(21.07.2012)BronyMirco schrieb: (21.07.2012)SoikerNahmu schrieb: (08.07.2012)BronyMirco schrieb: Wann: 05.08. 04.08. 13 Uhr
Wo:
Burg Frankenstein
Treffpunkt: Darmstadt HBF
Müsste bei wann da nicht eigentlich der 04.08 te stehen?
Wo genau am Därmstädter Hauptbahngof? Ausgang Richtung Darmstadt, Ausgang Richtung Griesheim, oder bei den Bahnsteigen? Ich würde ja für letzteres plädieren.
Ich glaube es nicht, wie kann ich nur so blöd sein und ganze dreimal das falsche Datum nehmen. Natürlich ist der 04.08. gemeint habs auch schon geändert. Und zum genauen Treffpunkt hab ich keine Ahnung wie der Bahnhof aussieht, aber Bahngleise sind in der Regel nie verkehrt. Aber welches Gleis eignet sich dafür? Nunja eigentlich dürfte es ja relativ egal welches Gleis. Hauptsache eins. Dann schlage ich vor, dass wir uns an Gleis 1 treffen.

Wie erkläre den Aufbau des Bahnhofs am besten. Am Ende jedes Bahnsteigs gibt es eine Treppe, die nach oben auf eine Art Überführung führen. Diese "Überführung" ist der einzige Weg, um von den Bahnsteigen aus nach draußen vor den Bahnhof zu kommen. Der Übergang wäre von daher also wohl der geeigneste Ort um sich zu treffe, und so groß ist der dann nun auch wieder nicht, dass man sich da nicht finden sollte, eine Gleisangabe wird also wohl kaum von Nöten sein. Zur Not hällt man ein Schild hoch mit "BRONIES!!!!" drauf.

Ich wollte das Thema eigentlich nur anschneiden, um zu verhindern, dass die einen den Bahnhof in die eine Richtung, und die anderen in die andere Richtung verlassen.