08.02.2015 |
Skybolt
Pegasus
|
RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Guten Abend everypony
Ihr habt da ein paar richtig niedliche OCs. Mir gefallen sie
Ich habe eure OCs zur Liste hinzugefügt und verlinkt.
@Junko: Könntest du bitte mehr Informationen zu deinem OC schreiben? Bisher ist nur ein Bild und der Name zu sehen. Du kannst dich hierbei gerne an dem Steckbrief im Startpost orientieren
|
|
|
08.02.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Und ich habe nur solche unspektakuläreren Average-Ponys zu bieten.
Das soll sich mit meinem 3. und letzten OC ändern, der grade noch in der Herstellung sitzt.
|
|
|
17.02.2015 |
Blue Rainbow Dash
Cutie Mark Crusader
|
Mir fällt einfach keine Storry zu mein OC ein xD bin einfach zu unkreativ dah D:
|
|
|
17.02.2015 |
Skybolt
Pegasus
|
(17.02.2015)Blue Rainbow Dash schrieb: Mir fällt einfach keine Storry zu mein OC ein xD bin einfach zu unkreativ dah D:
Das schaffst du schon Blue Rainbow Dash
Erstmal wäre natürlich die Frage, ob es sich um einen OC oder Ponysona handelt - Dementsprechend kannst du auch die Geschichte anpassen.
Versuch dir selbst Fragen zu stellen und dich an diesen zu orientieren.
Zum Beispiel:
Woher kommt mein OC?
Wo wohnt er momentan?
Wie ist seine Persönlichkeit?
Was sind seine besonderen Talente?
Was sind seine Ziele?
Falls das nicht helfen sollte, kannst du dich auch von anderen Stories bzw. Fanfics inspirieren lassen (aber bitte nicht eins zu eins kopieren).
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem OC
|
|
|
17.02.2015 |
Crash Override
Faust
|
Alternativ kann ich vielleicht damit behilflich sein. "Der OC und seine Geschichte".
Ich weiß, Eigenwerbung...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
17.02.2015 |
Skybolt
Pegasus
|
YAY! Ich habe am Sonntag bei Centchi endlich (nach dem 3. Versuch) einen Commission Slot bekommen, ich bin so happy!
Ich habe das Bild zu meiner Galerie in meinem Skybolt Beitrag hinzugefügt
Und nein, ich bin nicht Commissionsüchtig!
|
|
|
17.02.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Commission slot ist doch ein normales englisches Wort Oo
Sky, da kann man einfach nur neidisch werden
Sie malt unglaublich tolle Bilder und ich überlege schon lange mal was in Auftrag zu geben. Aber das Geld... ;_;
Sei stolz auf das Bild! <3
|
|
|
17.02.2015 |
Shoeshine
Changeling
|
Meinen Glückwunsch, Skybolt!
Das Bild ist echt schön geworden.
Ich habe mich bsiher noch gar nicht an Commissions rangetraut obwohl mich sowas schon reizen würde. Dafür würde ich aber erst meine neuen OCs fertig stellen, die ich bald hier präsentieren möchte.
|
|
|
01.03.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Endlich hab ich hier auch was zum Posten
Vielen Dank an meine kleine Schwester Kiara0558, die sich sogar eine Nacht um die Ohren geschlagen hat um diese Bilder für mich zu machen Sie sehen um Längen besser aus als alles was ich je hätte fabrizieren können
Was es über ihn zu wissen gibt
Name: Knowledge Seeker
Rasse: Pegasus
OC/Ponysona: Hab mich jetzt festgelegt, definitiv Ponysona
Cutie Mark: Ein aufgeschlagenes Buch. Auf der linken Seite geschriebene Zeilen, auf der Rechten ein Pentagramm
Beschreibung:Wie man am Namen schon erkennt ist Knowledge Seeker ein Sammler von jeglichem Wissen. Er zieht durch die Lande, besucht viele Bibliotheken und spricht nicht selten persönlich mit den Autoren einiger Bücher um sich Informationen aus erstem Huf zu holen. Damit einhergehend ist natürlich auch ein großes Interesse an den Wissenschaften zu denen er Wissen sammelt.
Jedoch ist er nicht minder interessiert an allem was von anderen als wenig exakt oder sogar überhaupt nicht wissenschaftlich angesehen wird.Geschichten über Geister, Sichtungen von geheimnisvollen Wesen, unerklärliche Phänomene usw. gehören genauso zu seinem Interesse wie Physik, Mathematik und Geschichte.
Zu seinen Flügeln, die sind ihm bei einem Unfall in der Kindheit beide verloren gegangen und er ist deshalb obwohl er ein Pegasus ist an den Boden gefesselt gewesen.
Bei diesem Unfall bekam er allerdings auch sein Cutiemark. Geboren ist er in Stalliongrad und verbrachte dort schnell einen Großteil seiner Zeit in der Bibliothek, was irgendwann dazu führte dass er von den Wärtern versehentlich nachts dort eingeschlossen wurde. Da er nicht wusste was los war versteckte er sich und hätte bis zum Morgen gewartet, wenn ihm nicht ein kleines schwebendes Licht aufgefallen wär.
Er wurde neugierig und folgte dem Licht durch die Bibliothek bis sie im Hauptflügel ankamen, wo ihm leider durch die Dunkelheit und seine Konzentration auf das Licht nicht auffiel, dass es einige Schritte weiter einige Stockwerke in die Tiefe ging. Als er dies bemerkte, war es zu spät.
Im Krankenhaus wurde er geheilt, aber seine Flügel waren nicht zu retten.
Jedoch war dies auch neben seiner Interesse an den Wissenschaften, welches er schon eine Weile hatte, seine erste Begegnung mit dem Paranormalen und somit das Ereignis durch das er sein Cutie-Mark bekam.
Deshalb ist sein Cutiemark auch ein aufgeschlagenes Buch mit einem Pentagramm darin, als Symbol für das fundierte Wissen als auch für das was außerhalb davon steht.
Nachdem er einige Zeit auf Reisen war machte er einen Versuch und mit der Hilfe einiger Einhörner entstanden diese künstlichen Flügel mit denen er endlich, wenn auch nicht sehr gut, fliegen konnte.
|
|
|
01.03.2015 |
Aria
UwUkadse
|
(01.03.2015)Guldenbart schrieb: Endlich hab ich hier auch was zum Posten
Das ist mein OC Knowledge Seeker.
Vielen Dank an meine kleine Schwester Kiara0558, die sich sogar eine Nacht um die Ohren geschlagen hat um dieses Bild für mich zu machen Es sieht um Längen besser aus als alles was ich je hätte fabrizieren können
Dann legen wir mal los
Name: Knowledge Seeker
Rasse: Pegasus
OC/Ponysona: Kann ich nicht wirklich festlegen, da ich ihn in einigen Punkten an mich angelehnt hab und in einigen nicht
Cutie Mark: Ein aufgeschlagenes Buch. Auf der linken Seite geschriebene Zeilen, auf der Rechten ein Pentagramm
Beschreibung:Wie man am Namen schon erkennt ist Knowledge Seeker ein Sammler von jeglichem Wissen. Er zieht durch die Lande, besucht viele Bibliotheken und spricht nicht selten persönlich mit den Autoren einiger Bücher um sich Informationen aus erstem Huf zu holen. Damit einhergehend ist natürlich auch ein großes Interesse an den Wissenschaften zu denen er Wissen sammelt.
Jedoch ist er nicht minder interessiert an allem was von anderen als wenig exakt oder sogar überhaupt nicht wissenschaftlich angesehen wird.Geschichten über Geister, Sichtungen von geheimnisvollen Wesen, unerklärliche Phänomene usw. gehören genauso zu seinem Interesse wie Physik, Mathematik und Geschichte.
Deshalb ist sein Cutiemark auch ein aufgeschlagenes Buch mit einem Pentagramm darin, als Symbol für das fundierte Wissen als auch für das was außerhalb davon steht.
Zu seinen Flügeln, die sind ihm bei einem Unfall in der Kindheit beide verloren gegangen und er ist deshalb obwohl er ein Pegasus ist an den Boden gefesselt gewesen.
Nachdem er auf seiner Reise genügend Wissen gesammelt hatte machte er einen Versuch und mit der Hilfe einiger Einhörner entstanden diese künstlichen Flügel mit denen er endlich, wenn auch nicht sehr gut, fliegen konnte.
War es das so weit?
Ich denke schon
EDIT: Das war es nicht. Meine Schwester macht weiter und hat ein weiteres Bild gemacht Ist zum anderen hinzugefügt. Das auf dem Kopf ist ein Fuchs, der "Internetcharakter" meiner Schwester.
Da hat deine Schwester aber gute Arbeit geleistet, Hut ab
Der Char ist extrem gut gelungen.. ich mag ihn wirklich sehr.
Nicht nur vom Aussehen sondern von Personalität über Hintergrund ist wirklich alles awesome und wirkt dabei sogar noch recht plausibel
*luv luv*
|
|
|
02.03.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Freut mich das er dir so gefällt
Aber dein OC ist auch verdammt gut:
Ich könnt sie knuddeln!
|
|
|
04.03.2015 |
Monchi5
Great and Powerful
|
Hallo zusammen!
Lightstar hat mir diesen Thread empfohlen um mein neues, von ihm erstelltes (nochmals vielen Dank) OC vorzustellen.
Also Leute dann fang ich mal an:
Steckbrief:
Name: Devilstar
Rasse: Einhorn
Cutie Mark: Mond und Sterne
Fellfarbe: Schwarz
Mähnenfarbe: Dunkelblau
Schweiffarbe: Dunkelblau
Augenfarbe: Lila
Über Devilstar:
Sie ist ein Einhorn mit der Fähigkeit die Sterne in passende Sternenbilder zu formen. (Keine Sorge das ist alles mit Luna abgesprochen)
Sie ist ein nettes, hilfsbereites Pony. Durch ihr dunkles Aussehen wird sie manchmal von anderen erst falsch eingeschätzt.
|
|
|
08.03.2015 |
DarkBeauty
Changeling
|
so das sind meine OCs
OC Camshaft.
Sie ist ein Bat Ponie und gehört zur Night Guard.
Ihr Cutie Mark ist eine Nockenwelle da ihr spezielles Tallent die Motoren sind.
Wohnort ist abwechselnd Ponyville und Canterlot.
Mutter ist Night Pen.
Es gibt eine Weiter Version von Camshaft in der sie wie ein Pegasus aussieht was an dem hufreif den die Familie besitzt liegt und magisch ein normales Aussehen gibt.
Die Mähne und der Scwheif sind in Pink mit dunkelgrauen Streifen
Night Pen
Night Pen ist die Mutter von CamShaft und arbeitet in einen der Archive de Bat Ponies von Canterlot.
Ihr fell ist normal grau wie bei den meisten Bat Ponies
Ihr Schweif und ihre Mähne ist Pink was sich bei Caqmshaft wieder Findet.
Ihr Cutie Mark ist eine aufgerollte Schriftrolle.
Nekoharu
Der OC Nekoharu ist eigentlich die Equestrischer Version des MH OCs Nekorharu ( lass ich mal beiseite) wobei beide getrennt existieren.
Nekoharu ist ein Einhorn und an ihr wurden einige Körperteile nach einen Unfall gegen Künstliche ersetzt.
Ihr fell hat einen leichten orange ton und ihre haare sind schwarz.
Untypisch hat sie augen wie die Bat Ponies wobei die Gründe dafür bei ihr ein wohl gehütetes Geheimnis ist
Ihre Künstlichen Teile teilen sich einen ganz leichten Grün Farbton sowie Schwarze Elemente.
Diese Teile machen auch manchmal probleme da sie dann unkontrollierbar sind uns zb bewegungen verweigern.
ich hätte noch 2-3 OCs dazu jeweils 1 post oder?
edit:
2 OCs noch hinzugefügt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 von DarkBeauty.)
|
|
|
|