Ratet mal, wer noch kommen wird... :3
Ich melde mich hiermit zu allen Events des Meetupstammtisches Landshut (28.02./01.03.) unverbindlich an und habe die AGB gelesen (NOT).
Ich muss noch schauen wie ich hinkomme, aber da ich vom Norden (Ober-/Unterfranken) wahrscheinlich wieder alleine runterfahre, wird mir die Bahn auf jeden Fall zu teuer, nach meiner Berechnung mit 2 Bayerntickets immer noch 4-5 Euro teurer als wenn ich alleine mit dem Auto runterfahren würde (und wieder zurück). Aber ich mach das schon irgendwie...
Das Programm find ich jedenfalls sehr nice... In der Schule zu übernachten erinnert mich - wie es Eywalion auch schon angemerkt hat - an die My Little Konwent letztes Jahr.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ne Kneipentour gemacht habe.
Wird mal wieder Zeit.
Und Folgenmarathon mit Rainbow Rocks klingt auch nice. Hatte ich auch schon länger nicht mehr. :3
Ich schicke asap meine Wunschfolgen per PN.
Ach ja, ganz wichtig: Ich würde gerne auch in der Schule übernachten und komme auch noch vor dem Stammtisch am Samstag an, um "mein Quartier aufzuschlagen". Jemand von der Orga müsste mir nur die Uhrzeit sagen, wann ich an der Schule sein soll. Und je nachdem wie ich ankomme, würde ich den "Taxi-Service" nutzen wollen, wenn das ginge.