11.07.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ich werf einfach nochmal ein cp orange in den Raum..
Und eine Dank für den Server und die Instandhaltung
Falls es wenig aufwand macht wäre gamE cool, ich mag die Statistiken recht gerne. Das war doch auch kostenfrei, oder?
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
11.07.2012 |
Elv
Muffinpony
|
Ich bin vehement für eine Klassenbeschränkung. Auf jeden Fall sollten Sniper, Spy und Scout auf 2 pro Team limitiert werden. Bei kleinerer Spielgröße killt das ansonsten das gesamte Balancing. Gerade wenn ein paar bessere Spieler unterwegs sind, fühlt man sich bei 4-5 Scouts wie der Sc ßhaufen, um den die Fliegen schwirren
Ansonsten finde ich den Server sehr fein und ich habe nichts zu bemängeln. Danke dafür, dass du den online und instand hälst, Staubrein
Zu den Maps möchte ich aber sagen, dass ich cp_orange auf keinen Fall haben wollte. Es gibt dutzende um Längen bessere Usermaps
|
|
|
12.07.2012 |
Ijon
Wonderbolt
|
(11.07.2012)Elv schrieb: Zu den Maps möchte ich aber sagen, dass ich cp_orange auf keinen Fall haben wollte. Es gibt dutzende um Längen bessere Usermaps
Das unterschreibe ich sofort.
Wie ist das mit Alltalk bzw. Voice Chat? Also ich hab bis jetzt nichts in der Art auf dem Server mitbekommen, da immer nur ein Teamspeak Server im Gespräch war.
Also ich finds immer angenehmer wenn man direkt übers Spiel labern kann statt Teamspeak zu benutzen.
Sonst bin ich zufrieden.
|
|
|
12.07.2012 |
Legency
Wonderbolt
|
ich mach am Samstag mit Alex
Team Droge^^
|
|
|
21.07.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Ist im Maptopf des Servers eigentlich bereits Doomsday integriert?
Zur Klassenbeschränkung: allgemein finde ich sowas gut nur frage ich ob man die auch abstellen könnte wenn der Wunsch nach beispielsweise Heavyteam vs Heavyteam aufkommt. Sowas ist auch mal spassig
|
|
|
21.07.2012 |
Legency
Wonderbolt
|
au ja das wärs Heavyteam vs. Heavyteam
|
|
|
21.07.2012 |
Chilloutman
Great and Powerful
|
(21.07.2012)Frostfell schrieb: Ist im Maptopf des Servers eigentlich bereits Doomsday integriert?
Ja, ich bin mir so ziemlich sicher, dass ich sd_doomsday schonmal dort gesehen habe.
|
|
|
21.07.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
Der Server ist übrigens durch das Update von gestern Abend im Moment nicht bespielbar, wäre nett wenn du ihn bei Gelegenheit aktualisieren könntest, StaubRein.
|
|
|
22.07.2012 |
Staubi
MehlFee
|
@Rainbow Delta: Danke für die Info,
das AutoUpdate wird jeden Tag 2:00 ausgeführt. Wenn Ein Update seitens Valve später rauskommt hilft nur ein manuelles Update, welches ich auch gestern gegen 15:00 ausgeführt habe.
Wegen den neuen Plugin-Ideen sind wir derzeit noch am Diskutieren, eine Klassenbeschränkung hielten wir jedoch einstimmig für unnötig. Im Laufe der nächsten Woche werden einige Plugins folgen, wodurch nächtliche Server-Restarts möglich sind, welche nach unserem Bestreben jedoch nur zu Leerlaufzeiten getätigt werden.
|
|
|
25.07.2012 |
alex
Cutie Mark Crusader
|
hat jemand lust auf ne runde tf2 am samstag
|
|
|
26.07.2012 |
Elv
Muffinpony
|
@ alex: Ach man, immer habe ich an den Wochenenden was vor
Wenn man den Termin auf den Nachmittag legt, wäre ich jedoch sehr wahrscheinlich dabei
|
|
|
05.08.2012 |
Diddy
Ponyville Pony
|
Ich finde fast Respawn sollte entfernt werden.
Wenn ich jemanden töte, dann will ich nicht, dass die Person nach 2 Sekunden wieder vor mir auf dem Schlachtfeld steht. Das ist allgemein sehr nervig und zerstört die Balance einiger Modi, wie z.B. Attack/Defend. Das Verteidiger-Team hat dadurch einen enormen Vorteil:
Getöte stehen sofort wieder zum Verteidigen bereit, da der zweite Kontrollpunkt direkt beim Spawnbereich liegt. Die Angreifer dagegen müssen noch die weite Strecke bis hin zum Kontrollpunkt laufen. Deswegen (normalerweise) spawnt das Angreifer-Team immer schneller als das Verteidiger Team. Bei etwa gleichguten Teams hat also das Angreifer Team überhaupt gar keine Chance zu siegen, weil alles was sie töten SOFORT wieder auf den Beinen steht.
|
|
|
05.08.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
(05.08.2012)Diddy schrieb: Ich finde fast Respawn sollte entfernt werden.
Da schließe ich mich gerne an. Die Erklärung dafür hast du ja bereits detailliert geliefert...
Fast Respawn ist eine nette Sache für KOTH, auf Attack / Defend und Payload Maps allerdings ist das ganze Balancing dahin.
|
|
|
10.08.2012 |
Bronyfan1699
Silly Filly
|
Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ich komme mal auf euren Pony Server, hat wer da mlp FIM model skins?
|
|
|