(24.02.2015)Gron schrieb: Also ich bin kein Experte für Krieger, aber da fallen mir schon direkt ein paar Dinge auf.
Talente: "Doppelt hält besser" gibt dir effektiv mehr Anstürmen. Wenn es drauf ankommt musst du in kürzester Zeit mehrmals Anstürmen und da ist es besser das 2 mal in Folge zu können als alle 12 Sekunden da meistens eh Zeit zwischen der nächsten Phase ist wo du es brauchst. Damit bist du öfters am Gegner um Schaden zu machen.
Ich habe um ehrlich zu sein noch nie eine Situation erlebt, wo ich doppelt hält besser gebraucht hätte.
(24.02.2015)Gron schrieb: "Wütende Regeneration" ist ebenfalls besser in fast allen Situationen da es mehr Gesamtheilung liefert (besonders in den Momenten wo du es brauchst)
okay gut, aber das beeinflusst ja nicht meinen schaden.
(24.02.2015)Gron schrieb: "Plötzlicher Tod" ist ebenfalls stärker als "Unstillbarer Durst", es sei denn du hast sonst Probleme "Wutanfall" aufrecht zu halten, aber ich glaube dein Krit Wert ist dafür hoch genug, zumindest wenn du noch Verzauberungen/Sockel machst
ok, werd ich mal ausprobiern.
(24.02.2015)Gron schrieb: Sturmblitz/Drachengebrüll bzw Blutbad/Klingensturm ist abhänig davon wie viele Gegner beim Kampf sind, aber die wirst du ja sowieso dann immer zu den Kämpfen wechseln.
ich hatte früher Blutbad und später auf klingensturm gewechselt und habe mit letzterem wesentlich mehr dps gehabt, selbst bei Bossen.
(24.02.2015)Gron schrieb: "Sicherung" ist deutlich schwächer als "Wachsamkeit". 30% für 12 Sekunden gegen 20% für 6 Sekunden sind enorm, außerdem kannst du Sicherung nicht wirklich auf die Tanks setzen da du hohe Gefahr läufst zu sterben wenn es in dem falschen Moment passiert.
dieses Tier schien mir sowieso recht unerheblich und da hab ich einfach irgendwas genommen...
(24.02.2015)Gron schrieb: Du solltest noch eine 3. große Glyphe benutzen. Die wo du 6% mehr Schaden nach einem Interrupt machst z.B.
Huh? So eine Glyphe gibts? Ok, werd ich mal schauen.
(24.02.2015)Gron schrieb: Ansonsten hast du keinerlei Verzauberungen (besonders Waffe nicht) und auch keine Sockel. Die kleinen VZs sind jetzt wirklich nicht teuer und geben trotzdem einen nicht unbeträchtlichen Bonus
Also ich investiere allgemein nicht so viel Zeit in WoW, als dass sich für mich Sachen wie Verzauberung lohnen würde. Ich habe auch nicht wirklich vor jemals hc raids zu machen.
Aber aufjedenfall danke. :o