Jeder macht was und steht nicht nutzlos rum. Außer Tingle und die andere NPC´s die sich nicht wirklich bewegen sollen und können.
Genau wie Essen Schmeckt mir das nicht aber dir. und umgekehrt. Schmeckt das es von mir oder dir Schlecht? Nein. Es ist gut das es nicht jedem gefällt.
Wär ja sonst Langweilig wen alle das selbe mögen.
Das ist aber ne Wall of text