06.03.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Zitat:Sie ist laut eigenen Angaben Psychologin und somit die Seelenklemptnerin sämtlicher Ponys im Losing Wonderland, denn da wird sie ihre Praxis aufmachen. Also dauerts noch ne Weile bis sie Auftritte bekommt... Sie wird aber bestimmt steinreich, wenn ich mir unsere Ponys so ansehe.
Hab ich das richtig verstanden? Eine Stimme aus deinem Kopf (wie du meintest) wird jetzt die Psychologin? So nach dem Motto:"Die Ärztin in meinem Kopf sagt ich bin nicht verrückt! Ich muss nicht in Behandlung!"
Zitat:Man muss ja immerhin wissen wer ganz seriös dafür sorgt das wir nicht komplett durchdrehen.
Nach dem was ich bisher mitgekriegt hab ist der Zug wohl schon lange abgefahren
Aber ich lass mich gern überraschen
Vielleicht gelingt es ihr ja Twinkle ihre Keks-Besessenheit auszutreiben.....
Zitat:Aber ob sie so normal ist...? Wenn man sie sich genauer anschaut sieht sie ja nicht gerade so "normal" aus...
Ah ja, sie fliegt in der Schwerelosigkeit zwischen leuchtenden Punkten umher.
Es gibt also drei Möglichkeiten:
1.Sie ist genauso krank wie ihre Patienten
2.Sie nimmt irgendwelche illegalen Substanzen
3.Sie ist immer noch in deinem Kopf und hat darauf verzichtet sich schonmal in der Ponywelt einzufinden
Vielleicht auch alles zusammen oder nichts davon aber das sind definitiv meine Favoriten
|
|
|
07.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Jop, Primel ist eine der Charaktere die in meinem Kopf hausen und sie ist Psychologin. Sie hat sogar ihre eigene Whatsapp-Gruppe! Und da sie ne vorliebe für starke alkoholische Getränke hat (sie bechert sich bei jeder Gelegenheit zu) wundert es mich nicht das sie zwischen leuchtenden Punkten rumschwebt obwohl sie definitiv kein Pegasus ist.
Ich bin mir sicher sie nimmt immer an ihren eigenen Gruppentherapien teil so nach dem Motto "Selbsthilfegruppe, wir helfen uns alle gegenseitig" oderso. Aber sie ist praktisch, frag Twinkle, sie schreibt öfter mit ihr in WhatsApp.
Ob ihre Ponyversion den selben Charakter hat wie ihre menschliche Form, hat sie mir noch nicht verraten. Aber falls ja dann brauchen wir noch n Schnapsladen. Aber ich glaube ihre Ponyversion ist ein bisschen normaler... Oh man, ich sollte mir definitiv n paar Kapitel zu ihr überlegen!
PS: Ja ich bin mir sicher, dass ich weder Schizophren noch Multibel oder verrückt bin. Ich stehe auch nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Das ist ein Teil meines natürlichen Charakters...
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
07.03.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
So, da ich gerade total überfordert bin, und mitm Handy on bin...
Behaltet die Fehler einfach!
Bin zu müde um drauf zu achten, muss einen Text lernen (und in Zukunft meine Handytastatur ins Pegasus Device werfen)
Was haben alle gegen meine Keks-Besessenheit?
Wobei, wenn die weg ist, ist mehr Platz für Rainbow!
75% Rainbow
10 Glaze
10% Kekse
3% 174UDSI
2% alles andere
Jay, wenn Primel dann eingezogen ist, kann Twinkle gleich zu ihr.
Und, ich weis was mein Kapitel behandeln wird, meine anderen 3 OSs
Ich habe ja insgesammt 4.
Sunrise Shining wurde in meinem. Brief mal erwähnt, kurz...
Wieso macht mein Handy da eigetlich überall Punktte rein?
Oder schreibt Buchstaben tausendfach?
Weis keiner, sollte ins Pegasus Device
Und da die alle eindeutig einen an der Waffel haben, werden sie da alle behandelt.
Auch wenn mein Liebligs Liebling nicht so werden darf wie ich will, weils hier verboten ist
Und Enchanted mir das am liebsten vermutlich auch verbieten würde...
Egal.
Ich hoffe man kann das hier alles lesen, morgen korrigiere ich das alles mal xD
Bis dahin muss es so gehen, und ich gehe jetzt schlafen
|
|
|
07.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
(07.03.2015)Twinkle Stardream schrieb: 75% rainbow
10 glaze
10% kekse
3% 174udsi
2% alles andere
Ich werde aber nur bei Rainbow und Keksen bleiben, sonst kannst du die Kapitel irgendwann bei mir in der Klapse abholen und veröffentlichen, weil du mich in den Wahnsinn getrieben hast!!
Zitat:Auch wenn mein liebligs liebling nicht so werden darf wie ich will, weils hier verboten ist
Und enchanted mir das. Am liebsteen auch verbieten würde...
Wir stellen ja wenns so weiter geht noch inoffiziell "Shades of Grey" in den Schatten...
Ich muss aber sagen, ich bin zum Teil schon ganz froh, dass das nicht so umgesetzt werden kann wie du es am liebsten hättest. Zwar hätten wir dann wohl viel mehr insbesondere männliche Leser aber...
Erinnerst du dich noch dran, wie du am Anfang deiner MLP-Phase immer sagtest "du bist meine Rainbow"/"du bist wie Rainbow" usw... Ich kann das Rainbow Plüschtier von dir nicht mehr angucken ohne grinsen zu müssen!
Zitat:Ich hoffe mn kann das hier alles lesen, morgeen korrigiere ich das alles mal xD
Bis dahin muss es so gehen, und ich gehe jetzt schlafen
Ich hab schon schlimmeres lesen müssen von dir! Also ich komm mit zurecht.
Gute Nacht meine Liebe!
Ich muss jetzt noch ne Runde Death Note suchten und dann geh ich auch pennen... Dieser Anime ist einfach SO GUT!!
|
|
|
07.03.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Ha, ich habs überarbeitet
Mein handy macht ebend was es will
Zitat:Ich werde aber nur bei Rainbow und Keksen bleiben, sonst kannst du die Kapitel irgendwann bei mir in der Klapse abholen und veröffentlichen, weil du mich in den Wahnsinn getrieben hast!!
Oh, schade...
Nein, Scherz, so sieht es nur im RL zurzeit in meinem Kopf aus...
Mehr oder weniger
Zitat:Wir stellen ja wenns so weiter geht noch inoffiziell "Shades of Grey" in den Schatten...
Ich muss aber sagen, ich bin zum Teil schon ganz froh, dass das nicht so umgesetzt werden kann wie du es am liebsten hättest. Zwar hätten wir dann wohl viel mehr insbesondere männliche Leser aber...
Erinnerst du dich noch dran, wie du am Anfang deiner MLP-Phase immer sagtest "du bist meine Rainbow"/"du bist wie Rainbow" usw... Ich kann das Rainbow Plüschtier von dir nicht mehr angucken ohne grinsen zu müssen!
Ich würde die Story auch niemals wem erzählen!
Die existiert nur in meinem Kopf...
Und in deinem
Ja, du bist ja auch meine Rainbow
Oh, verdammt
Zitat:Ich hab schon schlimmeres lesen müssen von dir! Also ich komm mit zurecht.
Gute Nacht meine Liebe!
Ja, aber die anderen nicht
Zumal mir mein handy damit ziemlich auf den Keks geht
|
|
|
07.03.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Äh nein, der Anime sagt mir nix
Ja genau, werd du mal Kirito-Dolmetscherin
Ich muss mal gucken, dass ich meine Fanarts hier mit reinwerfe, würde es denn jemanden stören?
|
|
|
08.03.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Asooo, Doremi!
Sag das doch gleich.
Ich kenne es, geguckt aber noch nicht wirklich, ist nicht so meins.
Ich wollte die anderen ja Fragen, weil es ja sein kann, dass es unsere Leser stört.
Deswegen wollte ich diese fragen.
|
|
|
10.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Update!
Ein kleines Sidestorykapitel was spontan aus einer Idee in meinem Kopf entstand. In einer kleinen Auftragsarbeit für Twinkle habe ich geschrieben, dass Dreamy und ich die "Ersatzprinzessinnen" sind. Dann war da dieses Bild in meinem Kopf... Was passiert wenn Twinkle eines morgens einfach weg ist?
Darum: Twinkle macht Urlaub
(Auch auf Fanfiktion.de bereits online!)
Tschüss Twinkle! *wink* Hoffentlich liegt dein Schloss nicht in Schutt und Asche wenn du wiederkommst! Es ist vielleicht keine so gute Idee der "Henkerprinzessin" und der "Yaoi-K-Pop-Prinzessin" alleine das Schloss zu überlassen!
PS: Da weder Dreamy noch Twinkle wussten das ich das jetzt wirklich schreibe... ÜBERASCHUNG!
|
|
|
10.03.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Bin weg,
Kurzurlaub mit Rainbow Dash.
Komme in ein paar Tagen zurück, ihr schafft das schon!
- Twinkle
Ich frag mich was das für ein "Urlaub" ist?
Zitat:PS:
Solange ich nicht da bin,
ernenne ich euch zu meinen Ersatzprinzessinnen!
Also viel Spaß!
Wenn ich mir das mal vorstelle in RL
Prinz Charles:"Bin mal eben auf den Malediven. Wartet mit dem Essen nicht auf mich"
Zitat:„Das darf nicht wahr sein! Das... das kann doch nicht ihr ernst sein!! Sie will das WIR ihren Job übernehmen? Sie will das wir die Prinzessinnen sind? Was machen wir jetzt? Das geht nicht!“ -
Keine Sorge, was von Twinkle noch nicht zugrunde gerichtet wurde wird auch euch zwei überleben
Zitat:„Na ja, ich gebe zu der Anmut einer Prinzessin fehlt dir ganz gehörig...“ gab Dreamy Melody vorsichtig zu. Als Antwort erhielt sie jedoch nur ein genervtes Schnauben.
Soll ich das jetzt so verstehen dass Twinkle diese "Anmut" hat? Irgendwie wage ich das zu bezweifeln.
Zitat:„Beantworte meine Frage nicht mit einer Gegenfrage, ich hab Höhenangst! Darum bin ich keins, das wäre unnatürlich!“ Erklärte sie als sei das das selbst verständlichste und offensichtlichste auf der Welt.
Ich hab schon oft genug von Pegasi mit Höhenangst gelesen. Im Kopf des Autors ist nichts unnatürlich
Zitat:„Klebeband? Wie wäre es mit Pappe und Klebeband?“ - „VERGISS ES!!“
Och schade, das hätt ich zu gern gesehen
Zitat:Gemeinsam stiegen sie auf den für sie beide doch recht kleinen Thron und quetschten sich in eine mehr oder weniger bequeme Sitzposition.
Ich hatte grad einen kleinen Kommentar zur Größe eurer Hinterteile auf den Lippen..............Aber nein, ich riskiers besser nicht
|
|
|
10.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Oh mein Gott, ich hab mich jetzt echt halb totgelacht beim lesen!
Zitat:Ich frag mich was das für ein "Urlaub" ist?
Darauf wollen ALLE definitiv KEINE Antwort!
Zitat:Prinz Charles:"Bin mal eben auf den Malediven. Wartet mit dem Essen nicht auf mich"
Ja, genau diesen Gedanken soll das auslösen.
Zitat:Keine Sorge, was von Twinkle noch nicht zugrunde gerichtet wurde wird auch euch zwei überleben
Danke für das Kompliment, aber da wäre ich mir nicht so sicher.. Vorallem da ich da jetzt dann spätestens meine Folterkammer aufbauen kann! Twinkle wird ihr Schloss wohl nicht wieder erkennen!
Zitat:Soll ich das jetzt so verstehen dass Twinkle diese "Anmut" hat?
Aber definitiv mehr als ich.. ich bin viel zu unweiblich um ne Prinzessin zu sein! Ich würde mich als Prinz besser machen, glaub mir!
Zitat:Ich hab schon oft genug von Pegasi mit Höhenangst gelesen. Im Kopf des Autors ist nichts unnatürlich
Mach mir den Grund warum ich kein Pegasus bin nicht kaputt!! Ich war zuerst am überlegen ob ich nicht doch n Pegasus sein will, hab mich dann aber für Magie entschieden! (Die Idee das wir alle drei Prinzessinnen werden wurde schnell wieder verworfen)
Zitat:Ich hatte grad einen kleinen Kommentar zur Größe eurer Hinterteile auf den Lippen..............Aber nein, ich riskiers besser nicht
Püh! Ich weiß selbst das ich abnehmen muss! Aber hey, wir sind viel bequemer beim kuscheln als so ganz dünne Ponys.. Wir sind FLAUSCHIG!!
Übrigens hab ich noch so was kleines aufem Lappie liegen, was wohl am ehesten bei den offenen Briefen von mir einzuordnen wäre, obwohls das auch ned direkt is aber schon n Brief... Aber kitschig... Und zu dem Bild das ich Twinkle regelrecht "abgenötigt" hab von mir... Ich bin noch unentschlossen ob ich das wirklich hochladen soll.
|
|
|
10.03.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Danke für das Kompliment, aber da wäre ich mir nicht so sicher.. Vorallem da ich da jetzt dann spätestens meine Folterkammer aufbauen kann! Twinkle wird ihr Schloss wohl nicht wieder erkennen!
Am besten mitten im Thronsaal
Enchanted:"Beachten sie die Geräte einfach nicht, Herr Botschafter. Worüber wollten sie denn so spät mit mir reden?", fragte sie mit einem diabolischen Grinsen.
Botschafter:"Ich....ääääh.....ich....." *dreht sich um und sucht das Weite*
Es wäre perfekt um nervige Bittsteller abzuwimmeln
Zitat:Übrigens hab ich noch so was kleines aufem Lappie liegen, was wohl am ehesten bei den offenen Briefen von mir einzuordnen wäre, obwohls das auch ned direkt is aber schon n Brief... Aber kitschig... Und zu dem Bild das ich Twinkle regelrecht "abgenötigt" hab von mir... Ich bin noch unentschlossen ob ich das wirklich hochladen soll.
Was gibts da zu überlegen? Packs hier rein
Ich will mich schließlich auch kaputtlachen können
|
|
|
10.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Oh ja das wäre so perfekt für mich!
Mh, das was ich da noch rumliegen hab is aber nicht zum lachen, es is sogar ziemlich ernst und tiefgründig in gewissem Maße. Okay um zu checken was ich damit meine muss man mich schon SEHR gut kennen und genau aufpassen, ich glaub nichtmal Twinkle und Dreamy kämen drauf ohne das ich es verrate. Aber gut, ich lad es hoch..
Also dann nochmal.. Update!
Offener Brief - Enchanted Newmoon -2- 1000 years ago
Kommt bei den offenen Briefen mit rein, dort auch mit dem Bild was mich dafür inspiriert hat. Bei Fanfiktion.de kommt es entweder gleich noch oder morgen Abend, mal gucken.
|
|
|
11.03.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Heeey!
Ich hab mich mal an meinem Zweiten brief versucht.
Und JA ich würde im RL genauso Briefe schreiben, sollte ich dazu sagen.
Da er vielleicht etwas....
Anders ist.
Offener Brief - Twinkle Stardream -2-
Bitteschön, viel Spaß beim lesen.
Und die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
Und ich muss sagen, ich LIEBE dich Enchanted!
Sie hat einen Weg gefunden, dass einer meiner OCs das sein kann, was sie sein soll!
Was das allerdings sein wird, verrate ich nicht, das erfahrt ihr dann noch
|
|
|
13.03.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Und nochmal, irgendwie wollte der das gestern nicht senden
Uuund, Twinkle schreibt gerade selber an etwas, wenn ichs fertig habe....
Kann ichs nicht hochladen, weil ich warten muss bis wir so weit sind, verdammt
|
|
|
|