Hallo allerseits,
scheinbar hat sich auch ein Hoppa nun in diesem Forum verirrt und ich dachte es wäre angemessen mich erst einmal vorzustellen.
Ich bin Samuel und ein Student der internationalen Betriebswirtschaftslehre. Ebenso bin ich ein Quadfahrer, der das ganze Jahr über Wind und Wetter trotzt und selbst vor Minusgraden keinen halt macht. Auffällig wäre wohl auch, dass ich jeden einzelnen Tag meines Lebens gelb trage, den gelb ist immerhin die Farbe der Freundlichkeit.
Ich betätige mich in meiner Freizeit häufig an einen Spieleserver, dem GermanFunServer, welche Spiele wie Minecraft oder Just Cause 2 als Multiplayer anbietet. Demnach bin ich dort auch recht häufig anzutreffen, öfters auch einmal abends im servereigenen TeamSpeak. Ich schreibe dort auch manchmal Artikel, da ich dort im Newsteam tätig bin. Des Weiteren findet man mich auch auf
deviantart, trotz meiner eher bescheidenen Fähigkeiten. Bis jetzt habe ich auch nur ein einziges Mal mich am Zeichnen eines Ponys versucht, aber mit der Zeit werde ich wohl auch noch besser (hoffe ich). Ich bin zudem auch auf
FimFiction unterwegs, wo ich mich gerade an meiner ersten Story im MLP-Bereich versuche. Zugegebenermaßen muss ich Kapitel 3 noch überarbeiten, aber auf Grund von Klausuren muss das wohl noch eine Woche warten.
Es freut mich hier zu sein und jetzt gehen mir auch schon die Worte wieder aus.
Freundliche Grüße
Euer Hoppa