Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 08:39



Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
21.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Tja da wirst dir wohl oder übel eine PS4 kaufen müssen [Bild: pc-awink.png]
Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Deal with itTrollestia


Aber ich glaub es gibt für Bloodborne schon eine Heulpetition damit die PC Spieler sich keine PS4 für das Spiel holen müssen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.02.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Jajaja ich habe eine Ps4 in weiß mit 2 Controllern und bisher nur 3 Spielen.

-Destiny
-CoD AW Uncut
-Wolfenstin New Order US Version also auch Uncut

Folgen tut noch:
-Bloodborne
-The Order
-Far Cry 4
-Dying Light
-Dead Island 2

Alle Spiele werden auf GamesOnly.at bestellt damit ich auch alles wirklich Uncut habe. [Bild: cl-pf-datmagic.png]

Zitieren
15.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Wenn du dir eh Dying Light holen willst, dann kannst dir Dead Island 2 getrost sparen. [Bild: cl-spike-smug.png]
Ersteres habe ich zwar selbst noch nicht, werde es mir aber wohl während meines USA Urlaubs dieses Jahr dort kaufen.

Wolfenstein habe ich übrigens mit Genuss platiniert... Hoffe doch, dass uns Bethesda/Machine Games bald ein Sequel bringen.
Das Ende war ja ziemlich offen... (Öffnen)

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
15.02.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Dying Light kann ich nur empfehlen es macht tierisch Spaß, habs mir selbst im AT Store des PSN gezogen und was ich dort empfehlen kann ist definitiv die Nebenquests zu machen, die Typen in der Stadt sind alle so zum kaputtlachen RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.02.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Dead Island 2 wird trotzdem gekauft, bin da riesen Fan von und habe alle teile.

Ich kann von "Escape from Dead Island" aber gewaltig abraten. [Bild: 01-noi.png]

Oh und das Spiel "Hellraid" hole ich mir auch.

Ihr müsst wissen, ich bin Fan von diversen Gore Spielen. [Bild: cl-trollcat.png]

Zitieren
15.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(15.02.2015)UltraBoom schrieb:  Dead Island 2 wird trotzdem gekauft, bin da riesen Fan von und habe alle teile.

Ich kann von "Escape from Dead Island" aber gewaltig abraten. [Bild: 01-noi.png]

Oh und das Spiel "Hellraid" hole ich mir auch.

Ihr müsst wissen, ich bin Fan von diversen Gore Spielen. [Bild: cl-trollcat.png]

Dann solltest du in einem ausländischen Store mal den F2P Shooter "Loadout" austesten, der ziemlich gut sein soll. Zitat: "Der böse, besoffene, große Bruder von Team Fortress 2"
Gibts auch im dt. Store, ist wahrscheinlich ohne oder nur mit vermindertem Gore.
Habe es mir über meinen kanadischen Zweitaccount geladen aus dem CAN Store. Kann es aber auch nur mit dem Acc spielen... [Bild: pc-grsquint.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
15.02.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(15.02.2015)daMatt schrieb:  
(15.02.2015)UltraBoom schrieb:  Dead Island 2 wird trotzdem gekauft, bin da riesen Fan von und habe alle teile.

Ich kann von "Escape from Dead Island" aber gewaltig abraten. [Bild: 01-noi.png]

Oh und das Spiel "Hellraid" hole ich mir auch.

Ihr müsst wissen, ich bin Fan von diversen Gore Spielen. [Bild: cl-trollcat.png]

Dann solltest du in einem ausländischen Store mal den F2P Shooter "Loadout" austesten, der ziemlich gut sein soll. Zitat: "Der böse, besoffene, große Bruder von Team Fortress 2"
Gibts auch im dt. Store, ist wahrscheinlich ohne oder nur mit vermindertem Gore.
Habe es mir über meinen kanadischen Zweitaccount geladen aus dem CAN Store. Kann es aber auch nur mit dem Acc spielen... [Bild: pc-grsquint.png]

Steht der Canadian Account bei deiner PS4 auch auf primär? Wenn dir nicht sicher bist einfach nochmal probieren und im deutschen Store ist Loadout glaub auch drin nur muss man dafür zahlen, genau wie für Warframe und in anderen Stores hat man das umsonst Facehoof

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Der CAN Acc müsste ein Primäraccount sein, ja...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
15.02.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ne nix Primäraccount musst die PS4 auf der du spielst als primäre PS4 aktivieren in den Einstellungen, dann müsste das mit den Spielen gehen, oder es liegt einfach an Kanada[Bild: cl-ts-derp.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.02.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich Downloade nich, ich kaufe mir CD's.

Zitieren
15.02.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(15.02.2015)UltraBoom schrieb:  Ich Downloade nich, ich kaufe mir CD's.

Mach ich auch, hab bei Dying Light aber die Ausnahme gemacht da ich kein Bock hatte bis zum 27. Februar zu warten und vorallem ob es überhaupt dt. Release bekommt, was ja bestimmt nicht der Fall sein wird.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(15.02.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Ne nix Primäraccount musst die PS4 auf der du spielst als primäre PS4 aktivieren in den Einstellungen, dann müsste das mit den Spielen gehen, oder es liegt einfach an Kanada[Bild: cl-ts-derp.png]
Das checke ich mal ab, danke fürn Tipp.

(15.02.2015)Derpy De Hooves schrieb:  
(15.02.2015)UltraBoom schrieb:  Ich Downloade nich, ich kaufe mir CD's.

Mach ich auch, hab bei Dying Light aber die Ausnahme gemacht da ich kein Bock hatte bis zum 27. Februar zu warten und vorallem ob es überhaupt dt. Release bekommt, was ja bestimmt nicht der Fall sein wird.
Es wurde im Laufe letzter Woche bereits vorläufig indiziert. Rechne also eher nicht damit. Da es mir jetzt schon von mehreren Personen empfohlen wurde in meiner FL werde ich es mir wohl auch kaufen in den Staaten. Gottseidank ist die PS4 hardwareseitig Region-Lock frei. Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
16.02.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Der Verkauf in Deutschland ist ja verboten, darum bestelle ich es ja auf GamesOnly.at [Bild: cl-nr-normal.png]

Zitieren
16.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(16.02.2015)UltraBoom schrieb:  Der Verkauf in Deutschland ist ja verboten, darum bestelle ich es ja auf GamesOnly.at [Bild: cl-nr-normal.png]
MÖP! Falsch: Indizierung bedeutet nicht Verkaufsverbot. Indizierte Medien dürfen nur nicht beworben und für jeden Kunden zugänglich im Verkaufsbereich ausgelegt werden. Aber sie dürfen verkauft werden. Halt sprichwörtlich "unter der Ladentheke hindurch". Da sich das aber für große Ketten wie MM, Saturn und Co nicht lohnt muss man zum Fachhändler. Oder eben im Internet bestellen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
16.02.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Achsoooo is das, ich hab das dann wohl etwas falsch verstanden. [Bild: pc-tssmug.png]
Na gut, Dead Island habe ich damals beim Fachhändler gekauft. [Bild: pc-tponder.png]

Zitieren
16.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Indizierte Medien stehen übrigens auf der sog. "Liste A"

Ein totales Verkaufsverbot (auch Import) wäre es erst bei Beschlagnahmung - oder auch Aufnahme in "Liste B". Als Privatperson ist der reine Besitz (Privatbesitz) beschlagnahmter Medien nicht strafbar! Auch das Kaufen ist nicht strafbar, sofern man es nicht tut, um zu Verbreiten, Vorzuführen etc.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
19.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich durfte mich nun mal ein paar Tage mit Evolve beschäftigen.   AJ hmm
Wie schon erwartet ist das Spiel zimlich überhypet AJ hmm
An sich ist das Spiel nicht schlecht weil es einfach mal was neues ist und mit Kumpels macht es auch Spaß doch genau da ist auch Problem.
Ohne Personen mit denen man sich absprechen kann ist es unglaublich schwer als Jäger gegen das Monster zu bestehen. Und wenn man nicht mal genügend Spieler findet bekommt man Bots welche sich nicht unbedingt immer geschickt anstellen. Wird das Monster allerdings von einem Bot über macht es das fast noch schwerer als gegen einen echten Spieler zu spielen. Es wirkt irgendwie so als würde ein KI gesteuertes Monster zum Ausgleich verstärkt werden.
Dazu kommt das vor allem das dritte Monster der Geist absolut überpowert ist, weshalb es null Spaß macht gegen diese zu spiele.

Auch gibt es in Evolve nicht wirklich viel sinnvolles freizuspielen. Alles was nützlich ist hat man recht schnell freigeschaltet.
Durch microtransaktionen kann man sich Skins für Monster und Waffen der Jäger kaufen, diese sind aber extrem überteuert.
Es wird in Zukunft natürlich neue Jäger und Monster für das Game zum kaufen geben aber diese sind ebenfalls absolut überteuert.

Es ist wirklich schade das valve diesen Tietel abgegeben hat. Sie hätten gewiss mehr daraus gemacht.
Im Großen und ganzen ist es ein gutes multiplayer game und einfach mal eine Abwechslung.
Aber es ist nicht der Stern am multiplayer Himmel.
Ich kann es auch nur empfehlen wenn man genug Leute kennt mit denen man es zocken kann Twilight happy
Zitieren
19.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Das war ja eigentlich bei Left 4 Dead nicht anders, was das "mit Freunden spielen" VS "mit Randoms spielen" betrifft. Aber bei L4D waren die Gegner ja durch Ihre zahlenmäßige Überlegenheit im Vorteil, nicht durch deren Stärke. KI war ja quasi nicht vorhanden. Gut, Zombies, trozdem... RD laugh

Das Spiel an sich soll auch ohne den DLC (Monster / Jäger) zu besitzen für alle spielbar bleiben. Wobei DLC besitzer und Nicht-DLC Besitzer dann vermurtlich jeweils unter sich bleiben werden logischerweise. Aber das ist bei anderen Spielen ja auch nicht anders. Außerdem, neue Maps sollen grundsätzlich gratis bleiben hieß es.

Ansonsten: Balancing Fragen werden sicher früher oder später per Patch geändert.







Game of the Gen incoming! RD deals with it

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 von daMatt.)
Zitieren
19.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@daMatt
Nach dem was ich gehört habe werden die DLC  Spieler mit den ohne DLCs immer noch zusammen spielen können  AJ hmm

Wie gesgat ist das Spiel ja nicht schlecht doch die DLCs sind einfach viel zu teuer.

Allein für Skins für die Monster werden 7 € Verlangt.
Das sind 3 Skins welche das Monster eine wenig andere Farbe geben und es nicht mal optisch wirklich ändern.

Neue Monster und Jäger werden jeweils wohl 15 € kosten und das ist einfach zu teuer  Octavia angry  
Zitieren
26.02.2015
MangaTuner2009 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Heyho Leute, wie schaut das bei euch aus mit Rennspielen? Oder bin ich da eine ausnahme ? ^^
und zum Thema: habe die Beta von Evolve gespielt und muss sagen das mir das spiel nicht wirklich zusagt, scheint auch irgendwie mMn. das Balancing nicht ganz zu passen.

[Bild: Big_J1995.png]
[Bild: ng9ujb52tj54.png][Bild: kvozceqs.png]
[Bild: rlgtvtlpscra.png][Bild: zmimj4qo1omr.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste