Spoiler (Öffnen)
Spoony hat einen Schwoaf. Bei dem Kopfschnittmuster muss ich die Nase echt mal abändern, je größer die werden desto mehr dehnt sich die Nase beim Stopfn aus. Außerdem ist da diese komische Kuhle am Hals, die mir nicht gefällt
Next pony in line: Jessys OC (Öffnen)
Jessy hat sich diesen herrlich bösen Blick dafür gewünscht. Von vorne sieht das auf den Bilder (welch Überraschung) mal wieder nicht wie in echt aus, deshalb hab ich die zwei Fotos ganz unten im Spoiler so gemacht, dass man so eine 3D-Ansicht hat, wenn man schielend auf das Bild guckt und sich auf das entstehende Bild in der Mitte fokussiert. Aber bitte nicht Starren bis ihr Kopfschmerzen kriegt .
Apropos Schielen (oh mann, was ne Tolle Überleitung)
Spoiler (Öffnen)
Noch eine Mini-Derpy für die Gala
Für die Galacon fest vorgenommen hab ich mir eine Maud, eine Sonata, einen Mini Flash Sentry :>, Mini Pinkie, Thunderlane, Mini Vinyl und Rarity. Dann noch jemand von der Apple-Family, wahrscheinlich Babs, und möööglicherweise noch ne Sunset. Vor der Gala schaff ich es bestimmt noch ein neues Pattern zu machen, dann gibts auch mal ein stehendes Pony von mir ^^ Ansonsten muss ich mal gucken, wen ich aus der letzten Staffel noch so mochte. Lang ists her, dass hasel Ponys geguckt hat
Vorschläge/feste Kaufwünsche könnt ihr noch machen :3