Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 10:26



Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Das kann ich schon verstehen  AJ hmm
Vielleicht wird es zeit deinen Games Geschmack zu erweitern.  Tongue
Zitieren
09.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
In BF wars genauso, der Bengel hat sich wegen jedem Tod noch so sehr aufgeregt und irgendwann wurde mir das auch zu dumm, zugegeben ich hab auch manchmal einen abgelassen, aber der ja ständig und wir 2 haben den Server eigentlich immer dominiert und sind da mit K/D's rausgegangen das haben sonst nur Panzerfahrer oder Helipiloten mit Reparatur im Nacken geschafft und wir sind zu Fuß unterwegs.
Hätt gern wieder einen Koop Partner für Dying Light weil das alleine irgendwie langweilig ist da brauch man schon wen mit dem man quatschen kann und sich zusammen erschreckt.

Aber was meinst du mit erweitern?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich habe mich in BF  bad company 2 auch immer aufgeregt.
Aber ich wurde auch fertig gemacht xD
Heute rege ich mich meist nur auf wenn etwas nervig und unfair war.

Und naja du könntest die Art der Spiele welche du spielst versuchen auszuweiten. AJ hmm
Zitieren
09.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Nervig, unfair, unlogisch - ja das ist bei mir auch so. Beste Beispiel dafür ist immer noch in BF das man um die Ecke rennt und auf einmal tot umfällt von einem Typen der irgendwo am anderen Ende der Map sitzt oder 2 Häuser weiter sich sein Lagerfeuer anmacht, die die dich eigentlich nicht hätten treffen können.

Ausweiten? Spielenamen bitte RD wink Ich schaue mir die Spiele gern vorher an wenn es Empfehlungen sind, aber dennoch will ich keine 70 oder 80 Euro ausgeben für ein Spiel das sowieso wieder in der Ecke landen wird, das mit Langzeitmotivation wollt ich eigentlich.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Du musst das auch mit der Langzeitmotivation so sehen.
Wie lang wirst du ihm Kino unterhalten und wie viel bezahlst du dafür?

Generell auch wenn ein Spiel für 80€ nur so ca 15 Stunden unterhält is man damit billiger als mit Kino.  Tongue
Es ist normal das ein Game vielleicht 10-20 Studen Unterhält.

Am längsten Unterhalten meistens gute Rollenspile.  AJ hmm

Du könntest auch nen paar Retro Games auf einem Emulator zocken Cheerilee awesome
Zitieren
09.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Kino geh ich nicht mehr, 7 Euro für ein Ticket sind mir zu viel für die Grütze die einem da geboten wird.
Ich will nen Game das einen guten Multiplayer bietet, eventuell Koopfähig ist und ne tole Story hat, aber ich glaube da sind die Erwartungen noch aus dem vergangenem Jahrhundert drin.
Bei Rollenspielen ist das so eine Sache bei mir, da sprechen mich wenige an, bin da echt ein wenig verwöhnt - warte noch auf Deep Down.
Mitunter am Meisten kotzt mich diese DLC-Politik an, bringen ein Viertel von einem Spiel raus und verkaufen den Rest noch für extra Geld, zum kotzen.
Emulatoren, naja würd gerne wieder A Link to the Past spielen aber das wars auch schon, vielleicht noch BanjiKazooie für N64.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Multiplayer, Koopfähig und ne tolle Story?  RD laugh
Da muss ich echt lachen, was irgendwie auch traurig ist.
Nein so was wird es wohl kaum noch geben  Undecided

Deep Down soll doch nur in Japan kommen?
Und ich mag Free2Play nicht so.

Ich finde du beschränkst dich ein wenig zu viel auf Multiplayer und Koop. ^^
Ich bin was Rollenspiele angeht auch recht schwer zu begeistern aber ich finde gerade die Games die keinen Multiplayer und Koop habe sind meist die besten Rollenspiele.
Zitieren
09.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja das ist das Traurige daran, man hat nur noch die halben Spiele, wo man den Rest dazukaufen muss und alle auch zu schnell mit "ungeplanten Features" etabliert werden.
Deep Down hatten die eigentlich doch für andere Sektoren noch vorgestellt gehabt oder nicht? Wäre sehr schade wenn es wirklich nur Japan ist.
F2P jop, aber leider auch im Kommen mit den zukaufbaren Skins und schneller freischaltbaren Sachen etc etc.

Wenn ich mit Freunden spielen will, dann brauch man halt Multiplayer und/oder Koop, geht halt nicht anders, und ohne werden die ja nicht mehr produziert, dürfen die auch glaub gar nicht mehr. Genau wie mit den Trophies, die müssen inzwischen überall dabei sein und die Producer sind verpflichtet dort welche einzubauen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Klar gibt es noch Games ohne  Multiplayer und/oder Koop sogar genügend.
Und du spielt doch nicht immer mit Freunden. Ich hab es ganz gerne wenn ich mich auch mal alleine in ein Game vertiefen kann.

Wenn dir Deep Down gefällt wie wäre es dann mit Dark Souls 2, oder hast du das schon?
Ich glaub nicht das Deep Down besser wird als die Dark Souls Serie ^^
Zitieren
09.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Dark Souls hatte mich echt nicht angesprochen, kein Stück keine Ahnung wieso. War am Überlegen mit Dragon Age oder Bound by Flame - aber mein irgendwie wurde ich dann von einer mir unerklärlichen Macht davon abgehalten es zu kaufen.
Traurig sieht der Markt aus wenn man kein xbeliebiger, dahergelaufener Casualgamer ohne Ansprüche ist.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.03.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich hab vor ein paar Tagen "The Order 1886" durchgespielt und muss sagen, es war scheiße geil. [Bild: cl-rar-peril.png]

Zwar etwas Kurz aber das lässt nich aus schließen dass ein 2ter teil kommt. [Bild: cl-rar-rape.png]

Zitieren
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich fade Dark Souls besser als Dragon Age und Bound by Flame?
Und für mich kommen noch ein paar anspruchsvolle Games [Bild: cl-derp-clap.png]

@UltraBoom
The Order 1886 is mir für den Preis zu kurz und zu wenig Gamplay.
Ist mir zu viel Wellen geballer.
Schaut aber geil aus das Game.
Zitieren
09.03.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Klar ist es etwas kurz, deswegen kann ich mir auch einen zweiten Teil vorstellen. [Bild: pc-rfaint.png]

Die Waffen darin sind eh voll nach meinem Fetisch, Steampunk und so. [Bild: pc-fsmug2.png]

Zitieren
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Der Stil des Games gefällt mir auch richtig gut.
Aber für das Geld is mir das zu wenig Inhalt ._.
Zitieren
09.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
The Order da gibts ja auch nur 2 Camps, entweder mag mans oder nicht - gibt ja auch so einiges an gebashe dagegen.
Bloodborne müsste ja auch demnächst rauskommen und da bin ich noch am Überlegen aber das kommt mir auch so kurz rüber, weiss nicht alles doof

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Bloodborne habe ich schon vorbestellt.
Ist von den Dark Souls Machern, wird sicher gut

Laut Miyazaki dauert das Game 20-30 Stunden und nebenbei gib es auch noch was zu tun.
Zitieren
09.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Eigentlich wollte ich in nächster Zeit kein neues Spiel kaufen weil wegen Prüfungen und so, aber es ist schon verlockend mal wieder was neueres anfangen zu können und das will ich auch.
Hardline gefiel mir die Beta, aber naja das fertige Spiel wird sowieso in die Hose gehen wenn man mal BF4 bedenkt.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.03.2015
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Das gta the heists Update ist online FS grins YAY

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
10.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(10.03.2015)RainbowCandy schrieb:  Das gta the heists Update ist online FS grins YAY

Sind die gestaltet wie im Offline-Modus mit Planung, Auswahl der Crew und Durchführun? Oder was kann ich mir darunter vorstellen?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.03.2015
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja eigentlich schon nur noch umfangreicher Twilight happy
Dass Update the heist muss an einfach selber erlebt haben . Nur leider ging ab 20:00 Uhr nix mehr Server Überlastung . Ich und ein andere brony brauchen noch 2 Leute um die max 4 Leute für die heist zumachen . Also wer Lust hat adden . THRIPLH . Man bekommt auch gut Kohle , unser erster heist ca 190.000 $ verdient FS grins

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste