01.03.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich finde den Shagaru viel einfacher als den Gore
Am schwersten beim Gore ist es wenn er kurz davor ist zu sterben, dann haut er richtig rein
|
|
|
01.03.2015 |
Jummer
Ponyville Pony
|
wer ne ahnung,wo man drachentodbeeren bekommt? sucht die schon etwas länger
|
|
|
01.03.2015 |
Jummer
Ponyville Pony
|
du weißt erst,obs g-rank ist,wenn der loot g-rank ist.
in 3ultimate gab es auch im single quests,wo die monster g-rank-schaden gemacht haben,aber trotzdem nur high-rank loot gegeben haben.
monster die es NUR im g-rank gibt,gibt es nach meinem wissen nicht,da man in single eigentlich alle monster auch im high-rank sieht,abgesehen von ein paar mutli-exclusiven monstern. so war es zumindest in 3u,könnte natürlich sein,dass die da was geändert haben
|
|
|
02.03.2015 |
Klercon
Great and Powerful
|
Hab auf ersten Erkundung direkt Basarios vermöbelt und ja die geben G sachen. Also kann man so manches Vich auch später Solo Farmen.
Hab die Gilden Quests aber noch nicht ganz verstanden, sind die auf 4 Leute ausgelegt oder passen die sich da an die anzahl der teilnehmer an?
Ja die Qs aus Mh3 kenn ich noch, alleine die Quest vor Alatrion mit den 3 Vicher die einem gleichzeitig den Hintern versohlen
|
|
|
02.03.2015 |
Heracklos
Blank Flank
|
Hi Mitjäger ich würde gern mal mitmachen da ich online noch nicht so viel Erfahrung habe. Hab zwar Monster Hunter Tri gezockt aber nie online weil das I-Net das damals nicht mitgemacht hat. Bin grade frisch JR 2 geworden (hab die Quests, bis auf 4, solo gemacht) und maine Dualblades. Mein F-code ist: 1220-7507-0577 und heiße In-Game Heracklos (also genauso wie hier ). Soll ich jetzt einfach euch alle in meine Freundesliste aufnehmen und reinjoinen wenn ich sehe das jemand online zockt? Achso bin btw. meistens Mittags oder Spätabends am zocken. Manchmal auch morgens.
|
|
|
02.03.2015 |
Jummer
Ponyville Pony
|
guten morgen guten tag
joinen kannste bei mir gerne,nur musst du damit rechnen,dass ich dich unter umständen kicken muss,wenn ich mich mit ein paar freunden verabredet hab...und etwas höheren jr wär auch net schlecht xD ich farm nämlich imo auf jr6 ne zinogre rüssi
|
|
|
02.03.2015 |
Klercon
Great and Powerful
|
Hi Heracklos. Werd dich eintragen und auch Adden
Kann dir gern aushelfen, fänds gut wenn viele später mal weit sind und zsamm was machen könn.
Diese Random Gruppen gehn mir mitunter tierisch auf den Keks
|
|
|
02.03.2015 |
Klercon
Great and Powerful
|
Hab mit Zarp auch ehm den Dala gemacht, also könn wir nachher zusamm euren Ukanlos machen und dann G rank.
Aber wartungsarbeiten laut ingame Text... mal sehen wie lange.
Ich mach ersma bis 10 Pause.
Sind auf jeden gutes team brauchen nur nochn 4ten, dann gehts ab
|
|
|
02.03.2015 |
Jummer
Ponyville Pony
|
mir fehlt eine kack platte vom zinogre, ich hab sogar schon 3 jaspis von dem aber keine platte
mag wer morgen nachmittag vllt mit mir den etwas verkloppen,damit das schneller geht?
|
|
|
03.03.2015 |
Klercon
Great and Powerful
|
Des war doch mal ne sehr erfolgreiche Jagd Session. So kanns bleiben
Nur noch Zarp muss in Chat
|
|
|
04.03.2015 |
Jummer
Ponyville Pony
|
es weiß nciht zufällig hier wer,wie man an den Kirin kommt?
die dringende Quest mit ihm hab ich schon gemacht,aber mir fehlen immer noch Mats von ihm und da die Quest nach beenden verschwindet,weiß ich jetzt nicht,wie ich ihn farmen kann.
Angeblich soll er einfach auf Erkundungen auftauchen,aber wird es dann angezeigt,dass der Kirin dort ist oder muss man etwas bestimmtes dafür machen,dass er dort auftaucht?
|
|
|
04.03.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
Soviel ich weiss kommt die selbe Quest die du gemacht hast oft mal wieder, genau das gleiche mit der HR6 Quest mit dem Shagara die taucht auch nur manchmal auf und das ist dasselbe wie beim Kirin.
|
|
|
04.03.2015 |
Klercon
Great and Powerful
|
Jup wie ARC sagt die quest ist mal da, mal nicht, genau wie die andren dringenden beim Rang 6 und an sich fortgeschrittene quests.
|
|
|
06.03.2015 |
Klercon
Great and Powerful
|
Hey Jacko. Bisher noch kein Rüststein und auch keine Glatthacke, kann aber auch noch nicht im Vulkan G sammeln gehn.
Ach nebnbei gibts den Magma Tigrex auch im Dorf, kurz nachdem man Fatalis murkst kriegt man die quest und Solo is der um einiges leichter
(Das geht hauptsächlich an Kitsu )
|
|
|