Hab auch mal wieder ziemliche Probleme mit Osu und meinem Tablett. Die genauigkeit kommt mir da iwie schwammig vor. Oft geht der Cursor zu langsam oder kürzer als er eig. sollte. Merk ich vorallem bei schnelleren Maps, ist so ein nervig lagg da. Gibts da Mittel dagegen? Habe auch schon Windows Ink in den Wacom Einstellungen ausgeschalten. Das macht mir zur Zeit echt das Spiel kaputt x.x
So wie du es beschreibst, klingt es nach dem Problem das ich ne Zeitlang hatte.
Bei mir hats geholfen -> Vollbild + niedrigere Auflösung + FPS Rate unlimitert.
Ich wünschte, die Android Version würde mehr Aufmerksamkeit bekommen und hätte eine Online Funktion. Dann könnte ich mich endlich mit den Göttern messen.
Mein Skill auf dem Tablet kommt leider nicht auf die Maus -.- .
Ich schaffe da Lieder, wofür so manche Youtuber für gefeiert werden... ich sollte auch mal so ein Video machen ★_★
Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
(17.03.2015)WindGodGirl schrieb: Ich wünschte, die Android Version würde mehr Aufmerksamkeit bekommen und hätte eine Online Funktion. Dann könnte ich mich endlich mit den Göttern messen.
Mein Skill auf dem Tablet kommt leider nicht auf die Maus -.- .
Ich schaffe da Lieder, wofür so manche Youtuber für gefeiert werden... ich sollte auch mal so ein Video machen ★_★
Die Androidversion ist halt nur leider nicht von offizieller Seite, also lässt sich das mit dem Online Modus da eher schwer umsetzen.
Aber wenn du mit der Maus nicht klar kommst, wäre evtl nen Tipp sich für den PC nen Zeichentablett zuzulegen und damit zu spielen. Das funktioniert eigentlich ganz gut.
Ich warte auf mein ersten Lappy mit Touch Display, dann sack ich euch alle ein ★
Ich übertreibe gerne, aber ne. Ich habe ein Zeichenbrett und es damit schon versucht. Auch wenn ich damit besser performe als mit der Maus, zieht mich das immer runter, wenn ich am Pc nicht die Leistung bringe, die ich mit Touch performe.
Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..