19.02.2015 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
RE: League of Legends
(18.02.2015)Triss schrieb: (18.02.2015)Nightmare Moon schrieb: Neues Wallpaper mit Poro
Check xD
Du musst dir unbedingt noch meinen zweiten Link anschauen, habe aus Versehen den ersten Link doppelt gepostet. /)-(\
Hihi hab ich auch shcon durchgeschaut und echt klasse Bilder dabei ^^
Aber sag mal wo hast du den deinen Avatar her so einen großen Fisch habe ich gar nictht gesehen nur die Mini Formate bei NamiPoro
|
|
|
19.02.2015 |
Triss
Earth Pony
|
(19.02.2015)Nightmare Moon schrieb: Hihi hab ich auch shcon durchgeschaut und echt klasse Bilder dabei ^^
Aber sag mal wo hast du den deinen Avatar her so einen großen Fisch habe ich gar nictht gesehen nur die Mini Formate bei NamiPoro
Naja, die sind ja alle irgendwie 2000px breit, wenn man sich die auf voller Auflösung runterlädt, kann man da schon ziemlich große Fische ausschneiden.^^ Der war sogar glaube ich noch etwas größer. Und er ist einfach so süß.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
20.02.2015 |
RadicalHype
Parasprite
|
Nachdem ich dem gegner Jungle ein besseres Team fürs nächste mal gewünscht habe qq 3/19 Panth war wohl salty.
|
|
|
20.02.2015 |
StyrTD
Ponyville Pony
|
Das könnte im Extremfall auch zum gezielten Ausschalten "unerwünschter" User genutzt werden... oder zum Mobbing beispielsweise. Sollte eigentlich meiner Meinung nach abgeschafft werden.
Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.
(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
|
|
|
20.02.2015 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
Würde das Teil irgendetwas bedeuten, außer, dass sich Riot ansieht was du so schreibst, dann wäre ich bis zum Jahre 2071 gebannt. Wenn du nichts falsch machst, dann passiert nichts.
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
|
|
|
20.02.2015 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(20.02.2015)StyrTD schrieb: Das könnte im Extremfall auch zum gezielten Ausschalten "unerwünschter" User genutzt werden... oder zum Mobbing beispielsweise. Sollte eigentlich meiner Meinung nach abgeschafft werden.
Mobbing ist damit quasi unmöglich. Du hast einfach keine Möglichkeit, die gleiche Person mehrmals zu reporten.
Killing is badong!
|
|
|
20.02.2015 |
Simaris
Draconequus
|
Bekomme oben genannt meldung ungefähr in jedem 4ten game.
Noch nie ist was passiert... nein, ich bekomme sogar Badges für freundlichen Spieler...
die bedeuten ungefähr gleich viel wie diese Warnungen.
|
|
|
21.02.2015 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
(20.02.2015)Bierathlet schrieb: So in die Runde gefragt, wer hat eigentlich vor ca. 2 Jahren auch das besondere Geschenk von Riot bekommen?
Zur Erklärung:
Die Kriterien kannte ich nicht genau für das Geschenk. Ich denke mal für besonders positive und aktive Community Mitglieder.
Erhalten hatte ich damals eine schöne schwarze Box mit Magnetverschluss mit einer Teemo Statue enthalten. Dazu eine Grußkarte mit Unterschrift des Geschäftsführers und einem sehr schönen Fotodruck des damals von mir meist gespielten Champions (Nautilus).
Mein Freund spielt seid der beta und hat noch nie etwas bekommen. Außer ein paar skins weil er schon so lange dabei ist.
|
|
|
21.02.2015 |
R463QU1T
Enchantress
|
Das Zeug wurde auch nur einmalig verteilt an nen paar Leute, die in ihren Games positiv aufgefallen sind und im Forum aktiv und konstruktiv waren. Und es war ne sehr seltene Auszeichnung, es würde mich also wundern, wenn hier mehr als einer davon betroffen wäre ^^"
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
21.02.2015 |
RadicalHype
Parasprite
|
Bisher das sauberste Ranked das ich überhaupt hatte. Wir hatten permanent gute Vision im River, beständig 4 Pinkwards auf der Map verteilt. Super Dragon control und die Lanes haben alle ziemlich dominiert. Schön wenn so ziemlich das ganze Team am gewinnen ist.
|
|
|
21.02.2015 |
Simaris
Draconequus
|
Ich hasse es...
Premade botlane, ich muss mitte gehen, und am ende bin ich wieder schuld dass wir verlieren... ich hab gesagt dass ich net gut mitte bin... un am ende war ich derjenige mit den wenigsten toden...
2/3 alle anderen hatten 6 + tode...
Nervt so abartig... sagt man schon man ist nicht gut mid und trotzdem wird man geflamed.
|
|
|
21.02.2015 |
BenDasBrony
Enchantress
|
Das ist Standard ^^, kämpfe mich auch grad wieder Gold hoch :3 , aber als Main supp im SoloQ ist das nicht immer so leicht .
|
|
|
22.02.2015 |
BenDasBrony
Enchantress
|
Was spielstn so ?
|
|
|
22.02.2015 |
Simaris
Draconequus
|
Ich spiel fast ausschließlich Botlane
dh Adc/Support... meist läuft es eben auf Support raus
Als ADCs nehme ich gerne Jinx (mit der ich momentan furchtbar schlecht bin), Caitlyn, Draven (mit dem bin ich noch net gut genug) und evtl kommt bald Ashe wieder dazu.
Als Supports nehme ich eigentlich ausschließlich Nami.
Jungle ist so das einzige was man mir gar nicht in die Hand drücken sollte.
Top und Mid sind so Lanes wo ich eher gern drauf verzichte, wenn ich aber die Wahl habe nehme ich Mid.
|
|
|