@Conqi: Du hast mir 'nen Lachflash verpasst
So kann man auch RPG-Analysen betreiben xD
Zitat:Storyboard:
2 lange Jahre sind nach der epidemie vergangen.
Höö? Was für eine Epidemie? Vogelgrippe? Fängt ja gut an ^^
Zitat: Ganz Equestria liegt in Schutt und Asche und nur wenige überlebende sind unterwegs.
Ok... also: eine "Epidemie" kann ganz Equestria in Schutt und Asche legen? Wow. Werden also die Häuser infiziert und fackeln als Symptom
ab? Schonmal 'ne interessante "Epidemie..."
Und fehlt da nicht so ein
"Ganz Equestria? Nein!"
? ^^
Zitat:Jedoch ist man nicht sicher, ob die Prinzessinnen und die Mane 6 überlebt haben.
Joah... also wenn eine Krankheit mal eben ganz Equestria in Schutt und Asche legen kann, dann würde ich die Frage ja wohl eher mit nein beantworten. Aber halt, es haben ja welche Überlebt!
Ok...
Zitat:Man ist sich nur sicher, daß ende Equestrias ist gekommen.
Der meinte sicher das Ende des guten Geschmacks, er scheint aber auch immer alles zu dramatisieren ^^ und daß Ende... das ist so sinnig wie "Nachts ist es kälter als
draußen" ^^
Zitat:Das letzte Kapitel wurde aufgeschlagen.
Ok, das letzte Kapitel welchen Buches? Wahrscheinlich des Deutschbuches...
Zitat: Niemand kann sich erklären, von wo diese epidemie kam.
Also wenn wir die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Szenario Sinn macht, auf die Wahrscheinlichkeit überträgt, dass so ein Herkunftsort existiert, würde ich auf Bielefeld tippen.
Zitat:Man ist sich aber sicher, die letzten tage von Equestria mit zu sehen, und das Ende hinauszögern.
Uii... läuft dann im Kino "Die letzten Tage Equestrias"? Also in der Situation wäre ich mir auch sehr sicher, das mitzusehen. Und uii, das Ende Equestrias lässt sich von paar Trotteln hinauszögern? Auch nett ^^
Zitat: Aber es mangelt immer mehr an überlebende.
klingt so, als Überlebende ein Handelsgut wären ^^
Zitat: Nurnoch wenige tausend leben noch. Vielleicht auch nur hunderte von einst Millionen.
Also in den Dimmensionen ist's schon ein Unterschied, ob's paar hunderte oder paar tausende sind... aber wayne ^^
Zitat:Zögert das ende Equestrias herraus
Was? Ich soll den Start eines vielleicht erstklassigen Kinofilms künstlich hinuszögern? Als wäre es nicht schon genug deprimierend...
Zitat:und überlebt so gut es geht
Also ohne anständigen Kinofilm überlebe ich keine Sekunde...
Kommt noch was? Ohne Punkt kein Satz, ne? Ich dachte das wäre die Einleitung zur Story ^^
Zitat:Regeln:
-Niemand wird umgebracht
Joah, man hat auch in DER Situation wirklich nichts besseres zu tun, als Überlebende einer Vogelgrippe zu killen.
Zitat:-Liebe erlaubt, bitte aber begrenzen
Ok, wie soll ich mir das micht vorstellen? Ich dachte immer, dass Liebe grenzenlos wäre...
Zitat:-Wer weiter geht, skippen oder PN. Das jedoch auch begrenzen
hmm... also eigentlich kann man so ein RPg ja mur mit viel "Liebe machen" aushalten, davon ab, dass dann Nachwuchs wäre, der den Mordor wiederbeleben könnte...
Zitat:-Magie stark einschränken
*Hacken zusammenschlag und stramm den Arm hochheb*
Jawohl, Herr Spielleiter!
Zitat:-Niemand wird umgebracht
Ehh, die Platte klemmt! Das wurde schonmal gesagt. ^^
Zitat:-Keine alicorns.
Also hätte sich das mit den Prinzessinen auch erledigt ^^
Zitat:-Mit waffen nicht übertreiben
Schade, dann halt keine Basskanone.
Zitat:-Seit Nett, und respektiert die Mitspieler und deren Handlungen
Auch wenn die dich speedshippen, vergewaltigen, foltern, kastrieren und dich dann Karl, dem Lama
mit Hut ausliefern?
Zitat:-Für die, die im "DayZ: Equestria Survival RPG" teilnahmen, dürfen die Beziehungen fortführen
Uii, der will wohl so viele Shippings wie möglich ^^
[quote]