Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 15:43

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: RPG Wings
[Redfire]

*Er lässt das Gefühl einfach auf sich wirken und gleitet weiter hinter Sky her.*
"Ich hatte ehr manchmal das Gefühl das du aufgibst. Weil nun ja ich dich angeschrien hab und so weiter."

[Silver]
Normalerweise werde ich eigentlich nicht so schnell rot. Aber bei dir geht es nicht anders du bist einfach zu süß."

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite

[Red Star]
"Ich gebe nie auf. Wenn ich dich liebe, dann ist es so. Dann bekommst du mich nicht so leicht weg"
*kichert*

[Airwing]
"Daww, mein kleiner Engel du"
24.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Rachel
,,ihr habt besoffen..............*sie musste sich sichtbar das Lachen verkneifen was sie dann aber nicht mehr halten konnte und sich lachend auf den Boden warf*oh ist das köstlich,das ist genauso lustig wie ich mit dem zweiten in der Kiste gelandet bin,nur waren wir da nicht drauf vorbeireitet was genau die Wolllust pflanze macht und sie gegessen weil wir hunger hatten,man war das eine nacht sag ich dir"

24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Redfire]
*Er muss unweigerlich grinsen.*
"Es ist auch besser so. Dan hab ich mehr von dir."
*Er fängt zu lachen an.*

[Silver]

*Er fliegt eine rolle und grinst breit.*
"Ich bin gerne für dich was immer du möchtest. Solange ich bei dir bin."

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.02.2015
Parasprite

[Airwing]
"Wie süß du es sagst"
*lächelt*

[Red Star]
"Und ich habe mehr von dir"
*Kuschelt mit ihm*
"Wann sind wir überhaupt da?"
24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]
"Jaaa schön das du es so witzig findest. Umd besoffen kann man das nach ner halben Flasche nicht sagen da brauch ich mehr angeheitert trifft es ehr. Aber mh ja das kann ich mir gut vorstellen. Dann hast du ja auch schon einige Nummern hinter dir... wie kann man die Pflanze nur essen....... "
*Er schüttelt leicht abwesend den Kopf.*

[Redfire]
"Dann haben wir beide was davon."
*Er schaut etwas nach vorne.*
"Nun das Exil ist nicht grade um die ecke."

[Silver]
"So süß wie du?"
*Er zwinkert ihr davei zu.*

24.02.2015
Parasprite

[Airwing]
"Noch süßer"
*kichert*

[Red Star]
"Oki, dann weiter mit dir Knuddeln"
*lächelt*
24.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Rachel wischt sich eine Träne weg
,,na gut dann gebe ich dir demnächst soviel das du besoffen bist,es gab noch keinen Hengst oder Greif der nicht besoffen war als wir es trieben und um genau zusein ...ja ich habe so eineiges hinter mir nur blöd das die meisten angst hatten beim liebesspiel ich könnte ihren gelibten Knüppel verletzten als es so richtig los ging und haben das weite gesucht,mit dem ersten denn ich zusammen war hat es guanz gut geklappt,um genua zu sei 6 Monate dann kam der Unfall aber was die Blume betrifft........sie sah halt aus wie schnittlauch"

24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Redfire]
"Hey ich bin doch kein Kuscheltier... ach egal es ist ganz gemütlich also mach ruhig."

[Silver]
"Noch süßer??? Wow du bist ja doxh schon verdammt süß und dazu eine reine Versuchung... du scheichelst mir sehr Liebling."
*Er dreht sich auf den Kopf und fliegt unter ihr und lächelt sie an.*

24.02.2015
Parasprite

[Airwing]
*Schaut zu Silver*
"Nur für dich, Schatz."
*Krault im Flug Silver's Bauch*

[Red Star]
"Du bist Mein Kuscheltier"
*lächelt*
24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]
"Sooo ich bin ziemlich trinkt fest falls du das mal in Erwägung ziehst. Ich habe jahrelange Erfahrung im trinken und ich habe auch nie schwaches getrunken...
Mhh was für ein Unfall wenn ich fragen darf?"
*Beim Schnittlauch sieht er sie sehr komisch an sagt aber nichts weiter.*

[Redfire]
"Ohwww ...... ich sehe einem noch nicht mal ähnlich... Aber wenn du es so siehst. Wund was heißt deins??"
*Ihm fällt grade wider was ein.*
"Du bist ja auch bestiz ergreifend oder?"

[Silver]
*Er genießt es und lässt sich unter ihr treiben.*
"Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man sowas nur wegwerfen kann.. Dein Ex ist ein Vollidiot."

24.02.2015
Parasprite

[Airwing]
"Ja, er war wirklich ein Idiot. Aber ich bin auch froh das er weg ist und dich habe"
*lächelt*

[Red Star]
"Besitz ergreifend? Inwiefern meinst du das?"
24.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Cadance]
*pennt*

[Zombie]
*pennt*

[Eleanor]
*keine Ahnung wo sie ist oder was sie grade macht, ob sie läuft, geht, fliegt oder steht*
24.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Armor
"Sr Rose, aber ich schätze deine Arbeit."
*sah zu Aurora*
"Ja, und in einigen Tagen. Ich gebe dir später noch einen Text, wo alles draufsteht, was das Einhorn bei der Krönung tuen und sagen soll."

Sky
*flog weiter und hört zu*
oO(echt schade, dass Raptor nicht mit kann )Oo
*seufzt*

24.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

Danke sehr.
*sie neigt denn Kopf*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
24.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Rachel
,,nicht bei dem Zeug was ich habe bist du trinkfest und über den Unfall will ich nicht reden"

Aurora nickt
,,na gut dann werde ich mich mal denn vorbereitungen widmen"

24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]
"Ach das werden wir sehen. Ich weiß das ich viel aushalte."
*Er schmunzelt etwas.*
"Nagut... wie du willst."
oO(Hauptsache sie schlägt bei mir schwarze Kapitel auf.....)

[Redfire]

"Nun ich meine das in dem Sinn sas du mich nicht mehr hergibst. Das mein war da schon etwas selbstsüchtig. Aber ich finde das nicht schlimm wenn du mich so sehr magst und es nicht ausartet."
*Er hört das seuftzen von Sky.*
"Alles klar bei dir? "

[Silver]
*Er lacht etwas.*
"Ohh man... ich bin wohl ein guter Ersatz für ihn. Jedenfalls werde ich dich nicht für alles verantwortlich machen so wie er."

24.02.2015
Parasprite

[Airwing]
*lächelt*
"Nimm dir nicht die Schuld wenn mir oder jemandem was passiert."

[Red Star]
"Dich hergeben? Du bist mein Ein und Alles"
*lächelt*
24.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Rachel lächelt leicht
,,ok hawk aber..........nein ich weis das dich das schon belastet aber.....hast du schon mal mit einer jungen hydra gekämpft?mein freund hats nicht überlebt und ich konnte so flüchten"

24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]
"Mhh ne Hydra??? Son echsen verschnit mit drei Köpfen? Jaa sagt mir was. Ätzend aber nein ich persönlich finde Durain schlimmer. Er hat ne waffel lose und zwar gewaltig aber naja... Es ist immer schmerzlich jemand auf die Art zu verlieren. Aber bei uns liegt das quasi an der Tagesordnung wenn es dich wundert das mich das nicht so sehr trifft. Für dich natürlich eine Katastrophe was verständlich ist. Meine Eltern sind auch als Znack geendet. So wie hierund da einige Freunde."

[Redfire]
"Jaa das hab ich mir schon gedacht Red das hab ich mir schon gedacht."
*Er grinst etwas.*

[Silver]
"Du musst wissen wie ich bin.... ich würde mich fürchterlich belasten....."
*Sein Blick wird ernster aber nicht für lange dann lächelt er sie wieder an.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste