Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 21:30



Umfrage: was soll passieren wenn Cebrax besiegt ist?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Freestyle
20.00%
3 20.00%
ein anderer nimmt seinen Platz ein
46.67%
7 46.67%
es läuft normal weiter mit events
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
03.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
*ok*

Puppet
,,man tötet kein Freunde Hawk,ich kenne sie schon ein lebenlang und wir hatten immer viel spaß,sogar als sie das land regierten"

03.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Black
//Ok. Dann bis später. //
*schaut sich um *
"Was jetzt ?"

03.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk
"Sie tun es immer noch nur nebenbei. Und ich weiß nicht. Es wirft bei meinen bisherigen Erfahrungen. Und dan brauchsg du dich ja auch nicht mehr vermumen denn das sät auch misstrauen."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
03.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Puppet
,,glaub mir,ich sollte den Umhang besser tragen*er warf die Kapuze vom Kopf,die Mähne bestand nur noch aus einer Scharfen Klinge sowie hatte er eine Grosse X förmige narbe vom mund bis zu den Ohren,er trug sein Mask nicht mehr*mehr gebe ich nicht von mir preis"


Cadance
,,kommt ich zeige euch eure Zimmer"

03.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Black
"Ok Prinzessin."
*lächelt etwas*
oO(zum Glück fragt Armor nicht noch mehr)Oo

03.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk
*Er wunderte sich nicht mal groß über sein aussehen da er sich schon gedacht hatte das er komisch ist.*
"Naja wenigstens etwas.... "


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
03.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Armor kam bei Deadnight und Black die frage auf wer sie sind,er hatte sie noch nie gesehen
,,woher kommt ihr zwei eigentlich?"

Puppet
,,ja und es tut mir leid das Deadnight dich um dein Blut beruabt hat,ich finde es auch bemerkens wert wie er ihr so ruigh ist und am tag rumlaufen kann"
er deutet auf Jake

03.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Black
oO (war klar )Oo
*er schaut zu ihn*
"Wir beide sind auch aus dem Everfree, haben uns aber getarnt, bevor uns noch jemand angreift."

03.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Armor stellt sich schützend vor Cadence,merkt aber das es eigentlich schwachsinn ist,weil wenn sie alle entführen wollten hätten sie dies bereits getan
,,hmm ok aber was seid ihr denn bitte schon genua?"


Deadnight erklärt ihm was er ist und Armor schluckt bloß

03.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Black
*schluckt und sah zu Armor*
"Ich bleib lieber so, sonst hab ich Sorgen um mein Leben, wenn ich mein richtiges Ich zeige. Candance weiß was ich bin und das reicht. "

03.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Cadance sah zu Armor
,,bitte las ihn ok?er fnad es schon schwer mir zu sagen aber bei dir hat er angst"

Armor
,,schatz was ist denn los?ich habe schon verstanden das sie monster sind und können meiner seits ihre Tarnung aufgeben,sie brauchen keine Angst zu habe"

03.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Black
"Nun ja, ich bin einerseits ein Monster was im Everfree haust, aber der richtige Grund ist ein anderer. Ich sag nur Crysalis."
*ging zur Sicherheit ein Schritt zurück *

03.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Armor
,,soll das heißen du bist ein Ch......."
im selben moment hielt er sich den mund zu und atment tief ein und aus,er wiederholte das mehrmals bis er en Huf vom Mund nahm
,,aber was machst du hier wenn ich fragen darf?"
er hielt sich zurück

03.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk
"Jake ist eine eigene kleine Geschichte. Aber so lange er nicht an mir saugt ist alles bestens. Und was den Parasit angeht. Ach der bekommt schon irgendwann sein fett weg."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
03.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Black
*nickt leicht*
"Zum Teil, ich bin auch zum Teil Dämon. Ich wurde aus dem Hive geworfen, da ich als unwürdig genannt wurde und bin später in die Villa im Everfree gelangt. Du sollst wissen, dass es noch andere normale Changelinge gibt, die geflüchtet sind von Crysalis, da sie frei denken können. Aber wegen der Sache damals bei eurer Hochzeit können sie nicht in der Öffentlichkeit leben, da sie sonst verletzt oder getötet werden. Ich hab Glück das ich ein Heim habe."
*er wartet noch sich zu verwandeln *
"Ich und Dead wurden geschickt wie schon gesagt, da wir uns von allem am besten verhalten können. "

03.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Armor hört ihm aufmerksam zu
,,also heist das das die die keinen Willen haben gezwumgen werden ihr zu dienen?ich meine es freut mich zu hören das nicht alle so sind wie sie aber deine Demonne sache gibt mir zu denken aber das mit dem Heim kannst du dich glücklic schätzen aber gut das man welche schickt um Luna und Celestia zu schützen"


Deadnight
,,Black,du weist das ich sie manchmal nicht alle habe doch Puppet ist mien Freund und für Fruend reis ich mich auchmal zusammen aber um erhlich zu sein speiel ich gern verückt um ruhe vor den anderen zu haben"

kaum sagte er es schauten ihn alle skeptisch an

03.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Wald des Horrors
[Night Scare]
*Beginnt ihr Zunge zu umspielen während er weiter über Mähne und Hals streichelt.*

((Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe hatte nen kleines Problem.))
03.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Black
//Das hättest du lieber nicht sagen sollen //
"Gezwungen nicht, sie hören einfach blind auf sie. Das mit dem Dämon ist nicht gefährlich, es hat nur einige Vorteile gegenüber anderen Changelingen. Ich kann zb. länger leben.
"
*sah die Reaktionen *
"Und sr, aber es stimmt was Dead sagt. Aber die anderen Monster sind manchmal noch gefährlicher. Und zu meiner Seite muss ich noch ergänzen, dass ich wie ein normaler Changeling hin und wieder Ponys die Liebe stehlen um bei Kräften zu bleiben. "
*traut sich zu verwandeln; Armor sah die Unterschiede zum Vergleich eines normalen; er war deutlich größer und seine Augenfarbe waren anders*

03.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Deadnight
-ehe er mich auch noch fragt bin ich lieber ehrlich-

Armor
,,alles klar,dann bleibt der Wald von uns beiden gemieden und das um jeden preis aber wehe du saugst un die Liebe aus und das mit dem Länger Leben hört sich eigentlich ganz interresant an*dann betrachtet er Black in seiner Changeling form*wow muss ich sagen"

03.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Black
//Ok, da hast du Recht.//
*sah zu beiden*
"Ich würde euch niemals es antun. und außerdem hab ich erst vor Stunden den letzen gebissen, was für einige Tage reicht. Genauer war es diese Einhorn Stute, als wir Luna und Celestia befreit haben."
*hört es*
"Nun ja, es hat seine Vor-und Nachteile. Aber ich weiß bis heute nicht, ob meine Eltern noch leben."
*sah zu den vieren*
"Ihr solltet wissen, dass Changelinge nicht nur von Crysalis gibt, es gibt auch welche mit anderen Eltern, aber in ganz seltenen Fällen sind die Eltern ein Changeling und ein Pony, wobei das Pony nicht weiß in einigen Fällen, was überhaupt der Partner ist. Das ist das Problem, weil sich Changelinge kaum richtig zeigen können und sowas passiert."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste