20.07.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
RE: Diskussion [NLR/SE]
Aye aye, Romanze auf Eis bis Naos dazu kommt.
|
|
|
21.07.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
Sorry war heute den Tag über weg deswegen erst jetzt der Post.
@Bronyhead Soo du wolltest dass er wütend wird. Bitteschön ^^
|
|
|
21.07.2012 |
AiQu
Cutie Mark Crusader
|
So ich habe Neuigkeiten. Ich werde am Dienstag zu bekannten nach Baden-Württemberg fahren und dort bis Samstag bleiben also komm ich am Dienstag gar nicht zum Posten weil ich 16 Stunden Zug fahren darf und an den Anderen Tagen weiß ich noch nicht ob ich Zugriff auf einen PC hab kommt immer darauf an was für den Tag geplant ist also ist nicht damit zu rechen das ich poste. Tut mir Leid
|
|
|
21.07.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
@Bronyhead uhnd Biscuit:
Sollen ich und/oder Icy uns irgendwie da einmischen?
Weil ich bin jetzt ein wenig ratlos und weiß nicht, wie ich auf euer Auftreten reagieren soll.
Immerhin stehen wir im selben Raum und müssen uns das Spektakel mit ansehen.
|
|
|
21.07.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Uff bin immer noch nicht gekommen zu Reagieren @Volteer tut mir leid... aber ihc habe gerade echt viel zu tun ... heute Abend wrd ich das dann mal richten glaube ich
|
|
|
21.07.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
@PA is eure Entscheidung wie ihr euch während dem Gespräch verhaltet^^
Aber keine Sorge kommt schon nicht zu weiteren Gewaltausschreitungen
|
|
|
22.07.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Mal zur Vorwarnung: Meine Postfrequenz könnte die nächste zeit sinken... ich bin beim Paintballspielen beim Bronytreffen unglücklich auf Treppen gestürzt. Genauer gesagt, ich bin hingefallen doch wurde mein Körper nicht vom Bauch oder der Handfläche zuerst gestoppt, sondern von meinem kleinen linken Finger. Das Ding ist, normalerweise sehen finger wenn man sie gerade hält ja so aus II. Nun... meiner sah nach dem Sturz von der Mitte an so aus I/ wenn ihr versteht. Es war durchaus im Gespräch, eben weil es so aussah, das mein Finger gebrochen ist und kp, ich wills noch nicht ganz ausschließen. Doch fühlt er sich bis in die Hand rein versteift an, wird dick, ich kann ihn an ich noch komplett in alle Richtungen bewegen (auch wenn manche schmerzhaft sind) und blaue Stellen bilden sich. Ich konnte ihn sogar wieder einigermaßen Grade drücken, aber wenn ich meinen Fingern knicke wird er nicht wie normal gerade gecknit, sondern macht beim Knicken einen kleinen Bogen... sieht sehr krank aus..
Von daher glaub ich "Glück" gehabt zu haben und es ist nur eine Verenkung / Verstauchung. KP ich werds sehen.. es tut zumindest gut weh und erschwert das posten. Von daher werden auch einiges mehr an Tippfehlern möglicherweise reinkommen. Och wollt nur bescheid sagen, damit ihr es wisst...
|
|
|
22.07.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
@Atra: Alles klärchen. Aber willst du dir das nicht eben von nem Arzt behandeln lassen? Ach, mist, Sonntag.
@Narrator: Danke, dass du mich auch beachtest, zumal ich ja der letzte war, der sich mit an den Tisch gesetzt hat. Und dich und Volteer begrüßt und so.Wollts nur mal erwähnt haben.
|
|
|
22.07.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
@Atra: Oh, kenne ich, das ist ätzend. Gute Besserung!
Wir werden über evtl. Tippfehler hinwegsehen.
|
|
|
22.07.2012 |
RK-9
Taxipony
|
@ Atra erstmal gute Besserung und hoffe das du dir den Finger nichgt gebrochen hast.
Und über kleine rechtschreibfehler kann man hinwegsehen macht ihr bei mir doch auch ^^
So dann warte ich jetzt mal schön auf dich Atra das ich mit rK wieder was machen kann.
@ Bronyhead und auf dich wart ich jetzt mal was du jetzt anstelst ^^
Ich hab irgendwie Trotz allem noch ein ungutes gefühl was Jack angeht.
|
|
|
22.07.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
@Atra: Gute Besserung. Aber du solltest vielleicht einen Unfallarzt aufsuchen, der Bereitschaft hat.
@RK: Ich bin nicht so böse. Und Naos auch nicht eigentlich.
|
|
|
22.07.2012 |
RK-9
Taxipony
|
@ Bronyhead Na ok Jack wird sich trotzdem wenn sie nichtmehr in der Kantine sind entschuldigen weill er trotz allem leicht Angst vor Naos hat.
Und bitte schreib Heute Noch. ^^
|
|
|
23.07.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Also das mit dem alten Equestria war ne Annahme, da wir ja in Solar Empire und New Lunar Republic aufgespalten sind und auch Luna sich von Celestia getrennt hat. Dachte es wäre ein schönes Symbol dafür, dass die New Lunar Republic die Werte des alten Equestrias vertreten.
Kann den Teil gerne ändern, wenn es nicht passt.
|
|
|
23.07.2012 |
RK-9
Taxipony
|
@ Bronyhead nö kannst lassen ist genemigt.
|
|
|
24.07.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
Icy wäre nett wenn du auch nochmal postest dann könnten wir den Teil im Krankenflügel bald mal abschliessen und vielleicht doch noch irgendwann zu dem Event mit der Mission kommen.
|
|
|
24.07.2012 |
RK-9
Taxipony
|
ach noch was in meinem Nächsten Post gibt es wieder ne Uhrzeit. ^^
|
|
|