Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 23:18

Girltalk <3! Fanclub
22.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  und selbst wenn dann wird adoptiert.
Ich hab zu viel Murks an mir der muss nicht noch weiter vererbt werden.

Adoption wäre für uns auch eine Option.
Obwohl es mit eigenen Kindern wirklich nicht schwierig werden dürfte, wenn wir es drauf anlegen würden... mein FA hat mir schon prophezeit, dass ich sehr fruchtbar bin und da echt aufpassen muss, weils ansonsten ruckzuck gehen kann RD laugh

[Bild: max-chloe.jpg]
22.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(22.02.2015)Meganium schrieb:  
(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Irgendwie tolles Thema  Twilight: No, Really?

Ich weiß... wir foreveralones.^^'
Denk einfach an dein Best Pony, ebenfalls bezüglich dieses Themas, dann verfliegen deine Sorgen. Pinkie approved

Na komm du tust so als wärst du das schlimmste auf Erden genauso wie Wandschrank ^^ Das denke ich schon mal gar nicht über euch beide RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
22.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

erstmal noch nen Kaffee machen [Bild: cl-fs-wonder.png]

22.02.2015
Meganium Online
Busfahrerpony
*

(22.02.2015)Vinylist schrieb:  Na komm du tust so als wärst du das schlimmste auf Erden genauso wie Wandschrank ^^ Das denke ich schon mal gar nicht über euch beide RD wink
Es gibt mal Zeiten, da bin ich bzgl. dieser Thematik ein bisschen bedröppelt, warum es mit mir nicht klappen will. Diese Phasen dauern 1-2 Tage. Dann ist wieder 6 Monate nichts mehr. Ein sooo pessimistisches Denken habe ich nun auch nicht. xD

Also: Halb so schlimm. FS grins

...
[Bild: bug.gif]
22.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ahhh, wieso kann man in skyrim
Keine kinder töten Twilight: No, Really? mich hat so ein balg mit seinem geplapper geradew aggro gemacht und ich war gerade allein mit ihm Twilight: No, Really? find ch jetzt shon bissi schade.

Was äh, kinder kriegen? Iiich hab noch zeit Applelie

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
22.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Irgendwie tolles Thema  Twilight: No, Really?

Ich weiß... wir foreveralones.^^'
Denk einfach an dein Best Pony, ebenfalls bezüglich dieses Themas, dann verfliegen deine Sorgen.  Pinkie approved

Ich hab kein Best Pony [Bild: cl-fs-what.png]

@Atomicorn
1% sind 1%   Applelie
Aber vergiss einfach was ich geschrieben habe, du weiß schon was du tust.

@Vinylist
Es geht mir nicht um das vererben von Eigenschaft sonder um das vererben von Krankheiten und Tendenzen zu eben solchen.
22.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

(22.02.2015)Atomicorn schrieb:  
(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Atomicorn
Nein der Schutz ist nicht 100% selbst wenn man die Pille absolut korrekt anwendet.
Es gibt kein Verhütungsmittel das 100% vor einer Schwangerschaft schützt.

Ich hab auch nicht von 100% gesprochen Shrug das ist mir schon bewusst. Äh, hallo, ich bin eine frau RD laugh

Die zahl dürfte aber bei 98,8% oder so liegen.

Da gabs mal so Statistiken im Internet und es kann echt soo viel schiefgehen. D: Und ich könnte im Moment auf keinen Fall ein Kind bekommen, auch aus gesundheitlichen Gründen. Aber ich werde auch schnell paranoid bei sowas >.<

[Bild: 4oHOX.jpg]
22.02.2015
Meganium Online
Busfahrerpony
*

(22.02.2015)Atomicorn schrieb:  Ahhh, wieso kann man in skyrim
Keine kinder töten Twilight: No, Really? mich hat so ein balg mit seinem geplapper geradew aggro gemacht und ich war gerade allein mit ihm Twilight: No, Really? find ch jetzt shon bissi schade.
Früher habe ich mal Zoo Tycoon gezockt, und immer versucht, die Besucher im Dinosauriergehege auszulöschen. Hat leider nie mit Kindern und Frauen geklappt. Die Dinos haben immer die männlichen Besucher gefressen. xD

...
22.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ja , ich auch, deshalb bin ich damals gleich zum arzt gerannt und wollte die pille danach RD laugh wenn überhaupt, dann will ich kinder erst, wenn ich alles gemacht habe, das ich mir vorgrnommen habe.. Und frühestens mit 36 oder so RD laugh

Früher habe ich mal Zoo Tycoon gezockt, und immer versucht, die Besucher im Dinosauriergehege auszulöschen. Hat leider nie mit Kindern und Frauen geklappt. Die Dinos haben immer die männlichen Besucher gefressen. xD

Scheiss zensur RD laugh

Moment mal, man konnte dort dinosaurier halten? XD

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
22.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(22.02.2015)Vinylist schrieb:  Na komm du tust so als wärst du das schlimmste auf Erden genauso wie Wandschrank ^^ Das denke ich schon mal gar nicht über euch beide RD wink
Es gibt mal Zeiten, da bin ich bzgl. dieser Thematik ein bisschen bedröppelt, warum es mit mir nicht klappen will. Diese Phasen dauern 1-2 Tage. Dann ist wieder 6 Monate nichts mehr. Ein sooo pessimistisches Denken habe ich nun auch nicht. xD

Also: Halb so schlimm. FS grins

Die Phasen habe ich auch seit nem halben Jahr wieder die kommen und gehen wie sie wollen ^^ Aber dennoch bin ich zufrieden mit meinem Leben muss ich gestehen auch wenn viel Negatives zurzeit läuft aber Keep Calm FS grins

@Wandschrank

Das ist dann auf jeden Fall verständlich das du das deinen Kindern nicht antun willst. Hab das ja gesehen bei meiner Ex die hat das Asthma geerbt und wenns schlimmer kommt auch noch den Krebs von ihrer Mutter [Bild: z-Bereft.png] Hoffe mal eher Gegenteil weil verdient hat sie das echt nicht egal was sie sagte.

Dann kann ich auch verstehen das dich das Thema nicht wirklich erfreut. Aber eines versteh ich nicht: Warum hast du kein best Pony? [Bild: z-Incredulous.png]

(22.02.2015)Nerymon schrieb:  erstmal noch nen Kaffee machen [Bild: cl-fs-wonder.png]

Du löst damit auch immer deine Probleme nicht wahr? RD laugh

Keine kinder töten Twilight: No, Really?

Bei dem Bild musste ich gerade an dich denken RD laugh

Spoiler (Öffnen)

22.02.2015
Meganium Online
Busfahrerpony
*

(22.02.2015)Atomicorn schrieb:  Moment mal, man konnte dort dinosaurier halten? XD
Da gabs ne Erweiterung, die hieß "Dinosaur Digs". Pinkie happy
Und wenn du "Marine Mania" gezockt hast, konnten die Schwertwale die männlichen Besucher wie Spielzeug durch die Luft wirbeln. Orcas sind halt nunmal seeeehr verspielt. Cheerilee awesome

...
22.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(22.02.2015)Vinylist schrieb:  Du löst damit auch immer deine Probleme nicht wahr? RD laugh

natürlich XD

22.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(22.02.2015)Nerymon schrieb:  
(22.02.2015)Vinylist schrieb:  Du löst damit auch immer deine Probleme nicht wahr? RD laugh

natürlich XD

Nery: Scheiße ich hab meine Brieftasche verloren..... Alles ist weg. EGAL erstmal Kaffee trinken gehen wuhu RD laugh

22.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

@Vinylist
Mein Leben ist wie ein Auto mit Totalschaden, da hilf nur noch verschrotten  Twilight: No, Really?

Wenn ich Glück habe fällt vielleicht  ein Erbsen großer Meteorit vom Himmel und saust durch meinen Schädel.

Und ich hab kein Best Pony weil ich mir keine Gedanken darum gemacht habe und das bei mir eh schwangen würde.
22.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(22.02.2015)Vinylist schrieb:  

natürlich XD

Nery: Scheiße ich hab meine Brieftasche verloren..... Alles ist weg. EGAL erstmal Kaffee trinken gehen wuhu RD laugh

ja, so kann man sich das vorstellen XD

22.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Vinylist
Mein Leben ist wie ein Auto mit Totalschaden, da hilf nur noch verschrotten  Twilight: No, Really?

Wenn ich Glück habe fällt vielleicht  ein Erbsen großer Meteorit vom Himmel und saust durch meinen Schädel.

Und ich hab kein Best Pony weil ich mir keine Gedanken darum gemacht habe und das bei mir eh schwangen würde.

Klingt ja stark so als würdest du viel mitgemacht haben in deinem Leben und und gezeichnet bist mit Narben

(22.02.2015)Vinylist schrieb:  

natürlich XD

ja, so kann man sich das vorstellen XD

Ob das Dandy gefallen würde glaube ich aber nicht FS grins

22.02.2015
Meganium Online
Busfahrerpony
*

(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und ich hab kein Best Pony weil ich mir keine Gedanken darum gemacht habe und das bei mir eh schwangen würde.
Junebug sucht immernoch nach einem Special Somebrony. RD wink

...
22.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und ich hab kein Best Pony weil ich mir keine Gedanken darum gemacht habe und das bei mir eh schwangen würde.
Junebug sucht immernoch nach einem Special Somebrony. RD wink

Woher weißt du das sie nicht schon vergeben ist? RD wink

22.02.2015
Meganium Online
Busfahrerpony
*

(22.02.2015)Vinylist schrieb:  Woher weißt du das sie nicht schon vergeben ist? RD wink
Spike war nur auf ihre Blumen aus, als er so gierig wurde, bis Rarity ihn ja wieder zur Vernunft gebracht hat. Fällt Canon schonmal raus.
Und bislang ist mir noch kein Brony begegnet, der sich der Junebug richtig hingegeben hat. Fällt auch Fanon leider raus. :x

...
22.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Hmm ok klingt einleuchtend [Bild: rd-aj-2.png] Hast gewonnen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste