26.02.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)kiwi schrieb: Du hast es nicht verstanden. Der "Erfolglose" hat einfach prinzipiell Interesse an jeder Frau, ohne dass sie etwas Besonderes für ihn wäre. Mit Gefühle erwidern hat das erst einmal nichts zu tun.
Ein Macho, der sein Frischfleisch bekommt, durch seine Ich-Will-Methode, hat auch Interesse an jeder Frau, ohne, dass sie etwas Besonderes sei. Die Situation da oben gilt auch für den Erfolgreichen.
Erfolglos ist man nämlich immer dann, wenn man über die Jahre ständig gefriendzoned wird - selbst wenn man (möglichst) nie einen Zwang initiiert hat. Natürlich trifft auch obiges zu, dass Fedora-Guys ständig forever alone sind, und jede mit einem Weiblich-Symbol hinten dran als Freundin ansehen wollen.
Jedenfalls, möglichst ist hier in Klammern geschrieben, weil irgendwann muss auch derjenige, auch der Restzweifler dem es widerstrebt in alles eine Freundin sehen zu wollen, diese Thematik ansprechen, sonst bleibt man womöglich immer alleine.
...
|
|
|
26.02.2015 |
cooglephish
Galachorleiter
|
Ich merke, es herrscht weitgehend ein Konsens darüber, dass die Einstellung, jede Frau pauschal als potenzielle (Sex-)Partnerin zu betrachten, ziemlicher Müll ist, undzwar zurecht, wie ich finde. Was ich aber nicht ganz verstehe, und man mag mir verzeihen, falls das zu off topic ist: was hat das Ganze mit Fedoras zu tun? Ist das sowas wie ein Statussymbol für die "Forever Alone"-Fraktion, oder wie hängt das zusammen?
|
|
|
26.02.2015 |
bisty
Wonderbolt
|
(26.02.2015)cooglephish schrieb: was hat das Ganze mit Fedoras zu tun? Ist das sowas wie ein Statussymbol für die "Forever Alone"-Fraktion, oder wie hängt das zusammen?
Ich schätze, man meint damit diesen Fedora-Mem.
|
|
|
26.02.2015 |
ZerguhlX
Wonderbolt
|
Fedoras sind in letzter zeit sehr in Verruf geraten. Ich weiß noch nicht wie aber irgendwie sind auch daran Frauen schuld. INSBESONDERE DIE HIER IN DIESEM FORUM UND GANZ BESONDERS DIE IN DIESEM THREAD !!!!
#rip-fedora
|
|
|
26.02.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Tja, wenns nicht funktioniert muss man auch irgendwann einsehen, dass es auch garnicht klappen kann. Wenn du Lebensträume hast: Pech. Liebe ist nunmal ein Privileg - nicht jeder bekommt es, selbst wenn man sich dafür anstrengt, bzw. in diesem Fall nichts tut.
...
|
|
|
26.02.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
(26.02.2015)bisty schrieb: (26.02.2015)cooglephish schrieb: was hat das Ganze mit Fedoras zu tun? Ist das sowas wie ein Statussymbol für die "Forever Alone"-Fraktion, oder wie hängt das zusammen?
Ich schätze, man meint damit diesen Fedora-Mem.
Wobei zu betonen bleibt, was auch die Seite nicht hinbekommt:
Das, was so in Verruf geraten ist und was jeder (auch ich, muss ich zugeben xD) trägt sind KEINE Fedoras. Das sind Trilbys. Und die haben mit nem echten Fedora ungefähr so viel gemeinsam, wie nen Pudelwelpe mit nem wütenden Wolf.
slightly ot, ich weiß ^^
|
|
|
26.02.2015 |
Cookie Tree
Great and Powerful
|
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: (26.02.2015)Cookie Tree schrieb: (26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: (26.02.2015)Cookie Tree schrieb: (26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Weil du Glück hattest
Entweder das, oder es funktioniert wirklich
The answer, my friend, is blowin' in the wind....
Bei mir hat es noch nicht funktioniert
Es bleibt eine Hypothese von dir.
Und ich finde es vollkommen in Ordnung, dass du mir nicht sofort glauben willst!
Aber vielleicht kommt ein Tag, an dem du es einfach ausprobierst - mehr als misslingen kann es nicht.
Ich hab es schon ausprobiert, daher weiße ich ja das es bei mir noch nicht funktioniert hat
Ich könnte wieder behaupten, du hättest nicht lang genug durchgehalten, aber erstens weiß ich es nicht und zweitens sollten wir unseren Schlagabtausch hier beenden.
(26.02.2015)Meganium schrieb: Tja, wenns nicht funktioniert muss man auch irgendwann einsehen, dass es auch garnicht klappen kann. Wenn du Lebensträume hast: Pech. Liebe ist nunmal ein Privileg - nicht jeder bekommt es, selbst wenn man sich dafür anstrengt, bzw. in diesem Fall nichts tut.
Ich bin ein Optimist und da kräuseln sich meine Zehnägel hoch
Aber wahrscheinlich habt ihr recht...
"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST!
|
|
|
26.02.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@Cookie Tree
nicht lang genug durchgehalten?
Immer diese Unterstellungen von Glückspilzen
Ich schließe mich Meganiums Aussage an
|
|
|
26.02.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(26.02.2015)Cookie Tree schrieb: Ich bin ein Optimist und da kräuseln sich meine Zehnägel hoch
Aber wahrscheinlich habt ihr recht...
Du, ich bin auch optimistisch: Wenn ich alleine sterben muss, sterbe ich alleine. Who cares? Hauptsache ich habe noch Spaß am Leben. Oder ist das kein Optimismus?
Zumal am wichtigsten immernoch der Realismus ist. Denn, Sorry: Wenn man ständig nur vor dem Rechner hängt, und dort auf ne Freundin wartet, kann man noch so optimistisch sein, die Chancen sind recht minimal.
...
|
|
|
26.02.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Was ist denn das immer mit "Glückspilzen"? Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt und fast alle haben im Lauf ihres Lebens eine Beziehung, das ist doch nicht wirklich Glück sondern nur natürlich, denn immerhin ist Fortpflanzung im Sinne der Menschheit.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
26.02.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(26.02.2015)Triss schrieb: Was ist denn das immer mit "Glückspilzen"? Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt und fast alle haben im Lauf ihres Lebens eine Beziehung, das ist doch nicht wirklich Glück sondern nur natürlich, denn immerhin ist Fortpflanzung im Sinne der Menschheit.
Dann ist das halt Pech für die anderen bei denen die Natürlichkeit nicht zu trage gekommen ist.
Und Leben is auch im Sinne der Menschheit und tozdem sterben jeden Tag zimlich viele.
Es is auch natürlich satt zu werden tozdem hungern so viele Menschen.
Nur weil etwas natürlich ist heißt das nicht das es nichts mit Glück zu tun hat wenn man es besitzt.
|
|
|
|