blood storm
war so ziemlich baff
Dark light
war inzwischen ziemlich blass... ((der stirbt gleich... Aber mir egal))
Shadow death
stoppte kurz und sagte sollten wir die anderen nich zurüchholen und wir in die schattrnwelt?" macht weiter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 von oxin.)
Deadnight ließ von ihm ab und zog auch Shadow weg
,,er soll noch leben auch wenn er nicht wirklich schmeckt*er verbandd dann doch Dark und gab ihm was zum Blutkreislau aufpeppen und anregen*und was willst du überhaupt von denen,die ich wegbrachte?"
Black
"Dann sehe ich mir mal Canterlot an."
*sah zu ihn*
"Und de Changeling der Fluttershy verwandeln wollte ist im Schloss und macht was mit Deadnight."
Night
*war auch im Thronsaal*
"Was seit ihr den für Idioten? ! Ich weiß das du ein Monster bist Dead, aber das ging zu weit."
*Er sieht zu Rose und seufzt.*
"Und schon hat er was er will.... Wenn er bis jetzt alleine klar gekommen ist was ich nicht glaube kann er es auch weiterhin.. Ich trau ihm nicht und Ende alleine weil er uns belauscht hat."
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Shadow death
Zu deathnight "das was in der situation jeder gewollt hätte. Hilfe wollte ich"
Blood storm
zu deathnight "erklär mir doch mal genauer wie es hierzu gekommen ist"
Blood storm
Hatte genug und ging zu night "die sind doch irre."
Shadow death
"ich geh dann mal. Bye!"
Und er bekamm einen pfeil in genau dieselbe stelle wie beim letzten mal und kippte erneut um"au!nicht schonwieder !"
Dark light
stöhnte vor schmerz aber lachte trotzdem ((wer geschossen hat wissen ja alle))
[Night Scare]
*Er scheint kurz zu überlegen.*
"Ich weiß nur das ich vor etwas geflohen bin und mich dann verstekt habe, seitdem lebe ich hier."
*Er denkt noch mal kurz nach*
(Mal sehen wie die reagieren.)
*Er beginnt leicht zu grinsen wobei die dreieckigen, scharfen Zähne deutlich zu erkennen sind.*
*sie überlegt*
Hm......und warum du es wurdest weißt du auch nicht..... Wie alt bist du eigentlich?
*schaut ihn fragend an und bemerkt seinen Blick jefoch sagt sie nichts*
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.