Erst Spoiler Lesen:
Ich will hier kein Gehatet oder so, oder Gramma Nazis die meinen Shinsengumi wird anders geschrieben.
Und DAS Shinsengumi nix mit MLP zu tun hat is mir klar, aber ich verschenke hier Pony ....
Hallo,
Ich fand meinen Alten Präsente Thread nimmer ... also mache ich nen Neuen auf. ...
In meiner Gegend gibts so viele alte BBS die müssen weg (sonst bekomme ich hier ne neue waves rein xD)
somit Kaufe ich sie ... um sie euch zu schenken
Zum verschenken habe ich diesmal:
Wave 9:
Wave 10
Wave 12:
Wave 13:
Wave 14
Minuette
Pinkie Pie
Rarity
Wave 15
Lyra Heartsstring
Anderes: (sagt mir wieso ihr diese unbedignt wollt und für was!, nicht an Custommaker)
Brushies
Momentan Leer
Was ich auch anbiete, für euch, ohne das ihr kosten habt, wenn ihr evtl nen wunsch habt was auserhalb der eu liegt, kann ich euch gerne was besorgen ....
Einzige Regel.. Es muss unter 50€ sein (versand aus den usa nicht mit gerechnet.)
Zb: Hey Geschenke Pony,
Ich habe auf ebay voll die Coole Figur gesehen, aber finde sie nirgens im Deutschraum.
Auserdem vertraue ich dem versand nicht und habe angst das geld verloren geht.
Du kannst ja mal hier :Link einfügen: Gucken.
Wäre wirklich toll.. da ich selber zb nicht mal Paypal besitze oder meine
Eltern mir einen Import nicht erlauben oder Der weg zum zoll wäre mir zu weit ect.
Was kostet euch der Spaß?
Nichts, ihr zahlt weder Versand noch den Artikel ...
Info: Ich behalte mir vor, auszusuchen welche Artikel kaufe, seit darauf eingestellt das
ich mich weigern werde leuten was zu kaufen und zu schenken, die meinten in meiner vergangenheit sich
als arschlöscher herrauszustellen.
Ich kaufe auch nicht für leute, die diese sachen weiter verkaufen ....
Wie gesagt: Verarschen könnt ihr euch selbst....
(Davor habe ich es im Privaten gemacht, Jetzt wollte ich es öffentlich mal anbieten vllt haben ja welche wünsche.
Es gibt einige leute (hier im Forum) die mich auch angeschrieben haben deswegen ^^
so biete ich es euch so mal an ^^)