Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 16:39



World of Warcraft
24.02.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Also Besagter Freund hat 6,55% crit und ich 14,39%.

Zitieren
24.02.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Restliche Statverteilung?
Ein Armory Link wäre schön. Vielleicht stimmt deine Rota auch nicht. Bei was für Kämpfen misst du das. Singletarget, Cleave, AE?
Prepottest du auch?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
24.02.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(24.02.2015)Gron schrieb:  Ein Armory Link wäre schön.

(24.02.2015)Vingthor schrieb:  ich werde mal alles posten, sobald ich zuhause bin. Also in einer Stunde ungefähr.

hier:
http://eu.battle.net/wow/de/character/ae...ara/simple

(24.02.2015)Gron schrieb:  Vielleicht stimmt deine Rota auch nicht.
wüsste wie gesagt echt nicht, was man da groß falsch machen kann.
(24.02.2015)Vingthor schrieb:  Also Besagter Freund hat 6,55% crit und ich 14,39%.

okay vergesst das. er hat grad sein tank equip an. Dachte mir schon, dass der unterschied doch zu groß ist.

Zitieren
24.02.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Also ich bin kein Experte für Krieger, aber da fallen mir schon direkt ein paar Dinge auf.

Talente: "Doppelt hält besser" gibt dir effektiv mehr Anstürmen. Wenn es drauf ankommt musst du in kürzester Zeit mehrmals Anstürmen und da ist es besser das 2 mal in Folge zu können als alle 12 Sekunden da meistens eh Zeit zwischen der nächsten Phase ist wo du es brauchst. Damit bist du öfters am Gegner um Schaden zu machen.

"Wütende Regeneration" ist ebenfalls besser in fast allen Situationen da es mehr Gesamtheilung liefert (besonders in den Momenten wo du es brauchst)

"Plötzlicher Tod" ist ebenfalls stärker als "Unstillbarer Durst", es sei denn du hast sonst Probleme "Wutanfall" aufrecht zu halten, aber ich glaube dein Krit Wert ist dafür hoch genug, zumindest wenn du noch Verzauberungen/Sockel machst

Sturmblitz/Drachengebrüll bzw Blutbad/Klingensturm ist abhänig davon wie viele Gegner beim Kampf sind, aber die wirst du ja sowieso dann immer zu den Kämpfen wechseln.

"Sicherung" ist deutlich schwächer als "Wachsamkeit". 30% für 12 Sekunden gegen 20% für 6 Sekunden sind enorm, außerdem kannst du Sicherung nicht wirklich auf die Tanks setzen da du hohe Gefahr läufst zu sterben wenn es in dem falschen Moment passiert.

Du solltest noch eine 3. große Glyphe benutzen. Die wo du 6% mehr Schaden nach einem Interrupt machst z.B.

Ansonsten hast du keinerlei Verzauberungen (besonders Waffe nicht) und auch keine Sockel. Die kleinen VZs sind jetzt wirklich nicht teuer und geben trotzdem einen nicht unbeträchtlichen Bonus

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
24.02.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(24.02.2015)Gron schrieb:  Also ich bin kein Experte für Krieger, aber da fallen mir schon direkt ein paar Dinge auf.

Talente: "Doppelt hält besser" gibt dir effektiv mehr Anstürmen. Wenn es drauf ankommt musst du in kürzester Zeit mehrmals Anstürmen und da ist es besser das 2 mal in Folge zu können als alle 12 Sekunden da meistens eh Zeit zwischen der nächsten Phase ist wo du es brauchst. Damit bist du öfters am Gegner um Schaden zu machen.
Ich habe um ehrlich zu sein noch nie eine Situation erlebt, wo ich doppelt hält besser gebraucht hätte. [Bild: cl-ts-shrug.png]

(24.02.2015)Gron schrieb:  "Wütende Regeneration" ist ebenfalls besser in fast allen Situationen da es mehr Gesamtheilung liefert (besonders in den Momenten wo du es brauchst)
okay gut, aber das beeinflusst ja nicht meinen schaden.

(24.02.2015)Gron schrieb:  "Plötzlicher Tod" ist ebenfalls stärker als "Unstillbarer Durst", es sei denn du hast sonst Probleme "Wutanfall" aufrecht zu halten, aber ich glaube dein Krit Wert ist dafür hoch genug, zumindest wenn du noch Verzauberungen/Sockel machst
ok, werd ich mal ausprobiern.

(24.02.2015)Gron schrieb:  Sturmblitz/Drachengebrüll bzw Blutbad/Klingensturm ist abhänig davon wie viele Gegner beim Kampf sind, aber die wirst du ja sowieso dann immer zu den Kämpfen wechseln.
ich hatte früher Blutbad und später auf klingensturm gewechselt und habe mit letzterem wesentlich mehr dps gehabt, selbst bei Bossen.

(24.02.2015)Gron schrieb:  "Sicherung" ist deutlich schwächer als "Wachsamkeit". 30% für 12 Sekunden gegen 20% für 6 Sekunden sind enorm, außerdem kannst du Sicherung nicht wirklich auf die Tanks setzen da du hohe Gefahr läufst zu sterben wenn es in dem falschen Moment passiert.
dieses Tier schien mir sowieso recht unerheblich und da hab ich einfach irgendwas genommen...

(24.02.2015)Gron schrieb:  Du solltest noch eine 3. große Glyphe benutzen. Die wo du 6% mehr Schaden nach einem Interrupt machst z.B.
Huh? So eine Glyphe gibts? Ok, werd ich mal schauen.

(24.02.2015)Gron schrieb:  Ansonsten hast du keinerlei Verzauberungen (besonders Waffe nicht) und auch keine Sockel. Die kleinen VZs sind jetzt wirklich nicht teuer und geben trotzdem einen nicht unbeträchtlichen Bonus
Also ich investiere allgemein nicht so viel Zeit in WoW, als dass sich für mich Sachen wie Verzauberung lohnen würde. Ich habe auch nicht wirklich vor jemals hc raids zu machen.


Aber aufjedenfall danke. :o

Zitieren
24.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
VZs und gerade Waffenrpocs machen aber schon einiges aus ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.02.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Mir gings ja eig auch darum, dass ich weniger dmg als n Freund von mir mache, der weniger gear hat und auch keine verzauberungen. =P

ich habe meine Talente jetzt btw so gemacht, wie Gron es sagte. Mit plötzlicher Tod mache ich an der Puppe aber deutlich weniger schaden, da es öfter mal passiert, dass ich einfach 0 wut habe und paar mal nur autoattacks machen kann.

EDIT:
ok, ich habs nochmal genauer ausporbiert. Mit Sudden Death komme ich tatsächlich auf mehr.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 von Vingthor.)
Zitieren
24.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Am allerbesten könnte man das am besten vergleichen, wenn man von euch beiden Logs hätte. Aber ich denke nicht, dass ihr sowas gemacht habt.
Mach ich auch nie, außer irgendwelche Gilden haben das laufen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.02.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: World of Warcraft
Ist Fury Krieger nicht eh erst mit besseren Es am eskalieren?
Habe momentan so das Gefühlt, dass Arms mehr abgeht und auch beim momentanen Content besser geeignet, wegen Cleave etc.
Furys sind halt wie Fire Mages : D

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
25.02.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
der dmg von hinrichten wurde mit dem patch reduziert. glaube sudden death ist jetzt doch nicht mehr so gut.

Zitieren
25.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Was ein Akt überall einzuloggen, wo ich mit dem Charakter Accountgear haben könnte [Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.02.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Ich hab auch alle durchgeschaut und festgestellt das mir noch ganz schön viele Teile gefehlt haben. Ich will Sammlungen vollständig haben also hab ich mir für 20k noch die fehlenden gekauft. Ich sollte mal wieder anfangen alte Raids abzuklappern damit ich wieder etwas Gold kriege

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
25.02.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: World of Warcraft
Dafür sind Kittys nun Op[Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
25.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das mit den Accountsachen finde ich ganz schön praktisch. Endlich hört die ewige Sucherei auf Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.02.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: World of Warcraft
Aber da gab es doch Addons für, wie z.B. Altoholics.

Gibts halt eine Suchfunktion die Accountweit geht[Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
25.02.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Ich hab heute abbo gelöscht mit meiner Freundin.
Haben uns heute Final Fantasy gekauft also a realm reborn.

Schaut super aus. Mal gucken wann wir wieder Lust auf wow haben......bisher ists tot. Garni. Raid. Arena. Eine Woche warten. Dito

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
25.02.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: World of Warcraft
Jeden des seinen : 3

Nicht jeden kann es gefallen wie es momentan ist[Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
25.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Mit Altoholic kam ich zum Beispiel nie klar. xD

Ich bastel mal wieder an meinem Interface rum :S

[Bild: 3a0bc1088a.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.02.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: World of Warcraft
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich so eine extreme Interfaceverstellung hässlich finde.
Wird irgendwann voll unübersichtlich und man kann in Raid nicht mehr so gut agieren und failt öfters[Bild: pp-ball.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
25.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich bin auch eher für das Standard Interface. ^^ Aber das ist wohl Gewohnheitssache.

Das Addon war für mich auch nicht so der Burner. Die jetzige Regelung gefällt mir gut.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste