503.615
(27.02.2015)Star Shower schrieb: Was ist "osu!"? :c
Ein Music-Rhythm-Game, also wo man z.B. zur Takt der Musik (Meistens ^^") Kreise anklicken soll die überall erscheinen können, gibt aber noch andere Modi (Wie z.B. Trommeln, ohne irgendwo hinzuzielen sondern nur in 2 unterschiedlichen Tönen, Früchte Fangen (Wohl der einfachste Modi zu Beginn) und dann noch ein Art "Keyboard" ähnliches Spiel)
Overall klingt das recht halbherzig und unlustig, aber es - vorallem in Gruppen - macht echt Spaß, nur das der Einstieg sehr schwer ist ^^ " .. gibt auch so echt crazy Profis die .. einfach crazy sind
(27.02.2015)Land schrieb: Konnte jetzt immer hin jeden in meiner Familie, bis auf meiner Schwester , dazu bringen es blau schwarz zu sehen
Naja klar, wenn man es solange einredet dann gibt derjenige einfach irgendwann nach und sagt "Jaja, schon gut es ist blau schwarz.."
(27.02.2015)DataPony schrieb: Endlich wieder daheim
Yeayy!~
(27.02.2015)DataPony schrieb: Deine Dati-i's gehen bei mir über den Bildschirmrand hinaus
Ja, ist aber nur bei Chrome so
Liegt an der Darstellung des jew. Browsers, das stört eh etwas an Chrome, vorallem kann man es nicht einmal irgendwie erzwingen (außer in PHP mit eingefügten Breaks..) oder einem overflow hidden, aber dann ist es natürlich weg oder ein scrollbalken XD
(27.02.2015)DataPony schrieb: Ich hab mir in Heidelberg erst mal nen Blind Bag Pony gekauft. So muss das.
Genau richtig!
(27.02.2015)DataPony schrieb: Und es war total merkwürdig... Irgendwie habe ich ständig das Gefühl gehabt, die gleichen Frauen zu sehen in Heidelberg... Aber irgendwann fiel mir auf, dass die einfach ähnlich waren. Und dann habe ich mich gefragt, ob Leute aus dem Süden das gleiche Gefühl hätten, wenn sie mal einmal im Leben in den Norden fahren.
Also das ist wirklich komisch
..
Das hatte ich nichtmal bei meiner DE Reise damals das Gefühl :3..
(27.02.2015)Vadigrie schrieb: Diese Blind Bags wollte ich auch mal sammeln, aber irgendwie habe ich es dann doch nie gemacht. Wahrscheinlich, weil es mir dann irgendwann doch zu teuer geworden wäre
Ja es ist wirklich sehr teuer, also ich hab ja Wave 1 - 6 vollständig, .. selbst wenn man da 2,- € pro Blindbag rechnet sind das schon etwas über 300 denke ich..
(27.02.2015)Land schrieb: Vllt bist auch einfach ne riesen Gruppe Japaniescher Turis begegnet, die sehen ja alle gleich aus
Also das finde ich ja nun nicht eigentlich.. sehen schon auch unterschiedlich aus..
(27.02.2015)Land schrieb: Ja, da gibt es viele Turis vor allem viele Japanische Turis... Wenn man am Schloss ist, sieht man überall nur Japaner die alles Fotografieren
Ja und wenn dort ein Schild steht wie "Nicht fotografieren" Dann stürmen die erst recht drauf los *lach*
(27.02.2015)Patchii schrieb: Ich bin keine Person, die gern in Städten wohnt.
Die wohen in Frankfurt da fühlte ich schon so eine gewisse "Depression" sag ich mal, weil ich da die Natur vermisse.
Ja stimmt, ich würde auch nur ungerne nach Wien ziehen wollen, aber ich muss wohl..
So von der Lage her gefällt mir das Dorf hier eigentlich recht gut, nicht 200m von uns ist ungefähr das nächste Feld und im Umkreis von 10km befinden sich sowieso Felder ohne Ende das ganze Dorf ist davon umgeben
sogar ein Weinfeldberg gleich neben den Dorf :3
#ROCCAT Kone XTD: Jup ne Klasse Maus das kann ich nur bestätigen ^-^ dazu noch ein Hiro Mauspad und ne Ryos MK Pro und alles ist perfekt