Name des Treffens: Sissach Meetup 5, The 2 Years Anniversary
VeranstaltungOrt: Club Underground Sissach
Datum / Uhrzeit: 02.05.2K15, 12:00 - 08:00 Non Stop
Teilnehmerlimit: 70 Personen
Anreise: Auto, Zug, Pfoten etc.
Kosten: 20.- inkl. Rave
Kontaktfur: Cloudcore oder im Notfall wenn ich nicht erreichbar bin dann Christian_94
Kalenderlink: soon
Beschreibung:
Zwei Jahre ist es her als ich das erste Sissach Organisierte habe. Zwei Jahre müssen gefeiert werden und darum möchte ich das 5 Sissach Meet-up das Verrückteste und beste Meet-up von allen machen.
Ich werde eine bessere Musikanlage in den Club installieren, so dass die Musik noch in einer viel bessere Qualitat wieder gegeben wird. Lichtshow wird noch erarbeitet, Ihr dürft gespannt sein.
Der Club Underground ist eine Gemütliche Location mit Kicker und Billardtischen, einer Grosen Bar und einem kleinen aber feinen Dancefloor.
Für alle die mit dem Fursuit kommen. Ich wäre dankbar, wenn ihr euch schnell bei mir melden könntet, um bescheid zu geben, dass Ihr einen Furusit mit nehmt. Wenn das Wetter mitspielt und wir genug Suiter zusammen bekommen, können wir einen Suitwalk durch Sissach Planen.
Dieses mal wird das Meetup erst ab 16+ sein, da im Club Alkohol konsumiert wird etc. Es darf vom Personal ohne jeglichen Grund einen Offiziellen, Gültigen Ausweis verlangt werden um das alter der Teilnehmer zu überprüfen.
Anreise:
Club Underground, Zunzgerstrasse 58, 4450 Sissach
Auto:
Für die die mit dem Auto kommen, es hat genügend Parkplätze vor dem Club
öv:
vom Bahnhof Sissach sind es nur 10 min Fußweg zum Club
Helfer:
Ich suche offene, aufgestellte Personen, die mir helfen den Club sauber zu halten, Die bar und Ticket Kasse bedienen und am Ende aufräumen helfen. Wenn du also Interesse hast kannst du dich bei mir Melden.
Dj Stuff:
Wenn genug Dj's sich melden, schauen wir, dass am Abend das Dj' Equipment bereitgestellt wird und ihr könnt zeigen was ihr so drauf habt. Jeder Music style ist Willkommen.
Egal ob ihr noch nie Hinter dem Mischpult wart oder ihr schon Dj legenden seit, alle sind Willkommen.
Wenn ihr also Interesse habt, könnt ihr mir eine PN schreiben und ich werde euch alle Infos mitteilen über das Equipment etc.
Dj's:
The Dark Cloud - Frenchcore Terror
Liquid Clouds - Happy Hardcore Special Set
Arida - Metal, Dubstep, Randome Stuff
Jacky_CH - Punk, Alternative, Metal
Regeln:
Ich möchte keine Festen Regel aufstellen. Weil ich das vertrauen habe, dass jeder sich wie eine Erwachsene Person verhalten kann.
Aber ich akzeptiere aber keine Gewalt gegen andere Teilnehmer oder Zerstörung von Club Eigentum.
Auch den Konsum von härteren Drogen wird nicht toleriert.
Wenn sich jemand nicht an diese Regeln hält, kann das von Ausschluss des Events bis zur Finanziellen Entschädigung kommen.
Ich hoffe aber, dass es nie so weit kommen wird.
Teilnehmer Liste:
Tom/ Cloudcore
Arida/ Christian_94
Simpfote
Jacky_CH
Hummer41
Zippo
Ich werde euch auf den laufenden halten.