Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 19:26



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
17.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Gerade feuern wollend als die Ghoule die Treppe heruntergepurzelzt kamen zuckte Stroke ein wenig zusammen und sah zu Silver, sich dabei sichtlich entspannend.

"Danke...
Also... s-sind wir jetzt einigermaßen in Sicherheit...?"


Ihr Gewehr irritiert ansehend sufzte sie als sie an ihrer Weste herumfühlt.

"Haaah... nurnoch vier Schuss für meine Kanone..."

Chroma ansehend legte Stroke die Ohren an.

"Da wäre ich definitiv für... W-Warte...
Der Rest...? W-Was meinst du?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
17.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Der Rest müsste noch unten sein. Aber Du hast recht Chroma, lass uns schnell wieder zu den anderen, runter. Hier oben scheint jetzt alles gesichert zu sein. Komm Stroke, wir gehen zurück.

*macht sich daran wieder runter zu gehen zu den anderen im Restaurant.*

Das war halt echt eine Überraschung dass die auf einmal so plötzlich kamen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
17.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Locket]
*er half Moreau und richtete ein Bild an der Wand wieder gerade, welches einen ausgelassenen Neo Lights zeigte, der mit einigen Stuten in Begleitung mit seiner Sonnenbrille auf der Nase einen Krug voller Cider in einem Huf nach oben reckte, während die anderen jubelten und seine Begleiterinnen mit Weingläsern in magischen Auren schwenkten und scheinbar herzhaft zu lachen schienen. Verwundert über die Gesichtsausdrücke und die Atmosphäre, die zu herrschen schien, legte Locket den Kopf schräg*
Warum verziehen die so das Gesicht? Haben die Schmerzen?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
17.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Ignoriert mit einem Kopfschütteln Locket*
oO(Celestia... ist der dumm oder nimmt den das so sehr mit?)
"Wo enden eigentlich die Unterirdischen Tunnel? VOn wo kommen die Zombiies, vielleicht hat denen ja auch jemand ganz bewusst die Tür aufgemacht. So wie ich es mitbekommen habe ist die Stadt quasi im Belagerungszustand?"

[Chroma]
*lässt sich erneut von Silver Rücken auf den Boden gleiten und folgt dicht hinter ihm*
"Na hier ist der Rest nicht Stroke, sag mir nicht das hast du nicht mitbekommen?"

Zitieren
17.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

"Unten? Whew... Ich habe... schon gedacht dass wir die letzten sind..."

Bei dem Gedanken knapp schaudernd nickte sie dann auf Silver's Anweisung und trabte mit ihm die Treppe hinab.
Sich dort umsehend merkte sie dann wirklich dass mehr überlebt hatten, aber leider auch anscheinend ein paar Ponies gestorben waren.
Chroma unsicher ansehend legte die Pegasusstute den Kopf schief.

"Uhm? Was meinst du mit... nicht mitbekommen...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
17.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Einhorn]
*betrachtet etwas die Bilder*
Vinyl Scratch…. ich glaube ich habe so einige Musikstücke von ihr…
*sieht zu Fire*
da hast du recht….. der Angriff scheint mehr oder weniger gesteuert gewesen zu sein…. nicht wie von wilden Tieren…
*guckt zu Moreau*
hast du eine Idee, wer das machen würde?

[Lilith/Changeling]
*steckt die leere Waffe Weg und folgt stumm*

Zitieren
17.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Locket]
Schwer zu sagen, der einzige Weg, den ich wirklich mal benutzt habe ist die Strecke, die die Schmuggler vom Lord nehmen... sie führt vom Kanaldeckel vor der Basis der Lords direkt bis nach draußen vor das alte Klärwerk... aber der Weg ist immer bewacht und nicht einmal die NCR weiß davon... alles sauber... dann gibt es eben noch das alte Kanalsystem darüber... das führt zum Double Beatdowm, der Kampfarena der Champions... wenn ihr eine Fight Night in der Oit der Champions überlebt, legt sich so schnell keiner mehr mit euch an... ich hab mal gewettet, dass der Kandidat mindestens die ersten drei Runden überlebt... hat mich meinen ganzen Monatslohn gekostet, weil er in der zweiten Runde von den Kojoten zerfleischt wurde...
*sich weiter an der Bilderwand entlang führend, besah er sich mehr der geschossenen Bilder. Alle wurden zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen, aber die Fotografien sahen in ihrem Gelbstich immer gleich aus, waren wohl mit derselben Kamera geschossen worden. Alle Berühmtheiten aus der alten Welt schienen dieses Lokal einmal besucht zu haben, einige sogar mehrmals. Interessiert über die Sachen, die er sah, erkannte er viele der Objekte auf dem Bild nicht einmal, hatte keine Ahnung was sie waren, weil er sie noch nie gesehen hatte. Den Kopf neugierig nach vorne reckend, deutete er mit dem Huf auf eines der beleuchteten Aquarien, die im Hintergrund standen, welche in der Gegenwart nur noch längliche Podien, mit Glassplittern darauf waren, und besah sich die schwimmenden Fische darin genauer*
Was sind das denn für Viecher? Sieht aus wie eine schwimmende Riesenlarve...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
17.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Kommt schon ihr 2, lasst es doch auf sich beruhen. Wir hatten zu tun, wo ich aber sagen muss das du dich echt gut geschlagen hast mit der Pistole Chroma. Respekt. Und ich wette Stroke hatte ihre eigenen Probleme.

*deutet beim gehen auf die Leichen, welche wie ein haufen wirrer Gebeine nun vo der Treppe liegen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
17.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
*an der verbarrikadierten Tür hämmerte und kratzte es, Hufe schabten über die Container, die rostigen Räder gaben lauthals ihren Unmut kund und knarzten so laut sie nur konnten, während die Ghouls damit kämpften alle gleichzeitig an dem Hindernis vorbei zu kommen, wobei sie es nur noch fester gegen die Tür pressten, ohne wirklich voran zu kommen. Es schepperte mehrmals, als Stahl auf die Wand schlug und gelegentlich hörte man auch ein weiches Matschen, als einer der Ghouls zwischen Container und Tür zerquetscht wurde, was seine Kumpanen wenig zu stören schien*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
17.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Vinyl..."
*grinst schief*
"Der halbe Stable hat ..."
*Wird in seinen Gedanken von den an der Tür schabenden Ghoulen unterbrochen*
"Sag mal, wie üblich sind Hintertüren eigentlich?"
*schaut Lyra fragend an*

[Chroma]
"Jaja, ich bin ja hinter dir. Und das mit der Knarre war doch nichts..."
*Sie versucht es sich nicht anmerken zu lassen, doch wer sie ein wenig kennt bemerkt den unterdrückten Stolz in ihrer Stimme*
"Also wo lang jetzt?"

Zitieren
17.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Locket]
Solche Türen gibt es überall, jede Gasse hat welche... sind die einzigen Wege, wie wir hier in die Gebäude kommen, die großen Tore sind meist zugenagelt... aber einmal drin kommt man meist gut durch... viele Treppenhäuser hier sind eingestürzt, deswegen haben viele hier in Freemane aus ein paar Brettern kleine Rampen zu den anderen Häusern gebaut, um zu sehen was da ist... war nicht sehr aufregend, gefunden haben wir nichts, aber die Stege sind noch da... damit können wir von Haus zu Haus klettern... hier unten war ich noch nie, aber im 7. Stock ist noch so was, damit können wir rüber in den Schnapsladen kommen und dann die Treppe nach unten... damit dürften wir an den Ghouls vorbei kommen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
17.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ach komm~ du hast echt gut geschossen für deine ersten Male. Und wir sind wohl gleich wieder da. Nur die Treppe runter dann sind wir wieder bei den anderen.

*bevor man sich versah war er schon in der besagten Tür und man konnte wieder die Theke und alles andere sehen. *

Da sind wir. Wieder unten auf dem Boden der Tatsachen. Ok schlechter Witz.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
17.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Dann nichts wie los. Die Tür wird sie ablenken. Aber nich ewig aufhalten."
*wie um seine Worte zu unterstreichen, donnerten die Ghule etwas heftiger gegen die Tür.*
oO Aber Fires gedanke ist gut... ist nur logisch das die hier nicht allein reingekommen sind. Um so eine Herde von A nach B zu bringen braucht es nen Köder oder so.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
17.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Locket]
Ich hoffe ihr habt keine Höhenangst, wenn wir die Treppe finden, zeig ich euch, wo das Fenster ist, dann müssen wir nur herüber klettern und im andere Haus wieder nach unten... die Ghouls können sich so lange die Zähne an der Tür unten aus beißen...
*fragend sah er sich im Lokal nach einem Weg zur Treppe um, suchte nach diesen grünen Schildern, die für gewöhnlich Wege beschrieben und ließ unwissend die Ohren hängen*
Weiß einer wie es nach oben geht?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
17.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"7. Stock? Du willst mich wohl verarschen..."
*seufzt*
"Ich hatte eigentlich an was mehr ebenerdiges gedacht, aber was soll's. Ich bin kein Experte, aber hier bleiben scheint mir keine gute Idee."
*steht auf*
"Oder hat jemand eine bessere Idee? Einmal oben wird es auch einfacher mit Silver und Stroke wieder zusammen zu kommen"

[Chroma]
"Du musst es ja wissen"
*hält kurz inne um nachzuladen, steckt die Waffe dann aber wieder in ihr Maul*

Zitieren
17.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Locket]
Nur so kommt man in die höheren Etagen, wenn das Treppenhaus verschüttet ist... du kannst auch gerne raus gehen und an der Fassade hoch klettern, wenn dir das lieber ist, ich nehm den einfachen Weg nach drüben...
*suchend begann er im Raum umher zu laufen, trat zwischen den umgestoßenen Tischen hindurch, an der Wand entlang, an den Fenstern, suchte die Theke ab und warf noch einmal einen Blick in die Küche, auf der Suche nach einem Seitengang, oder einer Tür zu einem Treppenhaus*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
17.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Warum ich? Komm schon, ich will dich doch nur loben. Ist das etwa falsch?

*nach hinten schauend guckte er auch dementsprechend fragend*

Habe ich was falsches gesagt? Oder getan?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 von Rijje.)
Zitieren
17.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Einhorn]
*folgt*
mach dir nichts draus Fire….. man müsste sich mit Magie halten können….
*überlegt*
der halbe Stable hat was?...

(was dagegen, wenn ich einen npc mit einbringe? (wird nichts größeres))

Zitieren
17.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Nun, wie soll ich sagen... ich bin kein Zero was das angeht, aber im Stable hatte ich nie wirklich mit Höhen zu tun gehabt"
*schluckt*
"Und der siebte Stock?! Das reicht um mich dreimal umzubringen, und unten wartet dann schon das Vierte."

[Chroma]
*zieht ein wenig eine Grimasse*
"Es ist falsch wenn du es nur machst, damit ich mich gut fühle."
*Bricht den Blickkontakt mit Silver*
"Ich kann sowas nicht leiden"

Zitieren
17.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

"nur damit du dich gut fühlst" ? Du verstehst mich da echt falsch......ich sage es weil eben es gut war...... du solltest wissen dass ich von allen hier dich am wenigsten wie ein Kind behandeln würde..........habe dir halt nur meinen Respekt gezollt...

*er seufzte kurz schwer ehe er wieder begann runterzugehen. Das gewünschte Ziel kam endlich in Sicht.*

Wenn ich es machen würde nur damit du dich gut fühlst, würde ich dich deswegen küssen und sont was noch..... sorry, ok? Nimmst de an?.... Wollen wir uns jetzt wegen dem jetzt streiten?

*lächelt etwas entschuldigend. Es tat ihm schon ehrlich leid, was man sehen konnte.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 von Rijje.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste