Neben dem üblichen Programm aus PvC, Trotmania und Karaoke möchte ich hier schonmal auf einen Aushang zur Organisation von Fahrgemeinschaften zum WWU hinweisen! Aus unserer Region werden ja einige zum Feriendorf nach Wildflecken fahren und da wäre es schade, wenn sie das einsam oder gar kostenspielig tun ;)
Weiterhin haben sich in den letzten Monaten immer mehr Fundsachen nach den Stammtischen gesammelt: Am nächsten Stammtisch habt ihr wieder Gelegenheit eure Sachen abzuholen. Tut dies auch, ansonsten werden wir die Sachen demnächst an den höchstbietenden verschenken.
Namensschilder due to popular demand: Halterungen sind besorgt, ein schickes Colonia-Design ist grad noch in Arbeit. Es wird also für diejenigen die das möchten schöne Namensschilder (zum selbstbeschriften) geben. Ist natürlich alles freiwillig.
Die Party gegen Ende (20:00-21:30Uhr) als Ausklang wird allem Anschein nach ziemlich fett ;) PonyRocker wird für Lichteffekte sorgen und ich versuche tanzbare Brony Musik aufzulegen. Glowsticks für alle sind vorhanden! Wer vorher schonmal reinhören möchte: Einen Teil des DJ Sets werde ich diesen Donnerstag ab 20Uhr auf
BronyRadioGermany einspielen.
Neben der Party wird es natürlich wieder einen Chillout Raum für die Kartenspieler und ruhebedürftigen geben.
Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf Samstag
Bis dahin!
~Cabra