Ein Bündnis würde ich es nicht nennen.. Eher ein Handelsabkommen.
Das ist schön. Dinge die ich daraus erkennen kann sind:
-Sie scheinen keinen Spion mehr zu haben, denn wir haben noch mehr Bündnisse.
-Cman ist immer noch verbittert. (Kann gut für uns sein, denn wenn er so weiter macht kann er seine Wut nicht mehr kontrollieren und lässt alle Vorsicht hinter sich.)
-MasterHackers schickt wohl jedem ein Bündnisabkommen
-Cman scheint verzweifelt zu sein, wenn er alle Anfragen annimmt. Er hat Angst, das merke ich
Wieso ich Cman anstatt Anime Matrix schreibe? Ich denke er ist der einzige, der wirklich etwas gegen uns hat, daher ziehe ich seinen Clan da nicht mit rein.
Achja noch etwas, ich denke er hatte alle seine Informationen aus diesem Thread hier daher bin ich mir fast sicher, dass er das hier liest, viel Spaß
Wenn alle seine Informationen aus dem Thread hier stammen, ist es kein Informationstechnischer Krieg sondern ein Pokerspiel, in dem Cman versucht zu bluffen wie es nur geht.
@Marcosa Nein, ich halte davon nichts aus dem einfachen Grund, weil es schlecht ist so etwas hier rein zu schreiben. Wir haben ein Forum(welches hier bitte nicht genannt wird!)(Wer den Link will soll sich per Pn bei mir melden) in welches du sowas schreiben kannst. Nun wüsste Cman alles und das würde nichts bringen, oder habe ich da Unrecht?