Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
Mir geht's auch gut danke der nachfrage
Und wie viele durften in den letzten tagen durch deine sniper dran glauben?
18
Kommt darauf an in welchen Spiel
In Arma II viel zu viele und in GTA 5 müsste ich einmal wieder online kommen. Schon bemerkt das ich in der Crew befördert wurden bin?
Nein Streusel das habe ich noch nicht bemerkt muesste auch mal wieder on kommen kannst ja mal bescheid sagen wenn du in gta online on bist kann dann auch mit dir einpaar mission machen wenn du interesse hast
Nein das habe ich noch nicht bemerkt muesste auch mal wieder on kommen kannst ja mal bescheid sagen wenn du in gta online on bist kann dann auch mit dir einpaar mission machen wenn du interesse hast
Ich kann dir ja meinen PSN Namen per PN schicken wenn du möchtest
(26.02.2015)Skorpen schrieb: 16
Du schaffst es in Arma, mit einem Scharfschützengewehr etwas zu treffen? o.o