(21.03.2015)RainbowDashh schrieb: Das coolste ist immer wenn du dann Gott Kräfte bekommst oder so 
Also das du dann alles verändern kannst (Und fliegen und so...) Ich hab mal ein Spiel durchgespielt mir fällt der Name grad nicht ein da war das so, du konntest dann alles machen hattes unendlich Geld etc... .
Stimmt, hab das bei einige spielen schon so erlebt. Ein God Mode oder etwas dessen gleichen.
Coole sache, aber andere Spiele scheinen genau das gegenteil zu machen, dass wenn man es durchspielt man noch einen ultra schweren Level freispielt. Die frage ist dann nur, was bekommt man wenn man den schafft?
hmmmm, ah dann der god mode!
Naja, die frage ist nur wie lustig das Spiel dann noch ist. Wer jemals bei Sims oder GTA gecheated hat, weiß was ich meine... naja immer noch besser als ein bild von den Devs beim Kuchen essen. Ich finde es zwar immer besonders interessant wenn es freischaltbare interviews mit den Developern gibt, oder irgendwas dessen gleichen, aber andere interessiert das Development eventuell gar nicht. Für die wäre das dann lame.
Ratchet and Clank hatte zum Beispiel das Insomiac Museum wo man sich haufenweise Gelabere der Devs anhören konnte und sogar einige der verworfenen Levels und Ideen antesten kann. Für mich super spannend. Vielleicht aber nicht für jeden...