Ja, das ist sie wohl.
Danke für die Infos. Ich habe schon im Verlauf davon gelesen, war mir aber nicht sicher, ob das wirklich das erwähnte große Meetup ist.
Yay, am 16. habe ich Zeit!
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass in Dresden die Blindbags jetzt mit der Zeit genau so rar werden, wie sie es in der restlichen Republik sind. Vor kurzem bin ich aber mal spontan in die Spielaxie bei der Altmarkt-Galerie gegangen, habe ein bisschen gesucht und dann eine ganze Pappe voller Blindbags gefunden. Einen Tag davor habe ich auch mal spontan im Spielemax beim Hauptbahnhof vorbeigeschaut, da war die Pappe auch noch voll. Beim ersten Mal hatte ich leider kein Geld mit (Wer geht ohne Geld in die Stadt?!), in der Spielaxie habe ich dann aber Sweetie Blue adoptiert. Inzwischen scheint es so, als hätte ich sie aber leider wieder verloren, weil ich sie überall hingestellt habe, woimmer ich auch war.
Und vor kurzem habe ich mir das mit den Prägungen noch mal angesehen. Damals habe ich im Laden gerätselt, weil auf allen Beuteln der gleiche Code drauf stand, jetzt weiß ich aber, worauf ich achten muss.
Ist jemand auf dem neuesten Stand, was die Füllhöhen der Blindbag-Pappen angeht?