Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 14:58

Umfrage: was soll passieren wenn Cebrax besiegt ist?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Freestyle
20.00%
3 20.00%
ein anderer nimmt seinen Platz ein
46.67%
7 46.67%
es läuft normal weiter mit events
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
04.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: Wald des Horrors
Hawk

"Und nun nicht mehr? Und wer ist Cebrax?"

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
04.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Puppet
,,ich lebe immer noch da und ebrax ist ein Mächtiges Pony...............mächtiger als ich"

04.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk
"Dann sollte man ihn verbannen dorthin wo er noe wieder weg kommt"

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
04.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Puppet
,,ja das wäre besser in ins Exil zu verbannen dann nehme ich zwar seinen Platz ein aber es ist bessser als das was er macht"

04.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

[Creepy kitty]
was gibt es denn hast du ein problem mit mir
*Schaut wütend*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
04.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk
"Was für ein Platz hat er den?"

04.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Puppet
,,plump gesagt den Meisterrang,wenn auch nicht verdient"

04.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk
"Ja aber worin? Der name sagt mir nichts und um die Villa drehen sich etliche Gerüchte."

04.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Puppet ließ in seinem Huf eine Dunkelviolette Materie Kugel erscheinen und hielt sie Hawk hin
,,meister in sowas,Materie verändern,Ponies verändern und sie so kmplett verdrehen bis sie ihm willenlos folgen,ich kann das selbe wie er doch habe nicht den Geistigen rang wie er obwohl ich ihm in kaum was nachstehe und wir kennen die gerüchte"

04.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk
"Also entstellt ihr die Ponys. Wie krank muss man nur sein..... ihr solltet euch alle schämen."

04.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Puppet
,,Cebrax entstellt sie,Doc fragt was sie sein möchten oder haben möchte,das ist ein unterschied mein lieber,nenn mir Doc was du sein willst und er macht es,nur mit mir hat er eine Ausnahme gemacht weil ich grausem von den Wache für test zwecke mishandelt wurde und einfach im Wald entsorgt wurde also urteile nicht über jemanden denn du nicht kennst klar?"

04.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk
"Ich Urteile über so ein Werk so wie ich denke niemand mit klaren verstanden lässt sich so entstellen. Also macht es diesem Doc genauso zum Täter wie dieser Cebrax."

04.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Puppet
,,ihr seid doch alle gleich,ignorant und intolerant,ich wusste es das es keine gute Idee war sich mit dir einzulassen,du verstehst es nicht und ich frage mich warum ich mich mit dir abgebe"

04.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk
"Das ist eine Frage die ich dir nicht beantworten kann. Aber nein ich bin nicht ignorant ich habe nur kein Verständnis dafür da ich mir nicht vorstellen kann das sowas jemand freiwillig macht."

04.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Puppet
,,tja es gibt sie aber und das solltest du wissen trotzdem verhällst du dich nicht anders

04.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk
"Mag sein das ich mich nicht anders verhalte. Aber ich wurde von einem verrückten angegriffen und der kommt ais der Villa. Soll ich jetzt etwa begeistert sein?"

04.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Puppet
,,ich habe dir gesagt wie er ist und da kann ich nichts dafür,er kam schon so zu uns"

04.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk
"Sowas gehört in eine Klinik zur Behandlung. Oder hinter schloss und Riegel. Aber gut was ich davon halte ist ja meine Sache. Suchen wir Luna und Celestia."

04.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Puppet
,,ich weis wo sie sind und er tut gerne so um sowas wie dich fernzuhalten"

04.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk
"Wenn du weißt wo sie sind wieso fragst du dan???
Ich hätte eine weit aus weniger negative Einstellung davon wenn er nicht gewesen wäre."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste