17.07.2012 |
Shippou
Retropony
|
RE: Das deutsche Magazin
Mal gesetz dem Fall es ist nen wirkliches Headset, dann wird man qualitätsmäßig was Ton und Sprache angeht nichts großartiges erwarten dürfen.
Und wenns so ist: Ob das auf unsere Rübe passt - ich weiß ja nicht.
Ich mein, ich hab keinen Dickschädel, aber ich stells mir lustig vor wie sich manche das Teil auf die Birne (wie bist du so saftig) zwängen.
|
|
|
17.07.2012 |
Ceres
Changeling
|
Ich war mir ziemlich sicher, dass es sich um ein sehr beliebtes Extra in Kinderzeitschriften handelt: Ein kleines, tragbares Radio (gerne auch im iPod-Look...gab ne Zeit, da hatte JEDE Zeitschrift im Kinder-Regal so ein Ding).
|
|
|
18.07.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Hey wenn die wirklich ein Headset mit Mic verbauen 2x kaufen einmal das Kabel durchzwicken Klinke dran löten und Ton/Aufnahmequalität durchtesten.
Nein es wird höchstwahrscheinlich minderer Qualität sein da es ein Mikrofon ja beinhaltet kann man wohl selber eine kurze Nachricht aufnehmen und diese wieder abspielen. Könnte man aber auch ne Klinke dran zwicken kurz am Output dran und aufnehmen dann hat man es sogar in guter Qualität wenn die Kopfhörer zumindest etwas taugen und man über 10 Sec aufnehmen kann. ( Man kann alles verbessern aber ob es sich auszahlt )
Aber ich denke das sind alles falsche Hoffnungen ich werde einfach das schlechteste erwarten dann kanns nicht noch schlimmer werden mir geht es ja auch mehr um das Magazin als um das Extra.
|
|
|
18.07.2012 |
Checked Checklist
Wonderbolt
|
(18.07.2012)Marcel2605 schrieb: Naja, egal ob der "MP3-Player" nun eine gute Qualität hat oder nicht... DAS POSTER ist doch worum es geht
Eyup...oder, nun, fast, so halb...also es kommt natürlich auf's Motiv an.
In der lezten Ausgabe war's schon top. Bereue kein zweites Exemplar mehr gekriegt zu haben.
Aber das von der vorlezten Ausgabe, dieses kleine willkürliche Copy-Paste-Standardvektoren-vor-Standardhintergrund...naja...
|
|
|
18.07.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
In so ca. einer Woche sind wir ja dann schlauer, was das Magazin in Sachen Inhalt, und Extras so zu bieten hat, + mal schauen, ob eines der Motive was mit dem (leider nicht so gerade vorhandenen) Sommer zu tun hat
Achja, hat einer von euch eigentlich schon ein MLP FiM Bild an den Panini Verlag geschickt, damit man es mal in einem Magazin zu sehen bekommt?
Ok, das Alter, und der Unterschied beim Zeichnen könnte ja denke ich schon mal gut auffallen
|
|
|
18.07.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Der Großteil der abgedruckten Bilder ist echt furchtbar^^ Ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, was einzusenden, aber dann hatte ich keine Lust, 2 Monate zu warten bis ich weiß, ob da dann irgendwann mal "MaSc, 25, hat uns Twilight Sparkle gemalt!" steht ;/
|
|
|
18.07.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Ich wünschte mir, ich würde so ein Magazin mal finden. Überall nur Fillys dort, Fillys da
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
18.07.2012 |
Fuffelpups
Enchantress
|
In meiner Umgebung finde ich leider das Magazin nicht...
Allen möglichen Kram aber nicht das offiziele MLP Mag.
|
|
|
18.07.2012 |
Checked Checklist
Wonderbolt
|
(18.07.2012)AppleD4sh schrieb: Ich wünschte mir, ich würde so ein Magazin mal finden. Überall nur Fillys dort, Fillys da
Der wahre Alptraum ist doch die Filly-Werbung IM Magazin selbst!
(Hier fehlt eindeutig ein Smiley um meine Emotion darüber auszudrücken )
|
|
|
18.07.2012 |
Fuffelpups
Enchantress
|
(18.07.2012)Checked Checklist schrieb: Der wahre Alptraum ist doch die Filly-Werbung IM Magazin selbst!
Da ist FILLY Werbung im MLP Magazin...
Sag bitte das dies ein schlechter Witz war...
|
|
|
18.07.2012 |
Lumorn
Noi's Foalsitter
|
Das deutsche Magazin
Nein leider nicht,
aber da wird einfach Pony Werbung in einem Pony Magazin gemacht,
egal ob man das gut findet oder nicht,
für die die dafür zuständig sind ist das logisch. -.-
|
|
|
18.07.2012 |
Nowra
Cutie Mark Crusader
|
Die Filly-Anzeigen sind Hasbro-Anzeigen, wenn ich mich recht erinnere?
Wenn die die im Magazin haben wollen, wird es eben rein getan...
... auf das Poster würde ich mich dieses Mal nicht so sehr freuen... lohnt sich nicht unbedingt deswegen. =/
|
|
|
18.07.2012 |
Lumorn
Noi's Foalsitter
|
Das deutsche Magazin
(18.07.2012)Nowra schrieb: Die Filly-Anzeigen sind Hasbro-Anzeigen, wenn ich mich recht erinnere?
Wenn die die im Magazin haben wollen, wird es eben rein getan...
Nein die Anzeigen gehören Panini,
die wiederum verkauft werbe Plätze an eine Firma,
die wiederum bekommt einen Auftrag von Simbo
Macht Werbung in Zeitschriften mit dem Thema
Pferde Ponys kleine Mädchen.
und o Wunder sie landen im MLP Magazin,
so wird am Ende auch die Hasbro Werbung ins
Magazin,
es kann aber auch schon eine Abmachung zwischen
Hasbro und Panini geben, das so und so viel Werbung von Hasbro sein muss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von Lumorn.)
|
|
|
18.07.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
@Fuffelpups und AppleD4sh: Was habt ihr denn so für Zeitschriftenläden bei euch in der Gegen? *neugierig frag*
Ne andere Idee wäre ja auch den Bahnhofskiosk, um noch welche MLP Magazine zu bekommen
|
|
|
|