04.03.2015 |
Mudkipz
Changeling
|
RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Definitiv... die Anime-Serie Doraemon!
Während es in Japan und besonders Spanien ein Riesen-Hit ist, hat es hierzulande nichtmal einen offiziellen Dub.
|
|
|
04.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(17.12.2014)Jandalf schrieb: Over the garden Wall ist eine wunderschöne Miniserie aus dem letzten Jahr. Eine art gruseliges Märchen über zwei Brüder, die sich im Wald verlaufen haben. Die Serie ist genau die richtige Mischung aus Atmosphäre und Verschrobenheit. Es sind 10 Folgen zu je 10 Minuten. Einfach mal reinschauen
Oh ja, diese kleine Miniserie habe ich mir neulich auch angesehen. Hat mir echt gut gefallen nur....GOTT, Wirt ist eins zu eins Dipper. Darüber kam ich während des gesamten Guckens der Serie nicht hinweg: Er redet wie Dipper, sieht ein bisschen aus wie er, seine Stimme klingt ähnlich, er verhält sich wie er... Einfach unglaublich, kein Wunder, das so viele Leute Crossover Bilder und Fanfiction mit Over The Garden Wall und Gravity Falls machen, die Shows haben schon viel gemeinsam. GF mag ich immer noch lieber, aber OTGW war echt sehr sehenswert.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
06.03.2015 |
Richelieu88
Enchantress
|
Gibt es hier irgendjemanden, der noch den "Hase von Nebenan" kennt?
Sah beim ersten Reinschauen damals auf SuperRTL eigentlich ein wenig kindisch aus. Aber der Humor war so herrlich doof gewesen. Besonders weil niemand gemerkt hat, dass der Hase eigentlich nicht sprechen kann und er so immer in richtig blöde Situationen kam. Oder andererseits herauskam, was andere so in eigentlich ganz harmlose Sachen hineininterpretieren.
|
|
|
07.03.2015 |
Halfway
Wonderbolt
|
(06.03.2015)Richelieu88 schrieb: Gibt es hier irgendjemanden, der noch den "Hase von Nebenan" kennt?
Sah beim ersten Reinschauen damals auf SuperRTL eigentlich ein wenig kindisch aus. Aber der Humor war so herrlich doof gewesen. Besonders weil niemand gemerkt hat, dass der Hase eigentlich nicht sprechen kann und er so immer in richtig blöde Situationen kam. Oder andererseits herauskam, was andere so in eigentlich ganz harmlose Sachen hineininterpretieren.
Ein defenetives Ja, allerdings sind die errinerungen daran sehr verblasst. Zwei sachen jedoch sind mir im Gedächtnis geblieben: Der Hase im Zoo, und als er nen Film ansehen wolllte.
Das war herrlich abgedreht.
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
07.03.2015 |
InsaneBronie
Draconequus
|
dürfte wirklich unbekannt sein....
ne serie aus den 80ern eigentlich nur um wie damals üblich spielzeug zu verkaufen
aber das intro hat was
|
|
|
14.03.2015 |
Bierathlet
Wonderbolt
|
Ich kann nur immer wieder betonen: Oban Star Racers
Schöne Geschichte mit sympathischen Charakteren, einzigartiger Stil, tolle Atmosphäre und ein fantastischer Soundtrack.
(20.01.2014)InsaneBronie schrieb: kennt das noch wer,...
bob morane
Das fand ich ziemlich geil damals.
Chris Colorado habe ich auch sehr gerne geschaut.
|
|
|
14.03.2015 |
derGarrulus
Changeling
|
Immer Ärger mit Newton
Random pur.
Hab grade eben auch nen Therad dazu erstellt: Hier
|
|
|
14.03.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Das kennen wohl nur noch die ältesten hier.
Trickfilmzeit mit Adelheid
|
|
|
20.03.2015 |
Richelieu88
Enchantress
|
(14.03.2015)Killbeat schrieb: Das kennen wohl nur noch die ältesten hier.
Trickfilmzeit mit Adelheid
Nein, so alt bin jetzt auch wieder nicht. Sie ist mir aber trotzdem irgendwie sympathischer als die Mainzelmännchen
Gut, hab vorhin mal was nachgegoogelt, weil ich mich wieder erinnert habe, dass es mal irgendeine japanische Trickserie mit einer gewissen "Lexy" gegeben hat. Hab es auch gleich gefunden:
Damals war halt heute die Zukunft.
|
|
|
22.03.2015 |
RainbowDashh
Great and Powerful
|
Ich frag mich ob irgendwer "Zentrix" noch kennt... Die Serie war der oberhammer aber es gibt leider keine deutsche
Aufnahme im Internet! Nirgends nur das Intro!
Ich würde alles tun für eine deutsche Folge Zentrix <3
|
|
|
29.03.2015 |
Cloud Chaser
Great and Powerful
|
Ich weiß jetzt nicht ob die Serie schon aufgezählt wurde, aber wenn nicht dann wurde es verdammt nochmal Zeit.
Eine der Serien die ich früher sehr gemocht habe war "Die Samurai Pizza Cats", ich hoffe das sie es irgendwann nochmal auf DVD oder gar Bluray schaffen...das wäre so awsome.
|
|
|
06.04.2015 |
BellaBoop
Cutie Mark Crusader
|
ooooh ihr habt schon so viele serien genannt, die ich längst vergessen habe... wie schöööön.....wurde pixi im wolkenkuckuksheim schon erwähnt??? wenn nicht dann schaut bzw eher hört euch doch bitte das wunderschöne intro an.....haaaaaaaaaaach wie ich es geliebt hab.... https://www.youtube.com/watch?v=P80U-qQe-44
|
|
|
06.04.2015 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Wolf's Rain (26 Folgen + 4 OVA's, J 2003)
Gerade erst die Serie zum ersten Mal gesehen. Ich sage nur:
Geiler Titel- und Endsong, geile Story und coole (sowie kuschelige ) Wölfe.
|
|
|
09.05.2015 |
derGarrulus
Changeling
|
(08.05.2012)InsaneBronie schrieb: war mal eine der beste nick serien,.....
schade das die das damals abgesetzt hatten
einfach nur skurill,....
Keine Ahnung warum ich das mir als Kind nie gegeben habe....
Der Humor ist einfach nur grandios
|
|
|
09.05.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Ah, Invader Zim....ähm...eigentlich passt das ja nicht in diese Kategorie, die Serie hat eine gewaltige Fanbase, die sich alle dafür einsetzen, das die Serie ein Reboot bekommt. Ich persönlich...nee ich mag die Serie nicht. Die Animation ist zwar echt nice, aber der Humor ist nicht meins, das ist mir teilweise zu eklig und durchgeknallt. Ich kann aber durchaus verstehen, was Leute daran mögen und ich hab damals auch alle Folgen gesehen, weil ich einfach nicht abschalten konnte, wenn es lief. Heute kann ich mir das aber überhaupt nicht mehr geben.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
10.05.2015 |
derGarrulus
Changeling
|
Einer der neuesten Nickelodeon-Cartoons
Dafür, dass die Serie für Nickelodeon produziert wurde, enthält dieser Cartoon keinen Furzhumor aka. Brotpiloten und Sanjay and Craig
Harvey erinnert vom Design her stark an Gumball
Die Serie hat einen leichen "Kindheit Sommerurlaub mit Freunden" Charme.
Für den Ersten Eindruck ist die Serie nicht schlecht
|
|
|
21.06.2015 |
Halfway
Wonderbolt
|
Unglaublich das das noch nicht genannt wurde, da ich es aber selber nur Sporadisch gucke, hab ich bis jetzt nur folgendes zu sagen Louise is the Best (Im Oton ist die Sprecherin von Louise auch die selbe wie von Mable Pines)
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|