500097
(21.02.2015)GlaDos schrieb: Du könntest mir einen selbstgemalten 500.000€ schein schicken oder zumindest hier als Bild posten
Mhpf.. na gut wenn du mich dann wieder magst...
Fast-sketch gott.. bin ich schlecht
(21.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: naja... ich will auch auf ein platz... jetzt muss ich mit zählen bis 600.000
Ich kann ja mal wieder ne Liste mit allen machen.. wenn man das unbedingt möchte
(21.02.2015)DataPony schrieb: * DataPony rennt mit seinem Darfschein an die Brust geklebt umher
Uhm.. ich hab das doch nie ausgedruckt, oder so...
(21.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: re????
Kommt vom englischen eigentlich, wegen "re-bound", "re-created" uvm.. "re-" steht einfach für "wieder" bzw wiederkehrend weiter gezogen
neben wb (= welcome back) einer der bekanntesten kürzel :3
(21.02.2015)Rainibowi schrieb: jetzt hat es sich etwas beruhigt..: willst du mir jetzt verraten, was es mit diesen "offiziellen" Zahlen auf sich hat, RD28?
Ja klar, also es ist auch recht leicht erklärt:
Im Zählen-Thread gab es bis 100.000 ungefähr wo ich aktiv war keine abgewiesene Beiträge, daher hat auch die Zahl immer mit dem des Systems (Oben rechts in der Ecke) zusammen gepasst.
Seit ich aber inaktiv wurde, wurden hier auch andere Moderatoren aktiv und die haben darauf natürlich nie acht gegeben und haben einfach Beiträge abgewiesen, statt wie ich stehen gelassen und nur entschärft (per Edit) .. tja, so kommt es das es mittlerweile 45 abgewiesene Beiträge gibt und daher die Anzahl der gesamten Beiträge nicht mehr mit die übereinstimmt, die die User sehen.
Da ich aber abgewiesene Beiträge sehe, sehe ich oben rechts immer eine Beitragszahl mit den "richtigen" Wert.. nervt mich selber eigentlich sehr, .. da es so oft schwer ist ein Vergleichswert zu haben, entweder ich orientiere mich an euch.. an der Zählen-Fanclub Userbar oder ich ziehe von der Zahl oben rechts 45 ab.. dann geht das auch, zumindest aktuell 45, hoffen wir das es dabei bleibt..
(21.02.2015)DataPony schrieb: Tja, Vadi. Ich wollte sie nicht haben und war erfolgreich.
Ich glaub ich muss bei dir als Schüler anfangen..
So bin auch mal etwas afk, kaffee machen uvm.. und später muss ich sowieso mal was an den Projekten weiter bringen..