Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 00:31



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
19.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Stasis... das Wort hab ich gehört. Ist das nicht die Zeit in einem bestimmten Bereich einzufrieren?"
*geht weiter wird aber langsamer.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
19.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

"Uhm... einfrieren...?
Nun... jaaaeiiin... Es ist eher eine Art Lebenserhaltung.
Alles wird künstlich übernommen, so wird man selbst wenn so gut wie alle Organe versagen noch am Leben gehalten...
Solang das Hirn nicht beschädigt wird kann man auf unbestimmte Zeit in diesen kapseln verweilen...
Zweihundert Jahre wären da gar nicht mal so weit hergeholt, wenn es eine qualitativ hochwertige Kapsel ist..."


Wird ebenfalls langsamer als ihr Gesprächspartner dies wird.

"Moreau...? Alles... Alles okay...?
Oh, entschuldige wenn das nicht der richtige Zeitpunkt ist, aber... gibt es hier auf diesem Strip Einen Laden bei dem ich Munition für meine magische Waffe kaufen kann?
Ich hab kaum noch etwas übrig..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
19.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Mein Plan?

*dreht sich langsam um und beginnt zuversichtlich zu grinsen.*

Ich lasse einige Fäden ziehen bei gewissen Freunde und Partnern. Ich kriege euch schon in den Strip. Und nein Stroke, im Strip gibt es keine Waffenläden. Im allgemeinem sind dort Waffen verboten. Hausregeln......die muss du schon vorher beschaffen.

*er selber wird auch langsamer als die anderen es taten.*

Was los?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
19.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er lächelt und schließt zu Stroke auf*
Dazu musst du nicht mal auf den Strip. Die Van Hooves haben sich auf Energiewaffen spezialisiert. Dort kriegt man alles von der Akkupistole bis hin zum Flammenwerfer. Sogar Plasmagranaten und Gatling-Laser haben sie manchmal. Sie sagen, sie würden ihre Waffen selbst herstellen, aber ich schätze eher, dass sie irgendwo ein Vorkriegslager entdeckt haben.

Zitieren
19.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Zu Gun Runner sehend legte die Pegasusstute leicht den Kopf schief.

"Die Van Hooves? Wer soll das denn sein, und wo finde ich die?
Und... das hört sich nach einer ziemlichen Auswahl an, aber ich suche nur etwas Munition und vielleicht... uhm... wieviele dieser Kronkorken würde eine Waffe wie diese hier-"


Dabei auf ihre Schienenkanone tippend sah sie schon nicht gerade zu versichtlich aus.

"-voll funktionsfähig und in gutem Zustand kosten...?
Ich glaube mehr als einen Sold, oder...?"


Silver dankbar ansehend schüttelte Stroke leicht den Kopf.

"A-Ach was, du brauchst doch nicht alles in Bewegung setzen um mich da mit reinzuschleppen, Silver...
Zur Not warte ich draussen, würde mich aber freuen wenn einer von euch mir dann ein wenig der Munition mitbringen könnte, Ballistikwaffen liegen mit kein bisschen..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
19.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Kommt in der siebten Etage an und legt die Ohren an als im der Höhenwind durch die Mähne fährt*
"Muss ich euch erst darauf aufmerksam machen, dass wir hier erst mal lebend durch kommen müssen?"
*geht einige Schritte in Richtung des schmalen Stegs*
"Also dann los..."

[Chroma]
*richtet sich auf und kommt erst jetzt dazu wirklich die Aussicht zu genießen*

Zitieren
19.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er überlegt*
Ich weiß nicht genau, ich bin dort nicht oft. Aber in gutem Zustand wirst du sowas für knapp 1000 Korken los. Die verkeufen sie dir dann für das dreifache. Aber wenn wir eine andere finden, kann ich deine damit reparieren.
*Dann schaut er sie fragend an*
Sag mal... ich hab gehört, dass viele Energiewaffen mehrere Munitionseinheiten pro Schuss verbrauchen, manche bis zu fünf. Stimmt das?

Zitieren
19.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Bei dem Wort 'Reparieren' leuchteten Stroke's Augen gerade zu.

"Oh, keine Sorge, da bin ich auch sehr gut drin, vor allem was Energiewaffen und Elektrik angeht!
Habe zuha-... auf der Thunderhead öfter mal an den Terminals und der Belichtung rumgeschrabut und wurde dafür einige Male verwarnt..."


Kurz zu ihrer Waffe sehend legte sie einen Huf an ihr Kinn.

"Nuuun... es kommt auf die Waffe, den Kristall, die Art von Munition und den Zauber an der in dem Kristall gespeichert ist...
Der magnetische Beschleunigungszauber in meiner Schienenkanone zum Beispiel hat einen Riss, dadurch wird das Alluminiumgeschoss im Lauf zwar immer noch auf extreme Geschwindigkeiten gebracht, aber ab und zu Ausschläge der Magie, ein verziehen des Laufes, oder Blindgänger sind nicht auszuschließen...
Eine voll funktionsfähige, auf einem dafür geeigneten Battlesaddle angebrachte Comet-AM18 zum Beispiel würde eine Menge Munition fressen...
Da würden 5 größere Zellen hinkommen...
Allerdings waren das auch nur Antimaterial-Kanonen, die zwar auf einem Pony angebracht werden konnte, jedoch trotzdem stationär abgefeuert werden mussten indem der Schütze sich mit den Vorderhufen hinkniet und ein weiterer Schütze die Waffe stabilisiert und zielt."


Merkend dass sie abdriftet wurde sie leicht rot und schüttelt den Kopf.

"A-Also... Uhm, große, böse Waffen, ja, die brauchen viel..."

.o(Stroke... du redest mal wieder zu viel...)


Schnell zum Fenster trabend um sich abzulenken sah sie herunter und dann in der Gegend herum.

"Uhm... Locket...? Sag mal, was genau ist hier die Anti-Pegasus Verteidigung...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
19.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wenn du draußen bleiben willst, dann bleibe ruhig draußen, ich zwinge keinem mitzukommen. Aber ne nette, klare Erklährung die du da gebracht hast Stroke.

*erst mal Luft hollend als er den Wind im Gesicht hatte sah er Chroma wieder an.*

Na? Schöne Aussicht?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
19.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er nickt*
Ich habe gehört, dass die Scharfschützen der Steelranger Gewehre benutzen, die das Geschoss über elektromagnetische Spulen beschleunigen. Die sollen fast keinen Rückstoß haben, obwohl sie ein normales Projektil verschießen.
*Dabei breitet sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus*
So eins würde ich zu gern mal in die Hufe kriegen.

Zitieren
19.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Locket]
Ich zuerst!
*einmal seitlich an Light vorbeihuschend, sprang er auf das eingestürzte Fensterbrett, was nur noch in Form eines Lochs in der Wand, mit einem Haufen Steinen, vor ihnen lag. Von dort war das nächste Gebäude nicht weit entfernt, nur 5 oder 6 Meter, wenn es hoch kam, aber die Tiefe war beachtlich und würde sofortigen Tod bedeuten, selbst für einen Roboter. In den luftigen 30 Metern Höhe war es recht kalt, wenn man es mit der Wärme des sonstigen Ödlandes verglich, auch wenn es immer noch angenehm warm war. Der Steg, der die beiden Gebäude miteinander verband war dagegen eher weniger Herz erwärmend. Er bestand aus morschem Holz, das man mit rostigen Nägeln zusammenhielt, alte Motoren aus Kutschen und Sky Wagons dienten als Gewichte an den beiden Fenstern, damit die Planken nicht nach oben bogen und aus altem Wellblech und einigen Stahlstücken hatte man ein improvisiertes Gerüst gebaut, welches das Konstrukt zusammenhalten sollte. Alles völlig verrostet und nicht wirklich vielversprechend.*
Ich warte drüben auch euch!
*als wäre nichts, machte er sich nicht einmal Mühe sonderlich vorsichtig zu sein. Es gab kein Geländer, oder etwas an den Seiten, was einen Sturz verhindern würde und dennoch sprintete er teilnahmslos über die Planken, als würde er auf festem Boden stehen und sich der Gefahr gar nicht bewusst sein. Die Bretter knarzten, das Metall kratzte laut und alles bewegte sich, auch wenn es nicht zusammenbrach. Auf der anderen Seite angekommen winkte er dann Light zu sich herüber*
Ok, jetzt du! Komm rüber!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
19.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Silver's Antwort hörend stellte Stroke die Ohren auf.

"N-nein, das meinte ich nicht, ich... haah..."

Den Kopf senkend schüttelte sie den Kopf.

.o(Versteht er mich falsch? Oder klingt es für ihn immer so wenn ich mit ihm rede...
Das war nicht abweisend gemeint, du musst nur nicht deine ganzen gefallen für mich einlösen...)


Zu Gun Runner sehend blickte sie ihn verwundert an.

"Uhm... sicher...?
Soweit man den Militäraufzeichnungen glauben kann benutzen die Ranger ausschließlich Explosiv und Ballistikarsenal.
Aber... dass Schienenkanonen keinen Rückstoß haben das stimmt, ich benutze ja schließlich eine."


Locket dabei zusehend wie dieser praktisch über die behelfsmäßige brücke sprintete legte Stroke den Kopf schief.

"Was hat den denn gestochen...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
19.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schüttelt bei Lockets Vorstellung nur den Kopf*
oO(Wahnsinniger...)
*Vorsichtig einen Huf vor den anderen Setzend und darauf achtend sein Gewicht nur langsam zu verlagern folge er ihm, für den Notfall eine starken Telekinesezauber im Horn bereithaltend. Als er drüben war atmete er erleichtert aus, ohne es zu merken hatte er seine Luft angehalten*

[Chroma]
"Ja, hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt..."
*Als sie sieht wie die beiden Ponies über den Steg gehen kichert sie nur*
"Ich denke für de Moment bleib ich noch hier oben"

Zitieren
19.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Firelight hinterhersehend stieg nun Stroke mit einem Huf auf die unsichere Brücke.
Keinerlei Risiko eingehend begann sie mit den Flügeln zu schlagen und tippte nur mit ihren Hufspitzen auf den Übergang, ihr ohnehin schon niedriges Gewicht verringernd.
Nach kurzer zeit bereits drüben sah sie zurück.

"Hm, Locket schien das eben überhört zu haben.
Firelight, weißt du eventuell was hier im Strip diese Pegasusabwehr sein soll...?
Ich sehe keine Donnerspulen und auf die Schnelle auch keine Geschütze..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
19.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er überquert die "Brücke" ohne großes Zögern, aber auch nicht unnötig schnell*
Diese Dinger gehören dringend verstärkt...

Zitieren
19.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*er besah sich die Brücke an. Es war wirklich nur Schrott aus seiner Sicht, tat aber ihren Zweck, in geringen Maße natürlich.*

Was für ein Mist. Ha, ich bin zum Glück ein Pegasi....willst du oder ich zuerst Chroma?

oO( Ich könnte locker fliegen, aber das ist unnötig gerade)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
19.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Locket]
Das sind doch nur Geschichten... alte Märchen, die zu erklären versuchen, warum diese Stadt noch da ist... wenn ihr mich fragt ist New Pegas einfach nur mit Glück davon gekommen... ich meine hier sieht es nicht anders aus, als im Rest von Equestria... Wüste, Sonne, Raider, Sklavenhändler und eine Stadt, um die sich alles ringt...
*als Light zu ihm kam, bot er ihm einen Huf an, um ihm vom noch intakten Fensterbrett zu helfen und wiederholte auch bei den anderen denselben Vorgang, bis die meisten drüben angekommen waren und wieder auf sicherem Terrain standen*
Ich glaube der einzige Grund, warum keiner auf den Strip fliegt ist der Schild... und selbst wenn man durch den hindurch kommt, würden die VACs auf dem Strip jeden Pegasi aus der Luft schießen, der dumm genug ist den Versuch zu wagen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
19.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Einhorn]
*folgt ohne angst über die brücke und sieht dann zu gun runner*
Eine coilgun ist leicht zu bauen.... ich breuchte nur bei dem ballistischem teil hilfe....

[Lilith/changeling]
*fliegt einfach rüber*

Zitieren
19.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*folgt hinter Lilith*
"Woho... ganz schön hoch... aber zumindest ht es und..."
*setzt zu einem Sprung ins rettende Gebäude an.*
"Hopp!"
*springt und landet sicher, wenn auch etwas unelegant im Gebäude.
Die letzten beiden Truppmitglieder folgen.*
"Sag mal... wo wohnen eigentlich diese Gräfen... nein Moment... falsches Wort... wo wohnen diese Lords?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
19.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Zu Lyra sehend hatte die Pegasusstute praktisch ein Glänzen in den Augen.

"Nun... Es besteht ja schon ein Unterschied zwischen einer Spulenkanone und einer Schienenkanone, Lyra...
haben beide ihre Vor- und Nachteile, jedoch finde ich eine Schienenkanone angenehmer, da man bei dieser nur auf den Generator achten muss, nicht auf die ganzenn Spulen um den Lauf.
Auch ist bei meiner Waffe der Zug des Projektils gleichmäßiger, wobei dieser bei der Spulenkanone bei jeder Spule neu anpackt."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste