Die Pokéliga schließt hiermit offiziell wieder ihre Türen. Es werden bis zum Start der nächsten Phase keine weiteren Kämpfe mehr ausgetragen.
Gratulation an Esskido zum Gewinn dieser zweiten Phase!
Endstand:
1.
Esskido 100,28 Punkte (CHAMP)
2.
Blue Sparkle (Versuch 2) 101,13 Punkte (Sieger über die Pokéliga)
3.
Spirit 23,53 Punkte (1 Orden)
4.
shadowmaster 22,02 Punkte (1 Orden)
5.
BigChilly95 (Versuch 2) 21,06 Punkte (1 Orden)
6.
NyancatOpal 20,09 Punkte (1 Orden)
7.
JezmineBjartskular 13,92 Punkte (0 Orden)
8.
Stargaze 8,58 Punkte (0 Orden - aufg.)
Preise:
1. Platz (idealerweise der Champ):
- 3x31+2x30 Quajutsu mit Hidden Power Feuer
- zwei weitere Zuchtpokémon nach Wahl*
--> Dieser Preis geht an den Champ: Esskido. Glückwunsch!
2. Platz (nach Punktetabelle):
- zwei Zuchtpokémon nach Wahl*
--> Dieser Preis geht an Blue Sparkle. Glückwunsch!
3. Platz (jeder der die Liga komplett durchschafft oder dritter nach Punktetabelle):
- ein Zuchtpokémon nach Wahl*
--> Dieser Preis geht an Spirit. Glückwunsch!
SONERPREIS:
- jeder Teilnehmer, der mindestens einen Orden erhält trägt sich automatisch für den Sonderpreis ein. Dieser Preis wird ZUFÄLLIG an einen Teilnehmer (außer dem ersten Platz) ausgelost.
Dieser Preis ist ebenfalls ein
3x31+2x30 Quajutsu mit Hidden Power Feuer
--> Dieser Preis ist noch nicht ausgelost. Ich werde auch nicht mehr so schnell dazu kommen, da ich mich auf eine Kampagne/Dienstreise vorbereiten muss! Ich spanne euch einfach mal auf die Folter.
Folgende Teilnehmer könnten diesen Preis erhalten:
1. Blue Sparkle
2. Spirit
3. shadowmaster
4. BigChilly95
5. NyancatOpal
ÜBERRASCHUNGSPREIS:
- ein Zuchtpokémon nach Wahl*. Dieser Preis wird an ALLE Teilnehmer außerhalb der Top 3 ausgelost. Die Teilnehmer innerhalb der Top 3 bekommen ja bereits ihre Zuchtpokémon.
Folgende Teilnehmer könnten diesen Preis erhalten:
1. shadowmaster
2. BigChilly95
3. NyancatOpal
4. JezmineBjartskular
5. Stargaze
* Spitzname, Training EV und Level
100, 5x31, Geschlechtswahl und
Kampfitem (per GP)
(in rot kleine Änderungen)
Die Preise, die ausgelost werden, werden frühestens am 22.03.2015 ausgelost, da ich frühestens an diesem Datum zurückkommen werde.
Danke an alle Teilnehmer für eure Teilnahme! Ich freue mich jetzt schon auf die dritte Phase, die wieder komplett anders sein wird. Einige wissen schon bescheid andere noch nicht.
Details werde ich eventuell noch morgen (wenn ich dazu komme) veröffentlichen, sonst erst nach meiner Dienstreise.
Und bevor jemand fragt:
Die Quajutsus sind tatsächlich noch NICHT gezüchtet. xD Wird aber demnächst gemacht. Bisher hat es mich immer getrollt mit der Wandlungskunst. xD