Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 13:26

The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread]
18.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread]
User: Ich, wer denn sonst?
Name: Alucard
Rasse: Einhorn
Wesen: Vampir
Aussehen: [Bild: 69157.img]
Fähigkeiten: Gestaltwandeln, Unglaublich präziser Schütze, Gegen viele Exorzismusmethoden hochresistent, wegen der vielen Seelen, die er durch das Blut seiner Opfer aufgenommen hat quasi unsterblich, kann diese Seelen freisetzen und für sich kämpfen lassen
Besonderheit: Man munkelt, er sei Vlad Tepes, damals auch als Vlad der Pfähler oder Graf Dracula bekannt
Ausrüstung: Zwei Pistolen, beide speziell für ihn angefertigt
Seite: Verfolgt seine eigenen Ziele, kömpft aber momentan für die gute Seite

18.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Haha ^^ okay aber wenn du,von der wirklichen Geschichte ausgehst heißt der im der realem weld Vlad Draculea ^^ aber kannst anfangen.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
18.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Das Draculea war tatsächlich nicht sein realer Name, sondern er wurde wegen seiner draconischen Strafen so genannt.

18.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Naja Draculea bedeutet sohn des Drachen... Aber naja ich gehe darauf jetzt einfach nicht ein ^^
Alos viel Spaß.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
18.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(18.02.2015)Discord94 schrieb:  User: Ich, wer denn sonst?
Name: Alucard
Wesen: Vampir
Aussehen: [Bild: 69157.img]
Fähigkeiten: Gestaltwandeln, Unglaublich präziser Schütze, Gegen viele Exorzismusmethoden hochresistent, wegen der vielen Seelen, die er durch das Blut seiner Opfer aufgenommen hat quasi unsterblich, kann diese Seelen freisetzen und für sich kämpfen lassen
Besonderheit: Man munkelt, er sei Vlad Tepes, damals auch als Vlad der Pfähler oder Graf Dracula bekannt
Ausrüstung: Zwei Pistolen, beide speziell für ihn angefertigt
Seite:  Verfolgt seine eigenen Ziele, kömpft aber momentan für die gute Seite

ok ist gut, aber Pistolen in einer Welt voller Schwerter und anderen Schmiedwerkzeugen?
[Bild: rd-luna2.png]

19.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Na ja gut... Ich habe ihn nur etwas überflogen Hehe...
*verlegen hinterm kopf kratzen*

19.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Und im Kampf hat es die ja auch gar nicht benutzt oder so XDD
Ist ja auch egal, selbst ohne wäre er noch imba [Bild: 01-cooldiscord.png]

19.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

User: Jacko
Name: Jacko
Wesen: Pony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Ambos und Hammer
Fähigkeiten: ist ein hervorragender Schmied
Besonderheit: auch wenn er Schmied ist kann er Kämpfen
Seite: gut  
Story: Hat von seinen Vater das Schmieden und Kämpfen Gelernt und ist nach Ponyville gezogen um dort seine Kunst anzubieten

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 von Jacko.)
19.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Och joar warum nicht ^^ ich hab nichts dagegen ^^
Aber frage ist er jetzt einfach nur ein Pony oder ist er ein Vampir, Werwolf, gestaltwandler etc.?
Das hätte ich gerne ausgefüllt. Das habe ich nicbt umsonst stehen.

19.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

ok dann ändre ich das noch kurz

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
19.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Okay danke kannst anfangen.

20.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(19.02.2015)Discord94 schrieb:  Und im Kampf hat es die ja auch gar nicht benutzt oder so XDD
Ist ja auch egal, selbst ohne wäre er noch imba [Bild: 01-cooldiscord.png]

wollte es nur gesagt haben

21.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Hier die Geschichte für Ayame
Ayame wurde ursprünglich genäht für die Tochter der Näherin. Er war eine der schönsten Fohlenpuppen der Welt. Aber er wurde, nachdem das Kind der Näherin nach der Geburt verstarb, in eine kleine Truhe gesperrt. Er war viele Jahre in der Truhe. Als aber das Dorf wo er war zerstört und niedergebrannt wurde, hat die Näherin versucht ihn zu retten als sie fliehen wollte. Das ist aber schiefgelaufen und die Näherin wurde durch einen Pfeil im Rücken zu Boden gestreckt. Sie hatte dann einen Pakt mit dem Teufel geschlossen damit Ayame lebt. Kurz nachdem er anfing zu leben musste er zusehen wie der Näherin das Herz rausgerissen wurde. Als das passierte war er psychisch zerstört und alleine, er hatte Selbstmord versucht aber er hat es nicht geschafft. Er hatte eine Geliebte, er hatte sogar ein Kind mit ihm, aber als sie dann mit dem Kind abgehauen ist, nach vielen Jahren des glücklichem Zusammenlebens, ist er ausgerastet und seine böse Seite Hitaro

kam zum Vorschein. Als er ausgerastet ist hat er viele Dörfer zerstört und viele Fohlen und Stuten auf dem Gewissen. Aber als er eingesehen hatte das es nichts bringt wenn er Fohlen und Stuten tötet, hat er sich in den Wald zurückgezogen um niemandem mehr zu Schaden. Er dachte dass er sein Leben alleine verbringen muss, aber als er Rose traf hat er seit vielen Jahren mal wieder gelächelt. Und nun wohnt er bei ihr im Haus und hilft wo er nur kann.

Das ist ein WoT
21.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

^^ Schöne Geschichte. FS grins

21.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Danke ^-^
21.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Bitte ^^ ich glaub ich sollte Rose Geschichte auch mal hier rein stellen wah?

21.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Kannst ja machenTwilight happy
21.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Die Geschichte von Bloody Rose:
(Bild kommt vielleicht noch dazu allerdings dann als Manga Version  Pinkie happy)

Sie ist von normalen Ponys geboren und aufgezogen worden. Sie liebten ihre Tochter doch als sie ihre CM bekommen hat, veränderte sich ihr Leben. Erst dann merkten sie das sie eine der gefürchteten Rosenhexen ist. Sie versuchten sie weiter zu beschützen jedoch wurde sie eines Tages einfach von Wissenschaftlern mit genommen. Sie haben mit ihr experimentiert und dabei auch vergewaltigt und misshandelt wenn sie nicht das machte was sie gesagt haben. Irgendwann wurde sie verrückt da ihre Albträume angefangen haben wie sir viele Dörfer zerstört und genau das begann, mit ihren Rosenranken hat sie durch denn Wahnsinn Dörfer Niedergrbrannt und ponys getötet. Bevor sie noch weiter gehen konnte, traf sie Ruka und sie holte sie aus ihrer Feder des Wahnnsinns raus. Rose macht sich selbst einen Fluch. In dem sie ihre Sünden jede Nacht aufs neue sieht damit sie es nicht vergisst was sie getan hat. Sie fand sogar einen Mann und bekam zwei Kinder Raiden und Rosen. Sie liebte ihre Kinder sehr. Doch durch denn anderen Fluch der Rosenhexe hat sie als sie ihren 500. Geburtstag hatte ihre Kinder umgebracht als sie in Einem Albtraum fest gehalten wurde. Ihr Mann  verließ sie darauf hin das letzte Wort was sie zuhören bekam war Monster. Er verschwand dann darauf hin. Seid dem lebt sie in einem Haus weit weg von Dörfern um keinen Schaden mehr zu machen.

21.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Ich sollte mal für meine Chars noch die Geschichten schreiben^-^
21.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Jo... Sollte ich auch mal ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste