Eine wichtige Ankündigung: Ich möchte den Derpy-Fanclub als Leiter abgeben, da ich es zeitlich einfach nicht schaffe, mich um so viele Fanclubs zu kümmern (leite ja daneben noch einige andere FCs neben dem Forum im Allgemeinen), und diesen hier habe ich damals tatsächlich nur übernommen, weil der Vorgänger den FC fristlos abgab und sich kein geeigneter Nachfolger gefunden hatte (was ich bis heute nicht verstehen kann, so viele Mitglieder wie der Fanclub hat).
Es sollte also eigentlich nur eine temporäre Übernahme sein.
Hätte irgendeiner das Interesse, den Derpy-Fanclub als Leiter zu übernehmen? Ich würde ihn sonst nur weiterhin vernachlässigen und erneut erst wieder Neu-Mitglieder eintragen, wenn ich per PN von irgendwelchen Usern darum gebeten werde. So soll es natürlich nicht laufen, einen anderen User hätte man bei solch einer Führung schon längst darauf angesprochen.^^
Schickt mir bei Interesse einfach eine PN oder schreibt hier in diesen Thread einen Beitrag. Ich halte mir das Recht vor, den meiner Einschätzung nach am geeignetsten User von allen Interessenten einzustellen (wobei ich nicht lange warten werde, sobald sich schnell ein paar Interessenten gemeldet haben werden).